Meine Augenlieder waren schwer, Licht scheint mir ins Gesicht und ich versuchte meine Augen langsam zu öffnen. Blinzelnd schaffte ich es, dann bemerkte ich das ich in meinem Bett lag bis mir wieder einfiel das ich doch zusammen gebrochen war. Mein Blick schweifte durch den Raum dabei sah ich Kazutora wie er auf einem Stuhl in meinem Zimmer saß und schlief, er machte sich wohl Sorgen um mich. Ich versuchte mich an die Sachen von Gestern zu erinnern. kisaki war da redete irgendeinen Schwachsinn und zeigte mit einer Waffe auf mich. Mehr ist aber irgendwie von kurz bevor ich umkippte nicht übriggebliebene. An das mit Taiju kann ich mich noch an alles erinnern aber die Sache mit Kiskai ist wie weg.
Dennoch plagten mich Kopfschmerzen und die Sache mit kisaki wollte mir einfach keine Ruhe lassen, aber ich konnte mich einfach nicht richtig an das Geschehene erinnern.
Ich stand auf, lies Kazutora noch weiter schlafen auch wenn er auf dem Stuhl ungemütlich schlief, so sah es zumindest aus. Ich schleppte mich ins Badezimmer, betrachtete mich zunächst im Spiegel. Augenringe plagten mich und ich sah einfach total fertig aus, ich bediente mich an Medizinschrank und nahm eine Kopfschmerztablette zu mir, ließ mir dabei ein Bad ein.
Ich stieg ins warme Wasser, mein Blick schweifte auf die Decke über mir und ich versuchte dabei meine Gedanken zu ordnen. Die Kopfschmerzen plagten mich weiter und beim meinem Versuch meine Gedanken zu ordnen blieb ich nur bei ihm Hängen. Ich hatte ihn noch immer nicht gefunden, hatte keine Anhaltspunkte, einfach nichts.
Mit meinem Kopf sank ich unter Wasser, es war so still und angenehm, nichts mehr um mich herum bis auf meine Gedanken. Sie wurden lauter, fingen an mir die Schuld an allem zu geben und ja sie hatten recht. Ich bin an allem schuld. Wäre ich damals nicht fort gegangen dann wüsste ich wo Mikey wäre, dann wäre Toman nicht so wie es heute ist und viele andere Sachen wäre nie passiert..
Ein klopfen an der Tür holte mich aus diesen Gedanken. „Ja was gibt's?" antworte ich auf dieses „y/n?" es war Naotos stimme. „Naoto, was gibt's?" - „wenn du fertig bist würde ich gerne mit dir reden" seine Stimme klang ruhig und normal aber auch ein wenig besorgt „ist gut" gab ich knapp wieder und schon war er verschwunden.
Ein seufzen entkam mir und ich bewegte mich aus der Wanne, machte mich fertig und ging die Tür hinaus. In meinem Zimmer wartete auch schon Naoto auf mich und Kazutora war mittlerweile auch wach. Er stürmte auf mich zu und zog mich in eine Umarmung „geht's dir gut? Ich hab mir Sorgen gemacht! Du bist einfach umgekippt". Ich drückte ihn ein wenig von mir weg, schenkte ihm ein sanftes Lächeln. „Ja alles gut, keine Sorge aber könnt ihr mir erzählen was genau gestern noch passiert ist mit Kisaki. Meine Gedanken daran sind nicht ganz klar.." bevor ich zu Ende reden konnte unterbrach Naoto mich. „Darüber wollte ich mit dir reden, setz dich erst mal" Ich nickte und setzte mich zu ihnen.
Naoto erzählte mir dann nochmal alles was vorgefallen war, dabei stellte er auch ein paar Vermutungen an und dachte generell über vieles nach. Doch ich hatte nur weiter Mikey im Kopf, ob kisaki wusste wo er war. Laut Naoto schien es so da er irgendwas davon fesselte wir sollen ihn in Ruhe lassen und das er eine Warnung an uns aussprach.. Ich muss Kisaki suchen, ihn nach antworten ausquetschen alleine das er noch lebt und viele andere Sachen machen da keinen Sinn für mich. Er muss etwas wissen und ich werde die sein die es herausfinden wird.
Nach dem Gespräch mit Naoto wartete ich darauf das beide abgelenkt waren oder nicht zu Hause waren. Im richtigen Moment schnappte ich mir meine Jacke und verschwand, ich machte mich auf die Suche nach Kisaki. Das Problem war nur ich hatte keinerlei Anhaltspunkte oder sonst etwas. Also lief ich durch die Straßen, die etwas abgelegener und düsterer waren als andere. Suchte dabei nach Mitgliedern Tomans oder anderen die mir Informationen bringen könnten. Doch vergebens.. im Club von Taiju war auch alles leer. Er war geschlossen und niemand vor Ort, was wohl aus Taiju dem Ex Black Dragon Anführer gestern geworden ist?
Ob Toman ihn wohl fertig gemacht hat und mitgenommen hat? Ich denke nicht der sah so stark aus das er sich da bestimmt durch geboxt hat und denen hat er nichts verraten.
Gedanken versuchen lief ich weiter durch die abgelegensten Straßen Tokyos, bisher keine Spur alles ist wie leer gefegt und die Menschen werden auch immer weniger.
Als ich aus der nächsten Gasse wieder ins Licht trat, erschrak ich doch kein Schrei ging durch. Jemand zog mich zur Seite und platzierte seine Hand vor meinen Mund damit nichts durch kam. „Schhh" hörte ich nur versuchte mich dabei umzudrehen und die Person anzuschauen. Die Hand löste sich und ich konnte mich endlich umdrehen.
Kazutora kam zum Vorschein, er lachte mich an und fand das alles wohl sehr amüsant. „Spinnst du?" Ich schubste ihn ein Stück nach hinten „du hast mir einen Schrecken eingejagt" maulte ich ihn an. Doch er hatte noch immer sein gelassenes Lächeln auf den Lippen. „Du denkst wohl auch du kannst einfach so abtigern und auf eigene Faust handeln?" Sein Blick dabei sprach mehr als seine Worte konnten „ja ja sehr witzig, musst du mir überall hin folgen?". Er nickte stumm „irgendjemand muss ja auf dich aufpassen vorallem wenn du dich in solch gefährlichen Gegenden rumtreibst. Da musste ich mir diesen kleinen Spaß erlauben". Genervt schaute ich ihn an „Ich brauche keinen aufpassen." dabei lehnte ich mich an die Wand und verschreckte die Arme vor der Brust, schenkte ihm keine Beachtung mehr.
„Aber aber die hätte genauso gut was zustoßen können" er lehnte sich über mich und schaute mich an, dann nahm er mein Kinn in seine Hand und zwang mich ihn anzuschauen. Er hatte noch immer dieses grinsen im Gesicht, doch ich schaute ihn noch immer genervt an. Was wollte er damit bezwecken, ich versuchte seine Hand wegzuschlagen oder das Ließ er nicht zu. Er fing sie ab und hielt sich fest. Trat mit seinem Gesicht näher an mein Ohr „wir haben neue Informationen und du machst in dieser Zeit solch gefährliche Sachen" kopf schüttelnd trat er zurück, hatte mich noch immer im Griff.
Eine Freude tat sich in mir auf „na los sag schon und lass mich los" wie befohlen ließ er von mir ab und lief ein Stück. „Na komm lass uns heim gehen" ich ging in schnellen Schritten auf ihn zu „sag mir erst was du weißt" versuchte ich es aus ihm raus zu holen doch er zog mich nur in seinen Arm „ich weiß nichts, Naoto hat die Informationen und mit ihm treffen wir uns jetzt also los" und mit diesen Worten machten wir uns auf den Weg. Meine Hoffnungen stiegen mehr, vorallem nachdem mir sie eben so verflogen sind.
Wir standen vor einem kleinen Wohnungblock, welcher nicht gerade sehr anspruchsvoll aussah. „Hat Takemichi nicht hier gewohnt?" kam es leise fragend aus mir heraus, Kazutora nickte nur „mit ihm treffen wir uns hier". Oben Inder Wohnung angekommen standen Takemichi und Naoto schon da, sie hatten einen Brief in der Hand. „Wir wissen wo Mikey ist" kam es aus Takemichis Mund. Mir bleib die Sprache weg, wir hatten ihn gefunden? Ich konnte es nicht glauben nach all der Suche und vielen anderen Sachen haben wir ihn gefunden..Tränen liefen mir das Gesicht hinunter und ich war einfach nur glücklich. Takemichi zeigte mir den Brief welchen er in der Hand hielt, in ihm steht ein Datum sowie die Nachricht: triff mich an jenem Ort von welchem wir sprachen. Der Absende Ort war von den Philippinen, Manila. Also müsste Mikey dort sein.. auf den Philippinen... damit hätte ich nie gerechnet.
Das Datum war das von morgen, also machten wir uns auf den Weg nach Manila. Takemichi wusste sofort welchen Ort Mikey in dem Brief meinte und zeigte uns den Weg dorthin. Doch Takemichi betrat das Gebäude nicht, er hatte Angst. Angst davon das ihm das gleiche passiert wie den anderen. Und Naoto wartete mit ihm davor. Kazutora und ich betraten das Gebäude wobei Kazutora dies nur für mich tat am liebsten wäre er draußen geblieben nach allem was passiert war, aber dennoch hatte er fragen an Mikey. Da das Gebäude so groß war beschlossen wir uns aufzuteilen und so nach Mikey zu suchen, wenn er hier wirklich war..
DU LIEST GERADE
„Ich brauche dich bei mir" - MikeyxReader
FanfictionIch lebte vorher auf einem Dorf und bekam dann einen kompletten Tapeten Wechsel und leben nun in Tokyo. Das Leben dort ist ganz anders sowie die Menschen dort. Ich bin für gewöhnlich eher ein Einzelgänger, ich brauche den ganzen Trubel um mich rum...