~11~

198 7 3
                                    

Die Geschehnisse nachdem Takemichi gegangen ist aus y/n sicht:

Hanma und die anderen von Valhalla schauten Takemichi noch eine Weile nach, bis er nicht mehr zu sehen war. Dabei schaute er noch ein paar mal zurück, er merkte wohl die Blicke auf sich.

-Takemichi wird Mikey Bescheid geben, ich komme hier weg- versuchte ich mich in Gedanken selbst zu beruhigen.

Hanma wandte sich dann von Takmichi ab und ging zurück zu seinem Thron. Er stellte sich davor, dabei mit dem Rücken zu seinen Leuten gewandt.

Jetzt wo Takemichi weg ist, bin ich wieder alleine, was jetzt wohl mit mir bis heute Abend passieren wird? Meine Augen füllten sich langsam mit Wasser und ich versuchte sie aufzuhalten und biss mir auf die Lippe. Vergebens. Im nächsten Moment rollten mir auch schon ein paar Tränen die Wange hinunter.

-Mikey wird kommen und mich retten, ganz sicher oder doch nicht?- immer mehr Tränen fielen Richtung Boden. Ich konnte sich einfach nicht zurück halten. Was wenn er nicht kommt? Ich habe Angst. Ich habe so viele unbeantwortet Fragen... ich bin in eine so blöde Lage geraten und ich versteh es einfach nicht. Ich brauche wenn das alles vorbei ist antworten.

Ich war so in Gedanken vertieft das ich nicht mitbekam was vor mir los war. Aufeinmal fing die Menge an laut zu werden. Ich höre auf zu weinen.

Hanma stand nun zu ihnen gerichtet er lachte ganz frech.

„Wir werden Toman zerquetschen! Und sie ist der Schlüssel dafür." sprach er zu seinen Gefolgsleuten und zeigte dann auf mich, die immer noch am Boden hockte. „Mikey hat Schwachstellen und diese müssen wir nutzen. Sie dürfte eine von diesen werden." ein Lachen huschte über sein Gesicht, während mich alle anstarrten. „An Halloween ist es soweit, dort werden wir die Toman endgültig zerquetschen. Dort wird es eine legendäre schlacht am Schrottplatz geben. Dort wird sich entscheiden wer stärker ist und mehr Macht hat."

Das ist gar nicht gut, mir liefen wieder Tränen über die Wange. Meine Augen taten langsam vom vielen weinen weh. Sie waren bestimmt schon ganz rot.

„Fuck.." kam es mir leise über die Lippen. Ich dachte es hätte niemand gehört, doch dann packte mich einer der Typen am Kinn und zog mich zu sich hoch. Er tat dies mit sehr viel Kraft, es tat höllisch weh. Ich fing an zu schreien,"Aua, lass mich los", ehe ich mehr sagen konnte packte er mich noch fester. Er schaute mich finster an „hast du was gesagt? Du sprichst so leise! Wenn du etwas zu sagen hast solltest du es auch so tun das alle was davon haben"

Alle schaute in unsere Richtung und die ganze Aufmerksamkeit war auf mich gerichtet. „Was glaubst du wer du bist du kleine..." ehe er zu Ende sprechen konnte stand Hanma bei uns. „Na na na geh doch nicht so grausam mit unserem Gast um" er lachte wieder so frech. Der Typ schaute nur angepisst drein. Er warf mich dann zu Boden.

Ein Schmerz erfüllter Schrei entkam mir als ich auf dem Boden landete, erneut liefen mir Tränen hinunter. Doch ich raffte mich schnell auf. Ich versuchte die Schmerzen zu verdrängen, denn genau jetzt war die Chance. Ich stand auf und nahm die Beine in die Hand und lief Richtung Ausgang.

Es war eine ganz impulsive Reaktion. Mir hätte in diesem Moment von Anfang an klar sein müssen das ich keine Chance habe. Die Arcade ist voll mit grauenvollen Typen, die nicht davor zurück schrecken ein Mädchen zu verprügeln.

„Packt sie" rief einer der Typen.
Ich sprang von der Bühne und landete genau in Bajis armen. Ich versuchte aus diesen zu entkommen doch er packte mich am Handgelenk und das nicht gerade sanft. „Baji bitte, lass mich los.." ich zerrte ununterbrochen an meiner Hand doch es bewegte sich nichts. Ich kam nicht frei und sah auch so aus als würde ich es nicht. „Baji bitte, ich dachte wir könnten Freunde werden, du bist doch ein Freund von Mikey..." Tränen liefen mir durchs Gesicht.

Er schaute mich nur emotionslos an. Kazutora und Hanma kamen dann auch zu uns. Die beiden sahen sehr schlecht gelaunt aus. „Na na wer versucht den da zu fliehen" lachte Hanma nur, „eine Flucht ist zwecklos, was hast du dir dabei nur gedacht?"

Baji schubste mich zu hanma. „kümmer dich um deine Sachen die du angefangen hast auch angständig". Hanma packte mich ebenfalls am Handgelenk und gab mich an Kazutora weiter. Hanna sah nicht sehr erfreut über bajis Worte aus. Baji ging dann auch ohne etwas zu sagen. „Kazutora Sorg dafür das sie nicht noch einmal fliegen kann, wir brauchen sie doch noch für später", Kazutora nickte nur und zerte mich am Arm hinter sich her. „Lass mich los" rief ich ihm zu, ich war wieder den Tränen nahe. „Tut mir leid Anweisung ist Anweisung und ich soll dich dazu bringen nicht mehr zu fliehen bis später" sagte Kazutora mir mit einem emotionslosen Blick und nahm sich Kabel Binder zur Hand und fesselte meine Hände damit, anschließen fesselte er diese noch an einen Masten in der Arcade damit ich ja nicht weg konnte. Er setzte mich noch auf den Boden damit es nicht all zu ungemütlich ist. „Wenn du was brauchst oder so ruf nach mir ich bin in der Nähe" gab der schwarz-blondhaarig noch von sich eher er ging.

Nun saß ich hier gefesselt angebunden an einen Mast. Es war noch schlimmer als vorher, Tränen liefen mir übers Gesicht. -warum passiert mir sowas, ich verstehe es doch nicht einmal- viele Fragen schwirrten in meinem Kopf, es war noch so vieles unbeantwortet und ich war so Unwissen und trotzdem saß ich hier.

Es verging etwas an Zeit. Meine Augen taten langsam weh vom vielen weinen. Keine Ahnung wie viel Zeit verstrichen war aber es fühlte sich wie eine Ewigkeit an. Hanma kam auf mich zu „na kleine wie gehts dir?" er lachte hämisch.
Er befreite mich von dem Mast und zog mich zu sich hoch. Ich war immer noch gefesselt, „na dann meine Liebe machen wir uns auf den Weg wir wollen doch noch was mit dem lieben Mikey besprechen". Er packte mich am Arm und zog mich mit sich. Ich folgte ihm ohne mich zu widersetzten oder irgendwas zu sagen, ich war etwas glücklich und erleichtert ich komme endlich hier raus. Wieder lief mir eine Träne übers Gesicht. Wir liegen aus der Arcade raus und gingen Richtung Park. Ich versuchte mir trotzdessen zu merken wo diese Arcade ist und versuchte irgendwas an Orientierung zu bekommen, aber hier war ich noch nie.

Einige Minuten später kamen wir dann auch im Park an. Er stellte sich hin und platzierte mich direkt neben sich und hielt mich noch fest. Nun standen wir da und warteten auf Mikey, wenn er überhaupt kommt, ich hoffe es...

„Ich brauche dich bei mir" - MikeyxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt