Mit einem Lächeln ging ich auf die beiden zu ohne zu wissen was mich als nächstes erwartet.
Bei den beiden Angekommen fragte ich sie direkt neugierig „was machen wir denn heute und wo geht es hin?". Mikey entgegnete mir ganz locker mit einem „das ist ein kleines Geheimnis", ich sah ihn schmollend an da ich es gerne wissen wollte. Er lachte nur als er das sah und deutete auf den Platz hinter sich, ich setzte mich und hielt mich wie immer an ihm fest. Er führ auch los und wir fuhren in eine ganz andere Richtung, dort war ich noch nie und kannte mich somit auch nicht aus.
Wir fuhren ein Stück und als wir ankamen standen wir vor einer langen Treppe von dieser standen ein paar Motorräder. Ich war etwas verunsichert und verwirrt doch Mikey nahm nachdem wir abstiegen meine Hand, dies lies meine Unsicherheit verblassen. Er zog mich mit und wir gingen die große Treppe hoch. -was ich Treppen laufen hasse- ging mir in diesem Moment durch den Kopf. Oben angekommen war ich sichtlich erschöpft, als ich hoch schaute sah ich ein paar Jungs dort stehen. Zu denen müssen wohl die Motorräder gehören.
Dort stand ein Junge mit schwarzen langen Haaren, neben ihm einer mit blonden kurzen Haare sowie einer mit kurzen lila Haaren und einem Ohrring. Dabei stand noch ein weiter Junge mit blonden Haaren, welche komisch aussahen. Wir gingen in Richtung der jungen, diese stellten sich vor als wir bei ihnen ankamen. Dabei stellte sich heraus das der mit den schwarzen langen Haaren Baji hieß, der mit den kurzen blonden neben ihm Chifuyu und der mit den lilanen Haaren Mitsuya, der mit den komischen Blonden haaren stellte sich als Takemichi vor.
Vom ersten Eindruck her schienen sie alle nett zu sein. Ich stellte mich ihnen nun auch schlussendlich mit einem Lächeln vor. Das waren also Mikeys anderen Freunde. Ich blieb die ganze Zeit an Mikeys Seite, den ein kleines bisschen schüchtern bei so vielen neuen bin ich dann doch. Aber ich verstand mich gut mit den anderen. Sie waren alle sehr nett und ich muss zu geben ich bin froh nach Tokyo gezogen zu sein. Denn nur so konnte ich Mikey und die anderen kennenlernen.
Die Zeit verging wie ihm Flug und wir hatten alle sehr viel Spaß. Da es schon spät wurde verabschiedeten sich alle von einander und Mikey beschloss mich nach Hause zu fahren. Wir gingen also alle die Treppe runter und die anderen stiegen auf ihre Motorräder auf. „wir sehen uns" hörte ich noch die anderen rufen als wir weg fuhren.
Bei mir angekommen verabschiedete ich mich von Mikey und ging rein und schmiss mich in meinem Zimmer sofort aufs Bett. „Was ein Tag.." sagte ich mit einem Lächeln zu mir selbst, zufrieden schlief ich dann auch nach wenigen Sekunden ein.
Und wieder hörte ich dieses nervige piepen meines Weckers..ich schaltete ihn aus, machte mich fertig, ging runter nahm mein bento und ging zu Tür.
Ich öffnete sie und dort stand er wieder.. die Wärme stieg mit leicht in die Wangen.. er begrüßte mich und ich ihn auch, ich stieg auf und wir fuhren in die Schule. Dort angekommen trennten sich unsere Wege und in der Pause fanden sie sich wieder. Der Schultag endete schnell... in der letzten Stunde bekam ich eine Nachricht von ihm, das er mich heute nicht nach Hause fahren könnte da er etwas zu erledigen hat und ich ihn wahrscheinlich nach der Schule nicht sehen werde da er schon weg sein würde. Ich hinter fragte es nicht und konzentriert mich weiter auf den Unterricht. Dabei schaute ich aus dem Fenster und versank in Gedanken..-Was er wohl zu erledigen hat?- die Frage verließ einfach meinen Kopf nicht. Ich schaute weiter aus dem Fenster, ich beobachtete wie die Blätter von den Kirschblüten Blättern fallen und verfolgte eins mit meinen Augen. Dabei bleiben sie auf einem punkt stehen unten am Tor sah ich einen jungen, er sah aus wie.. MIKEY? Meine Augen weitete sich, ich richtete meinen gelangweilten Köper auf, welcher auf dem Tisch lag. Was macht er da? Er stand dort mit einer Person, wer ist ist konnte ich nicht erkennen, es sah nicht aus wie Draken oder wie einer von denen von gestern.. er trug eine Kaputze, daher war es noch schwerer zu erkennen wer das sein könnte. Es sah aus als würden sie reden aber nicht sehr erfreut. Ich beobachtete die beiden weiter, sie verabschieden sich von einander, der Typ ging rechts von der Schule weg, Mikey ging wieder in die schule.
Ich beschloss nach der Schule auch in diese Richtung zu gehen, es lag zwar nicht auf meinem Heimweg aber egal, die Gegend etwas dabei zu erkunden würde eh nicht schaden.. Mikey ist eh beschäftigt von daher und vielleicht konnte ich ja irgendwas herausfinden.
Als es klingelte ging ich aus den Klassenzimmer und raus auf den Hof Richtung Tor. Kein Mikey und kein Draken zu sehen, es wurde schon etwas zur Gewohnheit in der kurzen Zeit, war etwas komisch. Aber dann alles beim alten heute, dennoch lief ich heute in die ganz andere Richtung, da war ich bisher noch nicht. Aber ich wollte meinen Plan durch ziehen und schauen was es da so gibt. Ich lief also durch die Straßen und kam an schönen Sachen vorbei.. dabei waren weiter Kirschbäume und Häuser, es war eine schöne Gegend hier. Ich lief einfach weiter in Gedanken versunken. Dabei merkte ich nicht wie ich in jemand rein lief, ich fiel zu Boden. Mein Blick wanderte langsam nach oben, ein unfreundliches Gesicht kam mir entgegen „kannst du nicht aufpassen" hörte ich ihn sagen „tut mir leid" kam nur leise aus mir raus, während ich auf den Boden schaute „was? Red Lauter!" er packte mich wütend am Kragen und zog mich zu sich hoch sodass ich ihm in die Augen sehen musste „Tut mir leid, das war ein Versehen" kam es nun deutlich aus mir raus. Er musterte mich von oben bis unten..dann kam weitete er seine Augen und fing an zu lachen, dabei nahm er eine seiner Hände vors Gesicht, „dich hab Ich schon mal gesehen" kam es lachend aus ihm raus, ich schaute ihn fragend an. Ich hab ihn nochnie gesehen, könnte er der Typ von vorhin sein? Leider konnte ich dies nicht beurteilen ich hab ihn nicht erkennen können, zu doof. Er hielt mich immer noch am Kragen sodass ich ihn immer noch ansehen musste. Er war immer noch am Lachen. „Du bist die kleine die seit neustem mit Mikey zu tun hat" gab er laut stark lachend von sich.
DU LIEST GERADE
„Ich brauche dich bei mir" - MikeyxReader
FanfictionIch lebte vorher auf einem Dorf und bekam dann einen kompletten Tapeten Wechsel und leben nun in Tokyo. Das Leben dort ist ganz anders sowie die Menschen dort. Ich bin für gewöhnlich eher ein Einzelgänger, ich brauche den ganzen Trubel um mich rum...