~6~

249 9 1
                                    

„Du bist die kleine die seit neustem mit Mikey zu tun hat" gab er laut stark lachend von sich.

Die Verwirrung war mir ins Gesicht geschrieben. Ich hab ihn noch nie zu vor gesehen, woher kenn er mich? Woher weißt er das mit Mikey? Woher kennt er Mikey? Fragen schwirrten in meinem Kopf umher.

Ich schaute ihn immer noch verwirrt an, er war noch am lachen, erst jetzt konnte ich sehen das er ein Tattoo an der Hand hat, er hielt sie sich wieder vors Gesicht, auch an der Hand mit welcher er mich am Kragen packte war ein Tattoo zu sehen. Er war recht groß gebaut, seine Haare waren trotz der Kapuze nach oben gerichteten, sie waren schwarz und vorne blond.

Meinen Namen kannte er wohl nicht, seinen nannte er mir aber auch nicht. Fragen konnte ich auch nicht. Die Situation hat mir einfach komplett die Sprache verschlagen, ich bekam kein Wort raus. Ich hatte etwas Angst um ehrlich zu sein. Ich war alleine, ein Fremder der mich und Mikey kennt, packt mich am kragen. Da ist es wohl klar das man etwas Angst hat;-;. Ich schaute immer noch stumm in seine Richtung.

Er hörte auf zu lachen, seinen Griff um meinen Nacken löste er aber noch nicht. Also keine Chance weg zu rennen. Aber ich denke würde ich wegrennen, er würde mich bekommen, er ist bestimmt schneller. Naja probieren geht über studieren, wenn ich die Chance bekomme renne ich.

Die Chance dazu bekam ich aber leider nicht. „Du kommst jetzt mit mir" hab er noch leicht lachend von sich und zog mich somit hinter sich her. Er packte mich dabei fest am Arm, ich versuchte mich zu lösen und wehrte mich aber er war einfach stärker. Ich hatte keine Chance. Er zog mich ein paar Straßen hinter sich her bis wir an einer alten verlassenen Arcade ankamen. Außen auf der Arcade war ein Engel aufgemalt, dieser hatte aber keinen Kopf. Ich betrat mit ihm die Arcade, mein Blick hat in dem Moment alles gesagt was man hätte sagen können. Dort standen viele Typen, sie trugen weiße Jacken, hinten war wieder dieser Engel drauf. Er zog mich mit nach vorne zu einer Art Bühne. Dort stellte er mich ab, alle schauten zu mir und ihm. Sie waren ebenso verwirrt wie ich. Auch hier keine Chance zum weglaufen zumal das da unten mehrere hundert Typen standen, da war ich sehr in der unterzahl, so ganz alleine. Er gab 2 Typen die dort oben standen den befehlt mich festzuhalten sodass ich nicht weglaufen kann und auf mich aufzupassen. Er zog sich ebenfalls so eine Jacke an und ließ sich auf eine Art Thron fallen. Ich schaute durch die Menge, kennen tue ich niemanden. Ich spürte immer noch verwirre Blick auf mir. Dann begann er zu reden. „ihr fragt euch bestimmt wer die kleine ist, die ich mitgebracht habe" sagte er mit einem Lächeln. Die Menge schaute weiter verwirrt zu ihm hoch. „Die kleine.." er stand auf und ging auf mich zu, er packte mich am Kinn und zog es zu sich hoch sodass ich ihn ansehen musste „...gehört zu Mikey, die beiden sind seit neusten öfter zusammen gesehen worden" fuhr er fort, ich versuchte mein Kinn aus deiner Hand zu entreißen was ich auch schaffte, er zog seine Hand zurück, lachte dabei wieder so ekelhaft. Ich schaute ihn nur böse an. „Na na wer wird denn da gleich übermütig" gab er lachend von sich und gab mir dann einen finstern Blick, bevor er irgendwas machen konnte wurde er unterbrochen. Dies schien ihm nicht zu gefallen und er schaute genervt auf. „Hanma" kam es aus der Menge. Ich beobachtete alles, von da oben war das auch eine gute Position, Hanma ist also sein Name. Den habe ich noch nicht irgendwo gehört bei Mikey oder den anderen, also wer ist er? Wieder hatte ich die gleichen Fragen im Kopf, aber auch neue plagten mich, was wohl Mikey gerade macht? Wie spät ist es eigentlich gerade? Ob er sich Sorgen macht? Und meine Eltern..

Aus der Menge trat ein Junge mit schwarzen langen Haaren hervor, er war wohl der der den Namen rein rief, aber irgendwie kommt er mir bekannt vor, ihm Schlepptau hatte er einen mit kurzen blonden Haaren, den hab ich glaube auch schonmal gesehen, er trug eine schwarze Uniform, drauf stand sowas wie Tokyo Manji Gang, der schwarzhaarige trug ebenfalls eine. Sind wohl alle in einer Gang und bekriegen sich oder so, das erklärt auch die weißen Jacken mit dem Engel auf welchen Vallhalla stand, was das mit Mikey zu tun hat war mir aber noch ein Rätsel.

Er trat weiter vor in die Mitte, die anderen bildeten einen Kreis um ihn und er warf den kleinen blond haarigen in die Mitte. Dann fiel es mir wieder ein, woher ich die beiden kenne. Doch bevor ich es richtig realisieren konnte bestätigte Hanma es mir. „Der große Baji Keisuke, möchte unserem Vallhalla beitreten" gab er mit einem breiten Grinsen von sich, dabei hielt er sich wieder die Hand vor den Mund. Meine Augen weiteten sich als er dies aussprach, dann ist der kleine in der schwarzen Uniform bestimmt Chifuyu? Ich war verwirrt und geschockt, was macht Baji hier? Ist Mikey auch in der Nähe? Oder einer der anderen? Was geht hier nur vor? Wo bin ich da reingeraten? Er schien mich nicht zu erkennen, aber wir kennen uns ja auch noch nicht lange und ob wir Freunde sind keine Ahnung. „du willst Toman also den Rücken kehren und hast und dafür extra deinen Vize vorbei gebracht um dies zu beweisen" hab Hanma von sich er konnte sich kaum mehr in Grenzen halten vor lachen. Toman? Die nächste Frage ging mir auch den Kopf, meint er vielleicht diese Tokyo Manji Gang? Würde Sinn machen. Also ist Baji auch in der Gang, ob Mikey auch in der Gang ist und die anderen vielleicht auch? Fragen die mir jetzt keiner beantworten konnte. Baji nahm sich ein Haargummi und band sich die Haare zu einem Zopf dann ging er auf den kleinen Blonden zu und trat ihn weg, sodass dieser am Boden lag. Alle jubelten und ich saß da am Boden und schaute mir das geschockt an, ich verstand gar nichts mehr..waren sie nicht Freunde?

„Ich brauche dich bei mir" - MikeyxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt