Der Wecker klingelte, es war ein nerviges Gepiepe. Ich öffnete meine Augen versuchte mich aufzurichten und den Wecker auszuschalten aber vergebens, zwei Arme zogen mich runter näher an seinen Körper „lass mich los, ich will den Wecker abschalten" keine Antwort ich bekam nur ein Murren von ihm, ich seufzte. Legte mich dann wieder richtig hin und lies es zu, kuschelte mich erneut in seine Arme. Irgendwann hörte der Wecker von alleine auf zu piepen und schaltete automatisch in den Schlummermodus.
Er drückte mich noch fester an sich und wollte mich gar nicht loslassen. Nach ein paar Minuten fing der Wecker erneut an zu piepen, ich zwängte mich aus seinen Arme und schaffte es mit Mühe und Not mich aus ihnen zu befreien. Ich schaltete den Wecker ab und schaute zu ihm tippte ihm auf die Stirn „Aufstehen! Wir müssen zur Schule" doch mehr als ein Murren und Knurren bekam ich nicht.
Ich machte mich also schonmal fertig und setzte mich danach aufs Sofa wartete darauf das die Schlafmütze endlich wach wurde. Ich nahm eins der Kissen und warf es zu ihm aber keine Reaktion, also stand ich auf und weckte ihn dabei warf ich ihn aus dem Bett. Müde rieb er sich die Augen „noch 5 Minuten" dabei gähnte er. Ich lachte aber nur er war so süß wenn er schläft.
Irgendwann stand dann auch er auf und machte sich fertig, bei seinen Haaren half ich ihm und wir machten uns auf den Weg zur Schule.
Es waren mittlerweile schon Tage und Wochen vergangen seit Mikey und ich ein Paar waren, die anderen wussten mittlerweile auch davon aber nur dich wichtigsten wie Draken, Takemichi, Chifuyu, Mitsuya.. wir wollten es nicht an die große Glocke hängen zumal sollte einfach nicht jeder davon wissen. In der Öffentlichkeit zeigten wir nicht immer das wir nun ein paar waren sondern waren einfach wie früher als wären wir noch Freunde. Denn sie hatten Angst das mit mir nur noch schlimmeres passiert als damals schon das mit Valhalla... Weil als seine Freundin bin ich ein Angriffsziel für Feinde von Toman und von Mikey da sie ihn somit verletzten können. Ich bin sein Schwachpunkt. Es macht mir in vielen Momenten auch Angst, die Welt der Rowdies ist nichts für mich. Bei Gangangelgenheiten halte ich mich raus, ich komme nicht zu kämpfen mit oder anderen Sachen die mit der Gang zu tun haben. Nicht weil sie es mir verbieten sondern weil ich es so möchte. Es ist einfach nicht mein Leben und ich fühle mich da nicht dazugehörig. Klar ich kann mich dank Mikey mittlerweile ein wenig selbst verteidigen aber ob das dann auch reicht ist was anderes. In mir ist da einfach die Angst, alleine weil mir so etwas schlimmes schon einmal passiert ist. Ich möchte und passe einfach nicht in dieses Leben. Mikey lässt mich aber auch kaum aus den Augen, ich habe kein Problem damit er bringt mich nach Hause und holt mich ab. Er sorgt so ja nur für meine Sicherheit und draußen bin ich eh die meiste Zeit mit ihnen unterwegs. Und nein ich fühle mich nicht eingeengt und ja ich habe noch Zeit für mich. Ich liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen.
Wir besuchen Baji oft, er ist vor ein paar Tagen wach geworden muss derzeit aber noch das Bett hüten. Nach der Schule besuchen wir ihn wieder das machen wir jeden Tag so und ihm geht es immer besser. Ich bin froh das er es überlegt hat und gut davon gekommen ist, es wäre schlimm gewesen wenn er es nicht geschafft hätte.
Wenig später kamen wir in der Schule an und es war wie immer. Langweiliger Unterricht, in den Pausen auf dem Dach, einfach wie immer.
Nach der Schule trafen wir uns alle zusammen vorm Krankenhaus, wir begrüßten uns und betratet das große weiße Gebäude dann auch. Wie immer roch es da nach Desinfektionsmittel und überall waren Menschen in Kitteln. Wir stapften direkt zu Bajis Zimmer und Klopften wenig später kam auch das Herein.
Freudig begrüßten wir ihn, stellten und zu ihm ans Bett und auch Chifuyu strahlte wieder. Aber auch Baji sah sehr gut aus „ich werde Freitag entlassen" kam es von dem Schwarzhaarigen alle brachen in Jubel aus und Chifuyu schmiss dann etwas ein „am Wochenende ist das Herbstfest, lasst uns alle dort hin gehen und das feiern." die anderen stimmten dem freudig zu und auch Baji gefiel diese Idee.
DU LIEST GERADE
„Ich brauche dich bei mir" - MikeyxReader
FanfictionIch lebte vorher auf einem Dorf und bekam dann einen kompletten Tapeten Wechsel und leben nun in Tokyo. Das Leben dort ist ganz anders sowie die Menschen dort. Ich bin für gewöhnlich eher ein Einzelgänger, ich brauche den ganzen Trubel um mich rum...