--- Yuki ---
Mit Wut schrie Mao auf und rieb sich über die Augen, während ihre Doppelgänger noch immer existierten und sie stoppten nicht. Yuki wich zurück, doch hinter ihr tauchte der erste Doppelgänger auf. Yuki duckte sich unter dem ersten Angriff hinweg. Mao war etwas langsamer als Kakashi, doch das half Yuki auch nicht ewig. Schnell wirbelte sie zur Seite, nur um von einem anderen Doppelgänger empfangen zu werden. Ein Tritt traf sie in der Bauchgegend und trieb ihr Tränen in die Augen. Sie hatte nichtmal die Zeit gehabt den Schlag zu parieren. Genauso wenig, wie sie den Angriff des ersten Doppelgängers nicht verhindern konnte, der direkt auf den Bauchtritt folgte. Ein Schlag traf sie von oben an der Wange und presste sie in den Boden hinein. Ein Schlag, der ihr fast die Lichter ausblies. Schwarze Punkte verrieten ihr, das sie fast bewusstlos geworden wäre. Sie wäre es lieber. Die Doppelgänger zogen sie an den Armen hoch und fesselten ihre Beine mit ihren eigenen Beinen. So das Yuki nicht mehr fliehen konnte. Nur mühsam konnte sie Mao vor sich ausmachen, auch wenn ihre Sicht mit jeder Sekunde besser wurde. Wenig tröstlich, wenn man plötzlich Mao entgegenblickte, die mit wütenden Augen einen betrachtete. „Ich werde dir jedes Organ einzeln aus deinem Körper herausschneiden." Verkündete die wahnsinnig gewordene Frau. Yukis Augen weiteten sich, weil sie fühlte, das Mao nicht log. Sie wollte das wirklich tun. Das sie genüsslich einen Kunai aus ihrer Waffentasche zog, verriet Yuki, das es Wahrheit werden würde. Ihr Herz pochte immer wilder, als sie Angst fühlte. Wenn kein Wunder geschah, dann war sie bald Tod. Irgendwo hinter sich hörte sie tosenden Lärm, als Felsen zu Boden krachten, doch sie rollten nicht bis zu ihnen. Mehr wusste Yuki nicht, denn all das Poltern war hinter ihr. Sie fühlte Panik in sich aufsteigen und sie wusste, was das bedeutete. Wolfsgestalt. Sie hatte den Befehl sich nicht zu verwandeln. Sie durfte sich einfach nicht verwandeln. Nicht schon wieder. Egal, wie sie das verhinderte. So kämpfte sie mit aller Macht ihr Chakra zurück, während sie dem Kunai ihres Todes zusah, wie er immer näher an ihren Körper geführt wurde. Yuki war kurz davor zu verzweifeln, als sie Chidori hörte. Es war die Fähigkeit, die Kakashi auch gegen Yuriko angewendet hatte. Es hatte den starken Kerl fast getötet. Etwas daran war tröstlich. Hieß das Kakashi wäre bald hier? Sie müsste nur noch ein wenig länger durchhalten? Sie wollte nicht verwandelt sein, wenn er hier ankam. Irgendjemand schrie und das ließ Mao aufblicken. Sie wirkte fassungslos, als eine Gestalt hinter ihr auftauchte. Atsuko hatte sich eine Planke gegriffen und holte aus. Mit voller Wucht schlug sie die Planke auf Maos Hinterkopf. Die Blonde wurde davon nicht ohnmächtig. Eher wütender. Kam diese Wut vom Atsukos Treffer, oder von dem, was hinter Yuki geschah? Mao wirbelte herum und wollte auf Atsuko losgehen, als Guren wieder auftauchte und ihr erneut ins Bein biss. „AU. DU SCHEIß VIEH!" Brüllte sie rasend vor Wut. Sie trat nach Guren und bekam ihn zu fassen. Es schleuderte ihn fort, als wäre er nicht mehr als ein Sack Reis. „Guren!" Rief Yuki besorgt. Sie zappelte gegen den Griff der Doppelgänger, doch sie war fest gepinnt. Es gab keine Chance für sie hier raus zu kommen. Außer.. Gab es nicht noch ihre älteste und wohl stärkste Fähigkeit? Warum war ihr das nicht eingefallen, bevor Atsuko und Guren sich in Gefahr bringen mussten? Mit einem Mal veränderte sie ihre Form. Wurde winzig klein. Eine Sechsjährige. Sie rutschte einfach aus dem Griff heraus und rollte sich zur Seite weg, dann wurde sie wieder groß und rannte los. Mao war Guren hinterhergerannt statt Atsuko, die sie zuerst getroffen hatte. Scheinbar war ihre Wut auf das kleine Felltier größer, als auf ihr eigentliches Ziel. Guren schien noch immer die Sternchen zu sehen, die er von dem Aufprall an der Wand kassiert hatte. Yuki hörte die Doppelgänger hinter sich. Sie hatte keine Wahl mehr. Sie hatte keine Zeit zu denken. Sie sammelte so viel Chakra, wie sie opfern konnte und wirbelte herum um die vor Raserei blinde Frau mit einem Sprungtritt direkt am Kopf zu treffen. Ihr Chakra verstärkte den Angriff, doch es schleuderte Mao nicht einfach weg. Sie war noch lange nicht stark genug um solche Kräfte zu entfalten. Doch es reichte, das es Mao zurückstieß. Jetzt erreichten Yuki die Doppelgänger wieder, doch bevor sie nach ihr greifen konnten, lösten sie sich einfach mit einem Puff in Luft auf. Wieder hörte sie das vertraute Zwitschern. Kakashi tauchte vor ihr auf. Mao wollte gerade auf Yuki zustürmen, um sie endlich zu töten. Diesmal nicht schön langsam, sondern schnell und von Wut geblendet. Es war ihr letzter Gedanke auf dieser Welt. Kakashis Angriff traf sie perfekt. Perfekt, wie auch Yuki immer traf. Die Blonde riss noch die Augen auf, doch das war alles, was sie noch schaffte, da sackte sie einfach gegen Kakashi und als er die Hand aus ihr herauszog, da sackte sie zu Boden. Und darauf folgte eine seltsame Stille. Mit einem Mal war der Kampf vorbei und Yuki starrte einfach nur auf die tote Person. Das Adrenalin schoss noch immer durch ihren Körper, doch es ebbte langsam ab. Ließ sie erkennen, das es vorbei war. Das sie es geschafft hatten. Irgendwie waren diese drei Ninja besiegt und Yuki hatte Atsuko und die restlichen Bewohner beschützen können. Man könnte meinen das Maos Tod vor Yukis Augen etwas änderte, doch das änderte nichts. Yuki begann das Bedürfnis zu entwickeln Leute zu beschützen. Doch Mao war bereit gewesen, all diese Unschuldigen einfach zu töten. Atsuko zu töten. Yuki selbst zu töten. Guren zu töten. Diese Frau wollte über Leichen gehen und war bereits über viele Leichen gegangen. In der Welt der Ninja hieß es töten, oder selbst getötet zu werden. In diesem Moment verstand Yuki, was das bedeutete.
DU LIEST GERADE
Falling Snow - Ich beschütze dich || Naruto
FanfictionEin Kind bei den Anbu. Die Gerüchte über das Mädchen mit den tausend Gesichtern verbreiten sich langsam in Konoha und doch weiß noch immer niemand, das dieses Kind Yuki ist. Niemand außer Kakashi und Danzou kennen die Wahrheit über das kleine Mädche...