Wie schon am Tag zuvor, landete Yuki vor der Akademie. Diesmal wartete Iruka nicht auf sie. Diesmal würde sie dort einfach hinein gehen und ein Teil ihrer Klasse werden. „Mirai jetzt komm schon. Wir sind schon fast zu spät! Wir kriegen wieder Ärger!" „Ich komm ja schon." Jammerte Mirai ein wenig außer Atem. Yukis Herz blieb sofort stehen. Ihre Augen weiteten sich, als sie in die Richtung blickte und ihre Halbschwester schließlich entdeckte. Auch sie sah auf. Schien Yukis Blick zu spüren und auch sie erstarrte. Das war er also. Das erste Zusammentreffen seit drei Jahren. Jetzt trennte sie keine Glasscheibe mehr. Jetzt war sie direkt vor Yuki. Nun hatten sich ihre Augen gefunden. Jetzt erkannten sie sich beide. Wieder quoll der Hass in Yuki empor, während Mirais Gesicht bleich wurde. Ihre Freundin sah verwirrt zu Yuki und dann noch verwirrter zu Mirai. „Kennst du die?" Mirai brachte kein Wort heraus. In Yuki brannten alle Schaltkreise durch und wieder wurde ihre Gedanken trüb von den Gefühlen, die sie versuchte unter Kontrolle zu halten. Sie versuchte an Kakashi zu denken und seine Worte. Das es gut werden würde. Doch sie dachte mehr an den Hass in Sasukes Augen und diesen Wunsch, es doch zu tun. Langsam wanderte ihre Hand zu der Tasche an ihrem Oberschenkel. Zu den Kunais. Mirais Augen wurden immer größer, als sie die Geste zu lesen begann. Sie machte einen Schritt zurück, fiel über ihre eigenen Füße und landete auf dem Popo. Sie zitterte. Waren ihre Sinne nun geschärft genug, das sie Yukis Mordlust spürte? „Hey Mirai. Was ist? Du da. Was willst du von Mirai?!" Yuki hatte den Befehl nicht aufzufallen. Jetzt fiel sie auf, doch sie nahm es kaum war. Sie hörte auch das andere Mädchen nicht. Mirais Freundin hatte keinerlei Bedeutung für Yuki. Sie schaffte es nicht sich zurück zuhalten. Sie öffnete den Verschluss, den sie gestern zugelassen hatte und zog einen Kunai hervor. Es würde so leicht sein. Yuki sah es Mirai an. Sie war ihr noch mehr unterlegen, als damals schon. Mirai war die Schande der Ruigas zu der Yoshida Yuki immer machen wollte. Sie war es, weil Yoshida ihre Enkelin verhätschelt hatte. Verhätschelte, während Yuki geächtet wurde. Wäre Yoshida einmal stolz auf Yuki gewesen, wenn es Mirai nicht gegeben hätte? Dabei war Mirai nichtmal der wahre Grund ihres Hasses. Sie war nicht mehr als ein Lückenbüßer für den Moment, wenn Yuki jemals auf Yoshida treffen sollte. Ein ferner Teil ihres Inneren versuchte Kakashis Worte zu flüstern, doch Yuki hörte sie nicht mehr. Sie setzte an. Bereit zum Sprung, da nahm sie etwas war. Blau Weiße Kleidung und ein schwarzhaariger Junge, der mit gleichgültiger Miene Richtung Akademie kam. Ungefähr aus der Richtung, in dem das Viertel der Uchihas lag. >Ich möchte an dich glauben, wie er an mich glaubt.< Plötzlich stockte Yuki. Sasuke schien sie wahrzunehmen, denn er hob den Kopf. Mirais Freundin war kaum zu überhören. „Sensei! Sensei! Ihr müsst kommen!!" Langsam drangen die Geräusche um sie herum wieder zu ihr durch und allen voran Sasukes Blick. Augen, die sich selbst in ihr erkannten und verstanden. Auch wenn er nicht wusste, was vor ihm vor sich ging. Er verstand, was es bedeutete. Was Yuki gerade dachte. Er begriff, das sie gestern nicht gelogen hatte. Dann tauchte Traurigkeit in seinem Blick auf, als er fühlte was sie gestern gefühlt hatte. Als er das traurige Bild vorfand, das eine in Hass ertränkte Gestalt widerspiegelte. „YUKI!" Rief eine laute, unbekümmerte Stimme hinter Yuki. Naruto kam gerade wohl auch an. „Alles ok? Hier bin ich!" Rief er lauter werdend. Zunehmend verwirrt. Ein Lehrer kam aus dem Inneren herausgerannt. „Was ist hier los?" Mirai war noch immer erstarrt. Ihre Freundin sprang auf. „Miko Sensei-" „Wie du willst!" Sprach Sasuke plötzlich. Zog einen Kunai und schoss an Mirai vorbei auf Yuki zu. Diese riss es endgültig aus ihren Gefühlen und sie fing Sasukes Angriff ab. „Was macht ihr denn da?!" Rief die Lehrerin Miko aufgebracht. Es war Naruto, der angerannt kam. „Machen wir den nächsten Wettkampf! Hey ihr habt ohne mich begonnen!" Plötzlich war Sasukes Gesicht direkt vor Yukis. Versteckte Mirais Anblick dahinter. Dort lag etwas wissendes in seinen Augen und ein Lächeln auf seinen Lippen. „Du kannst das." Flüsterte er leise, als Miko sie endlich erreicht hatte. Sie verpasste ihnen beiden eine Kopfnuss. „Am frühen Morgen und ihr habt nur Flausen im Kopf. Ihr wisst das ihr keine Kämpfe ohne die Aufsicht der Lehrer machen dürft! Mitkommen und steckt die Kunai weg!" Miko packte jeweils ein Ohr, während sie die Kinder hinter sich her zog. „Naruto du kommst auch mit. Stachel sie doch nicht noch an!" „Hey das ist nicht fair. Die Beiden haben mich außen vor gelassen. Warum krieg ich jetzt auch Ärger?" Sie würde gleich ihren ersten Anschiss bekommen und ihre erste Strafe erdulden. Doch in diesem Moment wusste es Yuki. Kakashi hatte recht. Er brauchte sich keine Sorgen machen. Sie schaffte das.
DU LIEST GERADE
Falling Snow - Ich beschütze dich || Naruto
FanficEin Kind bei den Anbu. Die Gerüchte über das Mädchen mit den tausend Gesichtern verbreiten sich langsam in Konoha und doch weiß noch immer niemand, das dieses Kind Yuki ist. Niemand außer Kakashi und Danzou kennen die Wahrheit über das kleine Mädche...