Kapitel 62

59 4 0
                                    

--- Kakashi ---

Kakashis Doppelgänger schlossen sich ihm an, während seine sechs Feinde sich um ihn herum versammelten. Seine Augen und vor allem sein Sharingan ließen seine Feinde nicht aus den Augen und so sah er die Bewegung in den Augenwinkeln. Isshin hatte Yuki hart getroffen und in die Luft geschleudert. Trotz der Gefahr stürmte Kakashi los. Er sah wie Kou begann zu grinsen und seine Nadeln hob. Er hatte auf diesen unvorsichtigen Moment gewartet. Er schindete Zeit bis Isshin sein Werk vollbrachte. Kakashi wusste um die Gefahr und doch ließ er sich von seinen Doppelgängern abschirmen und sprang von der Bühne. Er wusste es würde nicht reichen um Yuki aufzufangen, doch er musste wenigstens die Wucht dämpfen. Isshin war gerade zu ihr in die Luft gesprungen, als Kakashi ausholte und eine der feindlichen Wachen mit einem Kick davon schleuderte. Er hörte einen dumpfen Aufschlag und er wusste, er hatte getroffen. Dann blieb ihm nichts anderes übrig, als wieder zu seinen eigentlichen Gegnern zurück zu kehren. Er hüpfte ein Stück zurück und schlug dann nach einigen Handzeichen auf den Boden. „Doton – Felswand." Sagte er schnell. Die Wand schoss hoch und er hörte wie Giftnadeln daran abprallten und zu Boden fielen. Kakashi verschenkte keine Zeit. Yuki brauchte dringend seine Hilfe und es war zu laut. Sie konnte ihn unmöglich über den Lärm der Schlacht hören. Frustriert und besorgt vollführte er die nächsten Handzeichen. „Doton – Felstritt." Mehrmals hüpfte er in die Luft und schleuderte Stück für Stück Teile seiner Mauer fort und gegen Kou. Dieser wich aus. Jemand tauchte hinter Kakashi auf. Er hörte noch das Nuscheln des Mannes. „Suiton – Sumpfland." Das war sein Untergang. „Raiton – Blitzschlag." Kakashi war so rasend schnell. Nutze es, das sein Feind die Hände in seinem Sumpf brauchte um ihn zu aktivieren. Steckte seine elektrisierte Hand in das von Wasser feuchte Sumpfland. Der Strom schoss durch den Sumpf direkt in die Arme des Mannes. Er zuckte wie wild, während Kakashi mit erbarmungslosen Blick sein Kurzschwert zog und losstürmte. Es war ein gekonnter Schnitt und der Sumpfninja sackte Tod in sich zusammen. Kou verdrückte darüber keine Träne. Er nutzte diesen Moment um wieder einen seiner Angriffe zu starten. „Ninpo – Nadelsturm." Mehrere Nadeln erhoben sich in den Himmel und schossen dann auf Kakashi zu. Hier würde ihm kein Schwert helfen. So viele Nadeln konnte er niemals parieren. Die Nadeln trafen ihn, ehe sich sein Körper in einen Steinblock verwandelten. Kou sah verwirrt herum. Da tauchte Kakashi bei ihm auf. Er hatte es eilig. Sehr eilig. Isshin hatte mittlerweile Yukis Hals ergriffen und würgte sie. Atsuko tat etwas unvorsichtiges und versuchte Isshin von hinten mit einem Dolch anzugreifen. Das würde nicht reichen. Nicht für jemanden von Isshins Kaliber. Wieder erklang Kakashis Chidori, als er ausholte. Doch statt Kou sprangen gleich zwei der anderen Ninja dazwischen und opferten sich für Kou. Kakashis Blitzschwert durchlöcherte Beide und Blut lief aus ihren Mündern, als er die Hand aus den Körpern hervorzog und sie in sich zusammen sackten. Sie waren Tod, doch es waren schnelle Ableben gewesen. Alles was Kakashi noch für diese Ninja übrig hatte. Für einen Moment war er selbst von diesem Gedanken erschrocken. Wollte er wirklich, das Yuki in seine Fußstapfen trat? Mehr davon wie heute erlebte, wenn sie es überhaupt überlebte. Er schluckte und wich nach hinten aus. Versuchte sich wieder zu konzentrieren, auch wenn Atsukos Schrei selbst bis zu ihm zu hören war. Etwas war passiert, doch er musste ausweichen und konnte Yuki und Atsuko keine Aufmerksamkeit schenken. „Du wirkst unkonzentriert, Kakashi." Verhöhnte ihn der Giftnutzer. Wieder erhob sich ein Nadelsturm für einen weiteren Angriff. Kou hatte recht. Kakashi war abgelenkt. Etwas begann sich in ihm zu verändern und heute und hier, war das kein Vorteil für ihn. So biss sich Kakashi selbst in die Wange, nur um sich ins hier und jetzt zurück zu holen. Er wich aus und betrachtete noch einmal die Leichen, über die er hinweg sprang. Nadeln bohrten sich hinein und da erkannte Kakashi es. „Das sind nicht deine Kameraden. Das sind deine Schutzschilde. Du lenkst sie mit deinen Nadeln und dem Gift." Erkannte er und Kou hob die Hände um zu klatschen. „Du bist wirklich aufmerksam. Dafür, wie abgelenkt du wirkst." Es war dieser Moment. Kakashi sah wie Kous Augen kurz knapp hinter Kakashi blickte. Das waren Dinge, die ihm das Sharingan verriet. Es war dieses Augenzucken, das er schon bei Kappei und Toshi gesehen hatte. Nichts, das ihn jetzt überraschen konnte. Sofort sprang er zur Seite weg und ein Schwert krachte dort in die Bühne, wo er gerade noch gestanden hatte. Einer von Kous Marionetten hatte ihn von hinten in zwei teilen wollen. Drei waren besiegt. Kou hielt sich im Hintergrund. Einer seiner Marionetten blieb direkt an seiner Seite. Kous Absicherung falls Kakashi ihm noch einmal zu nah kam. Es war, als blitzte kurz etwas über Kakashi und sofort wich er wieder aus. Eine siebte Person stürzte von oben auf ihn herab. Der Angreifer war etwas kleiner und hatte zwei Kurzschwerter, die sich durch seinen Angriff in das Holz der Bühne bohrten, als hätte Kakashis Feind Reißzähne bekommen. Es war jener, der mit Isshin zusammen an Kakashi vorbeigekommen war. Jetzt schien er Grund zur Annahme zu sehen, das Kou Hilfe brauchte. „Hast du wirklich schon drei Marionetten verloren?" Fragte der Kerl boshaft und gleichgültig über jeden Toten, der Kakashi zu Opfer gefallen war. „Halt dich da raus Zabu. Hilf Isshin! Ich komme allein klar." Zabu lachte finster. „Ich soll Isshin helfen ein Kind zu töten, während du hier einen S Rang Feind bekämpfen darfst. Wo würdest du denn helfen?"


Falling Snow - Ich beschütze dich || NarutoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt