<-Jungkook->
„Ist es falsch wissen zu wollen, wie sie gestorben sind?".
Mein Blick liegt starr auf ihm, während ich merke wie er etwas nicht aussprechen zu wollen scheint. Mein Blick scheint ihm jedoch auszureichen, sodass er sich schließlich dafür entscheidet sich besser zu erklären.
„Ich...mich lässt es einfach nicht wirklich los...ich hab zwar ihre Akten gesehen, eure Einträge und dennoch komme ich mir dabei so...ahnungslos vor. Wir waren in dem selben Haus, zum selben Zeitpunkt. Wir alle. Und dennoch muss ich mich immer wieder fragen, ob ich nicht irgendetwas gehört hätte...ob ich nicht irgendetwas mitbekommen hätte...ob mein Versuch sie zu finden, von Anfang an sinnlos gewesen ist...ich kann und will einfach nicht akzeptieren, dass man sie nicht genauso hätte retten können, wie mich...".
„Und du bist der Meinung, dass dir ihre letzte Erinnerung helfen könnte, dich zu regenerieren?".
Er nickt knapp, zögerlich, scheint sich ebenso nicht wirklich sicher zu sein.
Ich hingegen bin mir jedoch ziemlich sicher, dass ihm das helfen könnte sich zurück an sein Leben erinnern zu können...Er scheint zwar schon durch die Berichte wieder diesen Drang in sich geweckt zu haben, die Neugier, der Wissensdurst...Er hadert mit sich selbst...Man sieht ihm an, dass er die Gefühle die er empfindet, nicht deuten kann...deshalb drängt es ihn dazu...
Jedoch könnte das Ganze auch nach hinten los gehen...
„Ich kann dir helfen dich in ihre letzte Situation zu versetzen...wie in eine Art Vision...aber ich bin mir unsicher, ob es dir wirklich helfen wird...".
Den es besteht die Gefahr, dass er dadurch sich nur noch mehr mit dem Tod vernetzt, als zurück mit dem Leben und seinem Körper....Ich bin mir unsicher, wie er reagieren wird, wenn er in Kontakt mit dem Wasser geraten wird... er könnte am Ende aufgeben und sich dem Drang hingeben, den er jetzt schon empfindet... und ich befürchte, dass ich ihn dann nicht mehr retten kann...
Ein ungutes Gefühl überkommt mich, während ich mir das schlimmste Szenario ausmale, jedoch schon bald von Taehyungs bohrendem Blick zurück geholt werde in die Realität.
„Du willst mir nicht mehr helfen? Ich dachte, dass du dafür sorgen wirst das ich mich wieder komplett zu einem Menschen zurück entwickle. Wenn ich mein letztes Ziel also nun erreiche, werde ich ja wohl genau das bezwecken".
Vielleicht, vielleicht auch nicht...es könnte auch genau das Gegenteil bedeuten....
Mein Kopf beginnt leicht zu schmerzen, weshalb ich mir über meine Schläfen reibe und versuche irgendwie mich dazu zubringen, seinen Worten, seiner Bitte einfach Folge zu leisten...
Ich kann, darf, seinem Schicksal nicht im Weg stehen...nicht noch länger...auch wenn ich genau das tue...
Was wenn das genau der Weg ist, den ich ihm aufgezwungen habe durch meine unüberlegten Handlungen...was wenn er wirklich von Anfang an nicht hätte gerettet werden können und ich ihn nur künstlich lebendig gehalten habe...vielleicht ist es wirklich alles umsonst...
Ich atme tief aus.
Naomis Worte kommen wir wieder in den Sinn.
„Du stürzt dich aber in eine Gefühlswelt, die dir selbst mehr schadet, als irgendetwas nützt. Du musst langsam lernen, ein gesundes Maß an Empathie zu empfinden. Sonst endest du irgendwann genauso wie Wang Li ...".
Ich will nicht wie er enden. Ich will nicht mein Leben für immer auslöschen und nicht einmal eine Chance haben, reinkarniert zu werden... Ich wollte von Beginn an nie sterben...es war einfach passiert...
DU LIEST GERADE
눈| Hɪɢᴀɴʙᴀɴᴀ |눈 || ᴛᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Siêu nhiên𝙸 𝙳𝚒𝚎𝚍 𝚃𝚑𝚊𝚝 𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝...𝚘𝚛 𝙰𝚝 𝙻𝚎𝚊𝚜𝚝, 𝚃𝚑𝚊𝚝𝚜 𝚆𝚑𝚊𝚝 𝚆𝚊𝚜 𝚂𝚞𝚙𝚙𝚘𝚜𝚎𝚍 𝚃𝚘 𝙷𝚊𝚙𝚙𝚎𝚗... 𝚒𝚝 𝙳𝚎𝚏𝚒𝚗𝚒𝚝𝚕𝚢 𝙵𝚎𝚕𝚝 𝙻𝚒𝚔𝚎 𝚃𝚑𝚊𝚝. Zwischen Leben und Tod hängen geblieben, sucht Taehyung ziellos nach dem G...