<-Taehyung->
<눈|--________--|눈>
Ich kann spüren wie mich Trauer überkommt, doch ich werde schon bald aus dieser befreit, als sich auf einmal eine laute Stimme meldet und mich aus meinen Gedanken zerrt.
„Ey Sora! So sieht man sich also wieder!".
Ich schrecke auf, als ich den spöttigen Ruf der mir bekannten Stimme vernehme und darauf folgendes Gelächter und Gekicher.
Ich springe auf, drehe mich wie aus Gewohnheit direkt um nur um in die hässlich leuchtenden Augen des Schwarzhaarigen blicke zu müssen. Sein Freund steht an seiner rechten Seite, lacht ebenso über seine Begrüßung die nicht einmal lustig war und klopft ihm dabei bestätigend auf die Schulter, während an seine linke Seite gepresst die mir allzu bekannte, mittlerweile blonde Frau steht und sich an ihn presst.
Auf ihren künstlich rot geschminkten Lippen liegt ein amüsiertes Grinsen, als wäre ihr Freund der Witzigste überhaupt, während ich schließlich langsam wieder realisiere, was eben geschehen ist.
Ich zwinge mich aus meiner Starre und dem Schock, drehe mich wieder um und beginne meinen Rucksack wieder zusammen zupacken um schnellstmöglich wieder von hier zu verschwinden.
Ich spüre wie Genervtheit, Hass und Respekt sich mit einem Hauch an Angst vermischen, während ich einfach nur noch von hier verschwinden will.
„Nicht einmal Hallo sagen wenn man seine alten Freunde trifft? Findest du das nicht etwas respektlos?".
Ich ignoriere die Worte des zweiten Mannes, nachdem das Gelächter wieder aufgehört hat und mittlerweile eine unangenehme Spannung eingekehrt ist.
Ich werfe nur noch einen letzten Blick auf das ausbrennende Räucherstäbchen, verbeuge mich leicht, ehe ich den Rucksack wieder auf meine Schultern werfe und aus dem Tempel kehre. Ich vermeide dabei sämtlichen Augenkontakt, was dem ungewollten Besuch jedoch überhaupt nicht zu gefallen scheint.
„Nicht einmal angucken will er uns? In was für einem Kindergarten befinden wir uns den jetzt bitte? Schweigstreik oder wie sollen wir das bitte deuten? Bist du etwa immer noch nicht erwachsen geworden?".
Ich muss mir hart auf die Lippe beißen um meine Emotionen unter Kontrolle zu halten. Nicht nur, weil ich mich nicht auf ihr Niveau herablassen will, sondern vor allem weil ich körperlich und zahlenmäßig mehr als unterlegen bin. Und leider Gottes weiß ich ganz genau, zu was sie im Stande sind...
Trotz meiner Bemühungen schaffe ich es am Ende doch nicht sie komplett zu ignorieren und einzusehen, dass ich nach ihren Worten nach „kindisch" bin, weshalb ich mit etwas Abstand zu ihnen stehen bleibe.
Ich blicke knapp nach oben, ehe ich mit emotionsloser Stimme sie anspreche: „Jae, Dahee...Sumi...hallo".
Damit sehe ich mich in meiner Arbeit getan und laufe mit schnellem Schritt an ihnen vorbei, will schnellstmöglich von ihnen entkommen und wieder in die Zivilisation zurück. Mich überkommt Trauer und Reue als ich so denke, immerhin bin ich schon immer gern allein und auf mich gestellt gewesen. Ohne niemandem, der einen stören oder belästigen kann. Wo man frei von irgendwelchen Gerüchten und Worten ist, die immer fälschlich, verschönert oder umgedichtet durch die Mengen gehen.
Das ich jetzt also freiwillig zurück in die Stadt will, an den Ort wo ich eigentlich nur lebe, weil ich sonst meine Existenz nicht erhalten kann, ärgert mich.
„Was wird den das? Nicht so schnell Sora! Wenn man sich schon einmal unverhofft wiedersieht, kann man doch mal etwas über die alten Zeiten plaudern. Oder hast du etwa was besseres vor? Musst zu deiner Freundin oder was?".
DU LIEST GERADE
눈| Hɪɢᴀɴʙᴀɴᴀ |눈 || ᴛᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Paranormal𝙸 𝙳𝚒𝚎𝚍 𝚃𝚑𝚊𝚝 𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝...𝚘𝚛 𝙰𝚝 𝙻𝚎𝚊𝚜𝚝, 𝚃𝚑𝚊𝚝𝚜 𝚆𝚑𝚊𝚝 𝚆𝚊𝚜 𝚂𝚞𝚙𝚙𝚘𝚜𝚎𝚍 𝚃𝚘 𝙷𝚊𝚙𝚙𝚎𝚗... 𝚒𝚝 𝙳𝚎𝚏𝚒𝚗𝚒𝚝𝚕𝚢 𝙵𝚎𝚕𝚝 𝙻𝚒𝚔𝚎 𝚃𝚑𝚊𝚝. Zwischen Leben und Tod hängen geblieben, sucht Taehyung ziellos nach dem G...