-Yuna-
<눈|--________--|눈>
„Frau Imae. Stimmt es, dass in ihrem Gebiet neuerdings einige Vorkommnisse waren, die nicht 100%-ig unseren Regeln entsprechen? Wenn Sie mich fragen, führt ihr Problem daher ein, dass ihr Zuständigkeitsbereich nicht mehr die erforderlichen Grenzen und Vorschriften respektiert. Mich erschüttert ihr fehlerhaftes Ergebnis daher nicht unbedingt. Eine Maschine ist am Ende nur so gut, wie derjenige der sie bedient".
Etwas ungläubig starre ich in die emotionslosen Augen des Alten, der mich hinter verschränkten Fingern hinweg anblickt und auf meine Reaktion zu achten scheint. Das seine Aussage nicht nur mich überrascht, sondern auch den Großteil der Konferenz, bleibt mir nicht unerkannt. Immerhin ist, auch wenn er der höchste Richter ist, eine derartige Anschuldigung ohne genaue Begründung Verleumdung. Und das bringt nicht nur mich in eine prekäre Situation, weil ich dann verpflichtet und vor allem gezwungen bin mich zu erklären und das Gegenteil zu Beweisen, sondern auch weil er sich selbst damit in ein Licht rückt, was für seine Position gegebenenfalls nicht angebracht wäre.
Er ist als oberster Richter trotz allem unser Anführer und hat eine entscheidende Macht über uns alle und dennoch kann er keinerlei Beschlüsse, Strafen oder neue Regeln veranlassen, solang nicht die Mehrheit in den Konferenzen damit einverstanden ist. So gilt er am Ende zwar als Machtheber, kann von uns jedoch mit einer einfachen Mehrheit genauso seines Amtes entlassen werden. Und sollte man erkennen, dass er absichtlich versucht einen Kontinenten zu verleumden oder zu schaden, hat er seine Position ganz einfach nicht verdient.
„Entschuldigung, aber wie genau soll ich ihre Worte verstehen?", bringe ich schließlich hervor, da mich seine Anschuldigung tatsächlich etwas irritiert und aus der Bahn wirft.
„Miss Imae, bitte stellen Sie sich doch nicht so schwer an, wenn Sie genau wissen auf was ich hinaus will. Sie denken doch nicht ernsthaft das die Anwesenheit eines lebenden Menschen, der bei ihnen in ihr Gebiet aufgenommen wurde, unerkannt bleibt?! Oder das uns die Meldung über die ungerechtfertigte Auslöschung der Seele von Hwa Young Jung nicht zu Ohren gekommen ist. Oder das nicht regelkonforme Verhalten ihres Unterlegenen Jeon Jungkook. Oder die selbständige Auslöschung des ehemaligen Seelenfängers Wang Li Yang. Oder generell ihre chaotische Führung ihrer Truppen, besonders in Notsituationen wo es ein größeres Seelenaufkommen gibt. Sie liegen uns bereits seit einiger Zeit wie ein Dorn im Auge. Sind Sie sich sicher, dass sie ihrer Position noch gewachsen sind, Miss Imae?".
Ich verstumme kurz, blicke nach unten auf die geöffnete Akte, ehe ich diese leise schließe, meine Finger vor meiner Brust verschränke und auf den Tisch starre.
„Sie werfen mir also vor, dass ich meiner Position nicht gewachsen bin und lieber abtreten sollte, um ihre Worte kurz zu fassen, weil es einen technischen Fehler mit einer ihrer Erfindungen gab?".
„Ach bitte, jetzt nehmen Sie meine Worte doch nicht gleich so Ernst. Es ist eine Frage der reinen Besorgnis um ihren Bereich, der nun einmal 47 anerkannte Staaten unter sich trägt. Sie tragen eine hohe Verantwortung. Die Verantwortung für 59,4% der Menschen der Welt. Weder wir noch Sie können es sich leisten, wenn etwas schief geht. Wir wollen nur jetzt unsere Besorgnis und unseren Beistand bekannt geben, bevor es am Ende zu spät ist und somit nur alle Dinge verkompliziert werden, was nicht sein muss. Wenn Sie Unterstützung benötigen oder Sie eine Auszeit brauchen, so ist das durchaus legitim".
Ich atme möglichst ruhig und regelmäßig ein und aus, während Herr Rose wie einen kalten Eimer über mich ergießt und mich somit vor der ganzen Welt bloßstellt. Ich hatte durchaus damit gerechnet, dass diese Thematik zur Sprache käme, dass meine Handlungsweise angefragt werden würde, aber derartig zu übertreiben ist nich nur respektlos, sondern vor allem auch demütigend. Und dafür bin ich nicht hergekommen!
DU LIEST GERADE
눈| Hɪɢᴀɴʙᴀɴᴀ |눈 || ᴛᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Übernatürliches𝙸 𝙳𝚒𝚎𝚍 𝚃𝚑𝚊𝚝 𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝...𝚘𝚛 𝙰𝚝 𝙻𝚎𝚊𝚜𝚝, 𝚃𝚑𝚊𝚝𝚜 𝚆𝚑𝚊𝚝 𝚆𝚊𝚜 𝚂𝚞𝚙𝚙𝚘𝚜𝚎𝚍 𝚃𝚘 𝙷𝚊𝚙𝚙𝚎𝚗... 𝚒𝚝 𝙳𝚎𝚏𝚒𝚗𝚒𝚝𝚕𝚢 𝙵𝚎𝚕𝚝 𝙻𝚒𝚔𝚎 𝚃𝚑𝚊𝚝. Zwischen Leben und Tod hängen geblieben, sucht Taehyung ziellos nach dem G...