눈|--21--|눈

20 8 0
                                    

<-Taehyung->

Ich weiß nicht, wie deine Familie war. Ich kann sie auch schlecht einschätzen. Aber falls das selbe Schicksal euch ereilen sollte und du der einzige bist, der ihm entrinnen konnte, werden sie sicherlich auf dich warten. Lass sie nicht auf Ewig hier warten! Sie haben sicherlich besseres verdient". ".

Seine Worte treffen mich unerwartet, schnüren mir kurz die Luft ab, weshalb ich schlussendlich doch stehen bleibe und mit meinem Rücken ihm zugekehrt, nachdenke.

Ein seltsames Gefühl überkommt mich. Abermals übernimmt mich dieser innere Druck der mir die Luft nimmt, während meine Augen beginnen zu brennen und ich am liebsten Heulen will. Doch keine Träne verlässt meine Augen. Als könnte ich noch immer nicht das Geschehene verarbeiten...

Wenn ich es genauer bedenke hatte ich mir bis dato noch nie wirklich Gedanken darum gemacht. Zwar war der Drang, dass ich wissen musste, was mit ihnen geschehen war, in mir...aber wirklich ihren Tod realisieren konnte ich dennoch nicht. Nicht einmal, als ich ihren letzten Momente am eigenen Körper erleben musste.

Ich weiß nicht was mit mir falsch ist, dass ich derartig gefühlskalt und emotionslos bin, dass ich ein derartiges Arschloch bin...ich weiß nicht, ob ich die ganze Schuld nur darauf schieben kann, weil einfach zu viel passiert war und ich nie wirklich Ruhe hatte um darüber nachzudenken. Ich kann nicht wirklich nur Jungkook die ganze Schuld auflassten, weil mir innerlich ja doch bewusst ist, dass es am Ende des Tages alles mein Verschulden war und ist...

Ich bin der einzige der von uns überlebt hat. Und dennoch kann ich nicht einmal einen Gedanken der Trauer mich erfassen lassen und ihr verschwinden aus meinem Leben entsprechend betrauern.

Ich wäre nichts ohne meine Eltern, hätte nicht das Leben geführt, an was ich mich zwar immer noch kaum erinnern kann und dennoch...

Sie haben ein Recht dazu in Frieden zu Ruhen. Und wenn sie das wegen mir und meinem Verhalten nicht können, dann bin ich es wirklich nie wert gewesen, sie als meine Familie bezeichnen zu können.

„Hyejin, Sooju und Taeho...Kim".

Ich drehe mich langsam wieder zu ihnen um, blicke erst kurz dem Mann in die Augen, ehe mein Blick wieder zu dem Mädchen schweift, welche immer noch barfuß auf dem Kiesweg steht.

„Du kannst sie finden, richtig?".

Sie scheint kurz überfordert, während sie aus ihrer Starre wieder hervorgekrochen kommt und mich schließlich abermals anblickt. Diesmal jedoch ohne dem überlegenem Blick und dem Grinsen auf ihren Lippen.

„Ja...schon".

„Ihre Namen reichen dir aus?".

„Ja. Relativ...".

„Sie sollten noch nicht zu lang begraben sein. Sie sind vor etwas mehr als einem Monat gestorben...Verbrannt".

Ihre Augen weiten sich etwas, als ich das letzte Wort ausspreche. Ihr Blick lässt mich unruhiger werden, weshalb ich sie darauf anspreche.

„Was ist? Weißt du wen ich meine? Sind sie hier?".

Sie nickt knapp.

„Ich denke schon...".

„Wie du denkst", werde ich ungewollt etwas lauter, woraufhin ich mir einen bösen Blick von dem immer noch Namenlosen einfange.

„Ich bin mir ziemlich sicher, ja...ich kann mich sogar gut an sie erinnern...Sie waren Brandopfer...Seokjin meinte, dass man ihre Asche kaum auseinander halten konnte und man sich unsicher ist, ob man wirklich ihre Überreste begraben hat oder...".

눈| Hɪɢᴀɴʙᴀɴᴀ |눈 || ᴛᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt