눈|--12--|눈

20 7 0
                                    

<-Jungkook->

<눈|--________--|눈>

Schlaflos starre ich mit brennenden, müden Augen auf den See vor mir. Der Himmel strahlt in seinem purpurrot, während das Wasser seine Farbe annimmt und ihn wie immer Blut durchtränkt aussehen lässt.

Ich bin mir selbst unsicher, ob es wirklich nur so aussieht, oder ob es wirklich das Blut der Toten beinhaltet, die hier ihren Weg entlang schreiten...immerhin befindet sich direkt dahinter der Abgrund...

Ich stöhne laut aus, atme tief ein und versuche meine verwirrten Gedanken zu sortieren, was mir jedoch überhaupt nicht einfach fällt...

„Du verhältst dich so wegen Wang Li, stimmts?".

Ich starre weiterhin auf die Wasseroberfläche nach draußen, während sich mir Naomi weiter nähert und sich schließlich ebenso neben mich auf den Verandaboden niederlässt und in die Ferne starrt. Ihre beiden Dobermänner, die offensichtlich der Grund sind weshalb sie auch noch wach ist, umringen uns und lassen sich ebenso hechelnd nieder.

Soru kommt dabei auf meine rechte Seite, legt sich auf meine Oberschenkel, sodass ich ihm durch sein braunes Fell fahren kann. Seine Geste ist seltsam, als würde er spüren, dass etwas mit mir nicht stimmt, was meine Gefühlswelt nicht unbedingt verbessert, weil mir bewusst ist das genau das ihre Beruhigungsmethode ist, die ihnen antrainiert wurde...

„Wie kommst du jetzt darauf?".

„Taehyung hat da etwas erwähnt".

„Ach wirklich. Es scheint ja fast als ob ihr euch blendend versteht. Er hat mir vorhins auch schon berichtet, wie du ihm irgendwas erzählt hättest, wie das ich ihn niemals fliehen lassen würde wenn er es versucht!".

„Würdest du etwa?".

„Ist das jetzt das Thema?".

„Du kannst auch einfach nein sagen, immerhin weiß ich es ja eh schon. Aber lenk nicht vom Thema ab. Es ist wirklich wegen Wang Li, stimmts? Machst du dir immer noch Vorwürfe?".

„Es ist schwer sich keine zu machen, wenn man daran Schuld ist".

Naomi stöhnt halb genervt auf. Immerhin führen wir ein derartiges Gespräch nicht zum ersten Mal.

„Wie oft noch? Du hättest ihn nicht retten können. Zudem ist er seiner eigenen Entscheidungen mächtig gewesen. Vergiss nicht, dass er älter war als du!".

„Eher gestorben, meinst du".

Naomi erwidert auf meine Aussage nichts, blickt mich stattdessen starr von der Seite an, während ich damit kämpfe, die auftauchenden Bilder zu verdrängen.

„Wirst du wohl endlich aufhören, dir irgendwelche Gründe zu suchen, dich noch mehr dafür zu hassen? Ich kann verstehen, dass ihr eine enge Bindung hattet, aber wenn du es wirklich von außen betrachtest, hat sie dir gar nichts gebracht außer dich zu fesseln. Ihr ward keine Familie, auch nicht wenn er immer der Meinung war das du wie sein Bruder aussehen würdest. Es kann auch niemand etwas für seinen Tod. Ich will ihn deswegen nicht runter machen oder verurteilen, aber wir alle haben das Leben einmal hinter uns. Es kann auch niemand etwas dafür, dass er dermaßen Probleme hatte irgendjemandem zu vertrauen...das war von Grund auf sein größtes Problem und fast der Grund, weshalb ihn Yuna abgelehnt hätte. Aber er war der Meinung, dass er es schaffen würde. Er hat sich dafür entschieden, Jungkook! Für alles was er getan hat. Also hör endlich auf dir deswegen deinen Tod schlimmer zu machen als er so schon ist".

Auch wenn ihre Worte stimmen, ich es nachvollziehen und verstehen kann was sie meint...bringe ich es dennoch nicht übers Herz, ihn dermaßen nieder zu stufen...ich kann es einfach nicht. Dafür kannte ich ihn zu gut...

눈| Hɪɢᴀɴʙᴀɴᴀ |눈 || ᴛᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt