눈|--37--|눈

17 6 0
                                    

-Jungkook-

<눈|--________--|눈>

Entgegen meiner scheinbar negativen Einstellung und meinen indirekten Vorwürfen Hyunso gegenüber, war er dann doch schon am nächsten Tag wieder aufgetaucht. Vielleicht nicht zu hundert Prozent weil er wieder mit mir reden wollte, sondern unter anderem auch weil ich auf seine Geschwister aufpassen sollte, aber das hatte ich ihm ja schließlich angeboten. Also kann ich ihm deswegen schlecht Vorwürfe machen.

Seitdem ist mittlerweile ein guter Monat vergangen indem ich mich nicht nur langsam wieder an den unbeschwerten Umgang mit ihm gewöhnt hatte, sondern ihm vor allem auch wieder vollkommen vertraute und seine Meinung ernst nahm.

Es hatte sich mittlerweile eingebürgert das er mindestens aller zwei Tage in meiner Wohnung sitzt, während ich seine Geschwister von der Schule abgeholt habe und er somit seine Kollegen nicht mehr belästigen muss und einfach wenn er mit seiner Arbeit fertig ist, zu mir kommen kann. Was zeitlich immer wieder variierte wie ich herausfand.

Was mich aber nicht unbedingt störte. Ganz im Gegenteil wurde ich für meinen angeblichen „Aufwand" immer gut von ihm entlohnt. Sogar dermaßen, dass ich teilweise diese Summen gar nicht von ihm annehmen konnte. Ich habe keine Ahnung wie viel man verdient als Expressspediteur für Medikamente, aber irgendwo schien es mir am Ende trotz allem etwas seltsam...ich meine, ich gönne ihm seinen Erfolg mehr als genug und es freut mich besonders zu sehen, wie er immer offener wieder mit mir wird und von seinem alten, deprimiertem Ich fast nichts mehr zu sehen ist, weshalb ich auch einfach meine Fresse halte und das Thema hinterm Berg halte.

Was jedoch mit Hae-in und Sungjin immer öfter wurde, wurde leider auch bei Jong-Hun immer häufiger, weshalb ich mich mittlerweile ein weiteres Mal mit vier unterschiedlich alten Kindern in meinem Wohnzimmer wiederfinde, während Hyunso genüsslich an seiner Limo nippt.

Ich stütze mich mit meinem Arm auf den Tisch neben ihm, werfe einen kontrollierenden Blick auf Hyunsos Geschwister die wie gewünscht ihre Hausaufgaben machen, während wir Min-seo und Jimin förmlich dazu nötigen mussten sich ruhig mit einem Puzzle auseinander zu setzen, was der kleinen Blonden eindeutig besser gefallen zu scheint als dem Rothaarigen, der eher gelangweilt daneben sitzt.

„Ich könnte wirklich langsam einfach meinen eigenen Kindergarten aufmachen. Tagesmutti Jeon Jungkook. Ich kümmer mich um jedes Kind jeder Altersgruppe", gebe ich durchaus etwas erschöpft von mir.

Auch wenn ich irgendwo mehr als froh bin, dass die Zeit vorbei ist in der ich allein und einsam in meiner Wohnung sahs und darauf gewartet habe das ein neuer Tag anfängt, zerrt das ganze Chaos durchaus irgendwo an meinen Nerven. Immerhin kann ich die Zeit eben die ich bis morgen früh habe kaum noch als Freizeitbeschäftigung bezeichnen, wenn ich schlussendlich auch hierfür Geld bekomme, was ich nicht einmal unbedingt benötige.

„Hast du endlich einmal mit ihm gesprochen?".

„Mit Jong-hun? Ja, hab ich. Deswegen sollte ich heute noch einmal auf sie aufpassen. Er wollte seine Eltern konfrontieren und dazu zwingen wenigstens die Kosten, die Entstehen wenn die beiden bei mir sind, zu übernehmen...Mal sehen wie das ausgehen wird".

Ich empfinde bis jetzt ein seltsames Gefühl dabei, daran zu denken das ich im Endeffekt irgendwo Jong-hun dazu genötigt habe...Um ehrlich zu sein ist der Mist nicht auf meinen Gedanken gewachsen, sondern auf Hyunsos Rat und irgendwo hat er ja auch recht... es ist weder für mich sonderlich lukrativ meine Zeit in den Sand zu setzen, auch wenn ich das Geld alles andere als brauche. Aber vor allem würde sich Jong-hun damit selbst endlich einmal etwas zurück nehmen können. Was nicht nur darin resultieren würde das er einen seiner Minijobs aufgeben könnte, sondern das auch er einmal etwas runter kommt und Zeit für Min-seo und Jimin hätte, was auch den beiden gut tun würde...

눈| Hɪɢᴀɴʙᴀɴᴀ |눈 || ᴛᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt