눈|--18--|눈

20 8 1
                                    

<-Taehyung->

<눈|--________--|눈>

Ich bin mir unsicher, wie es auf einmal zu dieser Situation kommen konnte. Zwar hatte Jungkook mich, uns beide bereits gewarnt, dass es kurz vor einer Eskalation war, und dennoch hatte keiner von uns darauf gehört.

Sicherlich hätte ich auch derjenige sein müssen, der hätte zurückstecken sollen und dennoch konnte ich mich einfach nicht zurück halten...

Ich hatte echt nicht gedacht, dass es so enden würde...

Ich meine, die letzten Wochen hatte ich auch immer auf ihn hier gewartet. Anfangs wollte ich einfach immer nur sehen, wie sie ihren Job verrichten...ich wollte einfach erkennen können, verstehen, wie diese ganze Welt der Toten sich hier dreht und wie diese abläuft...ich wollte mich nur etwas einleben...wenn man es so sagen will...

Das ich schlussendlich irgendwie gewissermaßen auf Jungkook gewartet habe, hat sich einfach so ergeben.

Ich kann es um ehrlich zu sein auch nicht wirklich erklären, wieso ich das tun sollte...aber es ist hier einfach unglaublich...langweilig. Und vielmehr noch einsam...

Nicht nur das ich körperlich über den letzten Monat immer noch stark eingeschränkt war, sondern vor allem weil ich einfach nichts unternehmen kann und niemanden kenne. Tatsächlich ist es hier tagsüber wirklich ziemlich leer....als würden alle Seelenjäger oder Fänger oder wie auch immer einfach dauerhaft und generell die Seelen der Verstorbenen einsammeln. Man kann fast schon behaupten, dass es regelrecht totenstill sich in dieser Anlage verhält.

Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich einfach nicht gesehen werden soll...das ich mich am Ende in dem Gebäudeteil aufhalte, in dem kaum jemand entlang geht...wer weiß...

Irgendwann hab ich es einfach...genossen zu bemerken, dass endlich wieder jemand kommt, der mich kennt und mit dem ich sprechen kann...auch wenn unsere Gespräche immer seltsam, aufgezwungen und wie abgegrenzt, als wären wir nicht wirklich ehrlich, waren...

Unter anderem auch durch das Ereignis in dem See....indem ich abermals fast gestorben wäre...

Demnach weiß ich leider auch überhaupt nicht wieso ich mich dieses Mal einmischen musste...ich kann es nicht erklären...

Wahrscheinlich war es ein alter Wesenszug von mir...aber ihre Worte, ihre regelrecht dumme Frage, weshalb Jungkook sie nicht einfach wiederbeleben könnte, hat mich einfach dazu gezwungen, dass ich etwas sage...ich konnte es einfach nicht aufhalten...

Ich bilde mir ein zu glauben, dass ich so nie wirklich war...oder eher selten. Ich dachte mir meine Dinge, sprach aber eher selten diese Gedanken auch aus. Ausschließlich, wenn ich mich wirklich unter den wenigen Leuten befand, die ich wirklich gut kannte...

Wie kann es also auf einmal so eskaliert sein... ?!

...

Mit vor Schock geweiteten Augen blicke ich auf den schwarzen Mantel, der mir auf einmal die Sicht auf den Dolch gibt, der auf mich zuschießt.

Ich bilde mir ein, etwas wie Schock, Entsetzen zu verspüren, während ich aus dem Gleichgewicht gebracht werde und haltlos nach hinten fliege.

Ich lande schließlich an der Wand, stoße mir meinen Schädel und rutsche in einem unschönen Winkel zu Boden. Ich spüre ein dumpfes Pochen, ein Stechen als ich an dem Holz herabrutsche und schließlich erst einmal liegen bleibe.

Mein Körper fühlt sich wie erstarrt und bewegungsunfähig an, als ich mit meinen Augen weiterhin fixiert auf den Seelenfänger bin, welcher in diesem Moment zu Boden gedrückt wird.

눈| Hɪɢᴀɴʙᴀɴᴀ |눈 || ᴛᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt