<-Taehyung->
<눈|--________--|눈>
Fertig mit meinen Nerven, meinem Körper, meinem Leben und vor allem den beiden besserwisserischem Toten, die der Meinung sind das ich einer von ihnen bin, kann ich die Worte dieser Yuna immer noch nicht glauben.
Was hab ich ihr bitte getan? Warum muss ich jetzt für Jungkooks Verhalten büßen, wenn ich ja nicht einmal selbst hier sein will. Und trotzdem bin ich derjenige, der verprügelt wurde und nicht er selbst. Was wieder die Frage aufwirft, wo dieser Bastard überhaupt hin ist und woher er das Recht nimmt mich hier allein zu lassen. Und vor allem noch besserwisserisch mir einen Zettel zu schreiben mit dem Hinweis, dass ich ja in seinem Zimmer bleiben soll...als ob er gewusst hätte, was sonst passieren würde.
Es kotzt mich dementsprechend maßlos an, dass er wirklich Recht behalten musste und ich jetzt darunter leide...aber gut. Warum auch nicht. Man will mir ja nur helfen zurück ins Leben zu finden, indem man mich ins Totenreich bringt und mich halb tot prügelt. Ist auf jeden Fall ein nachvollziehbarer Handlungsweg!
Laute, hektische Schritte ertönen schließlich und unterbrechen die unangenehme Stille dieses Zach, der nicht zu wissen scheint wie er jetzt handeln soll und der Weißhaarigen Yuna, die immer noch auf mich herabstarrt.
Als ich dann auf einmal auch noch die hochgewachsene Schwarzhaarige erkennen muss, wie dieser außer Atem neben mir stehen bleibt, bin ich mir unsicher ob ich jetzt Erleichterung verspüren sollte oder nicht.
Als sie sich jedoch geschockt neben mich hockt, meine vermöbelte Visage betrachtet und zu dem Entschluss kommt, dass hier etwas schief gelaufen zu sein scheint, schreit sie fast schon Yuna panisch an.
,,Was ist den hier passiert? Yuna?!".
Ihr Blick verengt sich, ehe sie zu der Frau neben ihr blickt und sie stattdessen mustert.
,,Es gab ein Missverständnis und schließlich einen kleinen Disput. Aber darum sollte sich eigentlich Jungkook kümmern und es vorbeugen. Ich weiß gar nicht, weshalb er hier draußen herumstreunt".
Achsooo! Dann war das wohl Rache dafür, dass ich nicht das Schoßhündchen gespielt habe, was ich hätte sein sollen! Verstehe. Vielen Dank, wirklich!
,,Du weißt genau wo er ist! Du hast ihn selbst auf Mission gesetzt...wieso also...".
,,Naomi. Hinterfragt du jetzt meine Entscheidungsfähigkeiten?!".
,,Nein, aber ich finde deine Handlungsweisen skurril, unvereinbar und sadistisch. Du weißt in was für einem Zustand er sich befindet und bist dennoch nicht eingeschritten. Was soll das den? Du warst doch der Meinung, dass wir uns in kein Schicksal einmischen, auch wenn er nicht hierher gehört!".
Yuna verengt ihre Augen, doch Naomi scheint das nicht zu interessieren. Sie steht stattdessen auf und blickt ihr tief in die Augen, als würde sie auf gleicher Ebene mit ihr stehen und keinerlei Angst vor irgendwelchen Konsequenzen haben.
,,Das klären wir später!".
,,Nein, dass klären wir jetzt. Du kannst nicht einfach deine eigenen Worte so legen, wie du lustig bist, nur damit es dir in den Kramm passt. Auch nicht, wenn du unsere Anführerin bist! Das geht so nicht!".
,,Naomi. Ich finde es wirklich toll, dass du meine Entscheidungsfähigkeit hinterfragst und mir deine Meinung mitteilst, aber du hast meine Position allein willig abgelehnt. Wenn du an meiner Stelle ständest, könntest du das gern alles tun wie du es eben selbst beschrieben hast. Leider Gottes habe ich jedoch die Entscheidungsbemächtigung. Ich würde also wirklich gern dieses Thema später ansprechen! Ohne unnötige Zuhörer!".
DU LIEST GERADE
눈| Hɪɢᴀɴʙᴀɴᴀ |눈 || ᴛᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Paranormal𝙸 𝙳𝚒𝚎𝚍 𝚃𝚑𝚊𝚝 𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝...𝚘𝚛 𝙰𝚝 𝙻𝚎𝚊𝚜𝚝, 𝚃𝚑𝚊𝚝𝚜 𝚆𝚑𝚊𝚝 𝚆𝚊𝚜 𝚂𝚞𝚙𝚙𝚘𝚜𝚎𝚍 𝚃𝚘 𝙷𝚊𝚙𝚙𝚎𝚗... 𝚒𝚝 𝙳𝚎𝚏𝚒𝚗𝚒𝚝𝚕𝚢 𝙵𝚎𝚕𝚝 𝙻𝚒𝚔𝚎 𝚃𝚑𝚊𝚝. Zwischen Leben und Tod hängen geblieben, sucht Taehyung ziellos nach dem G...