눈|--42--|눈

17 7 0
                                    

-Jungkook-

<눈|--________--|눈>

Völlig irritiert und in meinen Gedanken gefangen starre ich an meine Decke und frage mich ernsthaft woher Taehyung das Recht nimmt über jemanden zu urteilen, denn er ja überhaupt nicht kennt!

Ich hab keine Ahnung was sein Verhalten soll, erst recht nicht wenn er es doch unbedingt wissen wollte. Ich meine, wie oft hat er mich zuvor schon ausfragen wollen über meine Vergangenheit? Wie alt ich bin, wie ich gestorben bin. Wieso ich nicht darüber spreche.

Und jetzt wo ich der Meinung bin, dass es eh nicht mehr schaden könnte wenn er die Information bekommt, die er wahrscheinlich auch für sich gesucht hat um endlich seine Vision erklären zu können, reagiert er dermaßen...seltsam und angriffslustig?

Ich verstehe ihn nicht...

Aber vielleicht hab ich seine Worte und seinen Ton auch einfach missinterpretiert. Vielleicht bin ich wirklich noch nicht richtig zurück in der Realität und hänge gewissermaßen immer noch in meiner Vergangenheit fest, die mich immer noch mit glühenden Fingern in ihr sumpfiges Nichts zurück reißen will.

Ich atme einmal tief durch, schließe meine Augen für einige Sekunden und versuche die glühenden, schmerzenden Spuren auf meiner Haut weg zu atmen.

Die Schläge und Tritte fühlen sich abermals so real an, wie als ich sie erhalten hatte. Ich kann einen dünnen Bindfaden an meinem Mund und Nase herablaufen spüren, versuche diesen wegzuwischen, auch wenn mir bewusst ist das das Blut nicht mehr existent ist.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich damals wieder erwacht war. Als Toter. Ich lag stundenlang flach auf dem Boden, konnte einfach meinen Körper, meine Glieder nicht spüren und regen. Ich war einfach nur ausgelaugt, während ich nicht einmal realisieren konnte, wie ich bereits gestorben war. Das hatte ich erst bemerkt, als mir Wang Li aufgeholfen hatte und ich meine Leiche blutüberströmt und entstellt auf dem Fußweg liegen sehen musste.

Ich kann bis jetzt nachempfinden wie mich in diesem Moment das blanken Entsetzen, als ich diesen Körper indem ich seitdem wieder stecke, dermaßen...fremd und zerstört erblicken musste...

Fassungslosigkeit gepaart mit dem Gefühl an völligem Verrat überkamen mich, während ich für einige Monate in genau diesen Gefühlen versank und mich schließlich in dem gleißendem Licht fast auflöste. Immer wieder überkam auch mich die Frage, ob es nicht hätte anders enden können. Ob ich nicht einfach hätte einen Scheiß auf ihn geben sollen, ihn in Frieden lassen. Seine Jacke einfach hängen lassen oder ignoriert hätte. Weggeschmissen...Aber wäre es dann wirklich anders geendet? Wer hätte mir garantieren können das diese Typen nicht dennoch vor meiner Tür aufgetaucht wären, nachdem Hyunso ihnen die selbe Lüge erzählt hätte...

Ich wurde erst daraus befreit, als meine Seele schließlich aus dem Nirwana gefordert wurde und mir angeboten wurde mich den Seelenjägern anzuschließen.

Ich bin mir bis jetzt unsicher, ob ich nicht zu früh aus dem Jenseits hervorgeholt wurde. Ich hatte einige Zuvorkommnisse in denen ich rückfällig wurde, erstarrte und mich nicht regen konnte, als mich Erinnerungen an meine Vergangenheit überkamen.

Mir wurde schließlich vorgeschlagen dass ich um endlich abschließen zu können, nachforschen könnte, was mit denen geschehen war, die ich oder die mich zurückgelassen hatten.

Und dabei fand ich über Hyunsos Tod heraus.

Am Ende erleichterte mich der Gedanke, dass er wirklich ein derartiges Arschloch war, wie ich ihn nur im letzten Moment erlebt und realisiert hat. Damit konnte ich mein Gewissen irgendwo beruhigen. Und dennoch schaffe ich es bis jetzt immer noch nicht, mich komplett von meiner Vergangenheit abzukapseln und es zu ignorieren. Als würde sich mein Körper immer und immer wieder von allein erinnern wollen...

눈| Hɪɢᴀɴʙᴀɴᴀ |눈 || ᴛᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt