눈|--36--|눈

16 6 0
                                    

-Jungkook-

<눈|--________--|눈>

So einsam, dass du dir jetzt schon neue Fake-Geschwister suchen musstest? Oder hat dieser Gefallen etwa einen anderen Hintergrund?".

Ich kann gar nicht richtig auf seine Worte hören, ignoriere einfach den Inhalt, als ich die vertraute Stimme wahrnehmen kann von der ich dachte, dass ich sie nicht so schnell wieder hören würde.

Regelrecht perplex stehe ich da, blicke hinter den verschnörkelten Metallzaun an dem der Braunhaarige steht, der mittlerweile so dermaßen anders aussieht, als wo ich ihn das letzte Mal gesehen hatte.

Was tatsächlich bereits eine Weile her ist.

Nachdem ich ihm verkündet hatte, dass ich in die Stadt ziehen konnte, was unsere Freundschaft mit einem Mal wie erloschen. Ich hatte das Gefühl das er mir gekonnt aus dem Weg ging, was auch wirklich so war. Ich sah ihn immer seltener wodurch ich am Ende nicht einmal die Möglichkeit hatte mich von ihm zu verabschieden. Was ich wirklich bereute. Immerhin war er der einzige Freund den ich über meine Kindheit hinweg hatte... es viel mir also entsprechend schwer das alles einfach wegzuschmeißen, beziehungsweise es zu müssen, da ich der Meinung war, dass ich etwas falsch gemacht hatte.

Dabei wollte ich ihm jedoch nur...helfen...

Entsprechend geschockt blicke ich ihn an, als ich langsam auf ihn zu gehe und tatsächlich das Gesicht von Hyunso erkennen kann, der anstatt mir aus dem Weg zu gehen mit mir in Kontakt tritt...

Perplex starre ich ihn also für einige Sekunden einfach nur an. Nehme seine irgendwie eingefallene Silhouette war, seine schwarze Kleidung, seine lockigen, deutlich längeren Haare die ihm in die Augen fallen.

Deutliche Augenringe zeigen sich unter seinen Augen während seine fahle Haut nicht unbedingt dazu beiträgt, dass er gesünder aussieht...

Doch ich spreche seinen Gestaltwandel nicht an. Ich will ihn nicht wieder vergraulen, wenn ich jetzt die Chance habe mich mit ihm auszusprechen.

„Was ist den mit dir los? Hat es dir etwa die Sprache verschlagen, oder was?", gibt er mit seitlich gelegtem Kopf von sich und starrt mich dabei auffordernd und mit einem kleinen Grinsen auf den Lippen an.

Völlig perplex bringe ich schließlich auch einige Worte über meine Lippen: „Nein, ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass ich dich hier antreffen würde".

„Im negativen Sinne? Hast mich wohl schon aus deinem Gedächtnis gelöscht?".

„Was?! Nein! Ich bin nur... wie hat es dich den hier her verschlagen?", gebe ich unwissend von mir.

Er zuckt daraufhin mit seinen Schultern, vergräbt seine Hände in den Taschen seiner geöffneten Lederjacke und blickt mich gleichgültig an.

„Eine Bürde weniger und schon kann ich endlich machen, was ich schon immer wollte. Zumindest bedingt".

Etwas irritiert blicke ich ihn daraufhin an.

„Inwiefern eine Bürde weniger... Was ist den mit...-".

Wir werden in unserem Small-talk unterbrochen, als ich auf einmal an meinem Shirtsaum gepackt werde und Min-seo leicht an mir zupft um meine Aufmerksamkeit zu erhalten.

Ich blicke daraufhin wie aus Reflex nach unten in ihre großen, braunen Augen die mich abwartend anstarren.

„Wir haben alles...", gibt sie leise und fast schon eingeschüchtert von sich, während ihr Blick immer wieder für einige Sekunden auf Hyunso hängen bleibt, der sie ebenso musternd anblickt.

눈| Hɪɢᴀɴʙᴀɴᴀ |눈 || ᴛᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt