-Taehyung-
<눈|--________--|눈>
Ich sehe Jungkook dabei zu, wie er mit sich zu kämpfen hat. Er runzelt seine Stirn während seine eine Hand über seinen Bauch gelegt ist und er sich schmerzverzerrt seine Seite hält, wo er zuvor den Dolch in seinen Körper getrieben bekommen hatte.
Ächzend kommt er schließlich mit einigem Abstand neben mir auf und starrt in den Himmel.
„Dir scheint es aber auch noch nicht sonderlich besser zu gehen. Ich hatte gedacht, dass du wenigstens in den zwei Wochen mit deinem Heilprozess anfangen würdest. Aber du siehst gerade beschissener aus als ich", muss ich schließlich seinen Zustand beurteilen.
Er lacht daraufhin knapp auf. „Danke für die netten Worte. Aber das war zu erwarten. Eine Bauchverletzung mit unseren Waffen können tatsächlich auch für uns lebensgefährlich sein. Aber immerhin ist meine Platzwunde an der Stirn einigermaßen verheilt".
„Warum hast du dann ihren Angriff gekontert, wenn du genau wusstest das es dich in diese Lage bringen würde?".
„Was hätte ich den sonst tun sollen? Sie dich angreifen und umbringen lassen? Ich hatte ja wohl keine andere Wahl. Ich habe mit dem Eintritt in den Bund der Seelenfänger geschworen, dass ich mein neues Leben dafür einsetzen würde die Toten zu geleiten in einen möglichst schmerzfreien Tod. Das ich ihnen assistieren und beistehen würde auf ihrem letzten Weg. Nichts anderes habe ich getan. Was denkst du bitte wäre geschehen wenn ich in den Bericht an Yuna hätte schreiben müssen das du dabei auch noch umgekommen bist und du schlussendlich ermordet worden wärst. Das hätte ich niemals begründen können, geschweige den rechtfertigen. Dann wäre ich mit Sicherheit mit keiner einfachen Suspendierung davon gekommen. Das hätte mich meine Position gekostet. Und dafür bin ich um ehrlich zu sein nicht bereit".
Ich drehe meinen Kopf leicht nach rechts und blicke ihn von der Seite an.
„Wolltest du kein neues Leben führen? Ich will deinen Tod nicht irgendwie minder reden, aber...war dieser Hyunso es wirklich wert, selbst dein neues Leben hinzuschmeißen?".
„Es lag nicht nur an Hyunso. Ich habe mich in diesem Moment einfach komplett von der Welt betrogen gefühlt. Im Nachhinein mag das mit Sicherheit alles mehr als übertrieben klingen, aber ich...stand einfach auf einmal allein da, obwohl ich immer so viele Menschen um mich herum hatte für die ich meinen Alltag dreimal umgestellt hatte. Ich hatte ihnen allen immer blind vertraut und wurde am Ende verblutend auf der Straße zurück gelassen. Es... hätte nicht nur Hyunso sein können, der etwas eher hätte sagen müssen. Es hätten genauso seine Geschwister machen können. Mir kann niemand erzählen, dass sie von nichts wussten, wenn er immer lautstark erzählte das sie von seinen „Kollegen" beaufsichtigt wurden. Auch wenn Hae-in im letzten Moment auf einmal realisiert hatte, was sie getan hatten, woran auch sie dran schuld war, macht es das Endergebnis nicht nichtig. Sie und auch Jong-hun hätten eher etwas sagen können. Vielleicht hätte man ihnen allen eher helfen können. Es hätte sicher anders ausgehen können und dennoch wurde ich am Ende für ihre Fehler mit meinem Tod bestraft. Ich habe selbst nach meiner Rehabilitation eine ganze Weile gebraucht um mich wieder auf andere einzulassen und diesen zu vertrauen. Und das obwohl ich nie etwas gegen Menschen hatte. Im Gegenteil. Ich war sogar ziemlich sozial und offen jedem gegenüber... Mein Vertrauen kam erst schlagartig wieder, als ich Wang Li näher kennenlernte. Der in mir scheinbar ähnliche, familiäre Gefühle hervorgerufen hatte wie Hyunso. Sonst hätte ich ihn nicht behandelt, wie ich es habe...Und dennoch sitz ich jetzt wieder hier und wurde auch von ihm zurück gelassen, weil niemand mit mir wirklich ernst redet... Ich bin mir also ziemlich sicher, dass es für mich in einem neuen Leben nicht anders ausgegangen wäre. Ich hätte mich erneut verrannt, denn egal wie gut man rehabilitiert wurde, wie schnell man sein ehemaliges Leben zurück gelassen hat und wie schnell man in einen neuen Körper geboren wird, werden irgendwo immer Erinnerungen zurückbleiben, die die eigenen Entscheidungen und Verhaltensmuster wieder hervorrufen. Das ist auch der Grund, weshalb wir Mörder und Übeltäter die schwere Verbrechen begangen haben, vor einen Prozess stellen und ihre Seelen auslöschen".
DU LIEST GERADE
눈| Hɪɢᴀɴʙᴀɴᴀ |눈 || ᴛᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Paranormal𝙸 𝙳𝚒𝚎𝚍 𝚃𝚑𝚊𝚝 𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝...𝚘𝚛 𝙰𝚝 𝙻𝚎𝚊𝚜𝚝, 𝚃𝚑𝚊𝚝𝚜 𝚆𝚑𝚊𝚝 𝚆𝚊𝚜 𝚂𝚞𝚙𝚙𝚘𝚜𝚎𝚍 𝚃𝚘 𝙷𝚊𝚙𝚙𝚎𝚗... 𝚒𝚝 𝙳𝚎𝚏𝚒𝚗𝚒𝚝𝚕𝚢 𝙵𝚎𝚕𝚝 𝙻𝚒𝚔𝚎 𝚃𝚑𝚊𝚝. Zwischen Leben und Tod hängen geblieben, sucht Taehyung ziellos nach dem G...