-Yuna-
<눈|--________--|눈>
Mit meinen Zähnen knirschend und strengem Schritt trete ich schließlich durch die weit geöffnete Tür in das recht dunkle Innere auf den riesigen, kreisrunden Tisch zu, der scheinbar schon von allen Mitgliedern besucht zu sein scheint.
Ich trete daher als Letzte an meinen Platz, ziehe das Sitzmobiliar nach vorn, ehe ich die Akten vor mich auf den Tisch fallen lasse und mir schließlich mein Kleid gerade streichend, mich setze und in die Runde blicke.
Jeder scheint noch in Gesprächen mit seinem Stellvertreter oder den Akten vor sich vertieft zu sein, zumindest bis schließlich die letzte Tür, meine Tür, hinter uns laut in ihre Angeln fällt und somit auch schließlich Ruhe in den Saal kehrt.
Ich richte noch kurz meine Akten, Papiere über Sora Min, der mein eigentliches Gesprächsthema sein wird, aber auch über Kim Taehyung und Jeon Jungkook, um die ich wahrscheinlich nicht herum kommen werde.
Ich räuspere mich schließlich noch einmal bis ich im Augenwinkel auch bemerke das sich der eben Besprochene nun auch endlich neben mir nieder gelassen hat, ehe ich mich zu Wort melde.
„Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen. Ich muss mich entschuldigen, dass ich etwas spät dran bin, aber ich wurde leider etwas verhindert. Wie auch immer können wir nun gern direkt zum Punkt kommen, wenn es keine Zwischenfragen gibt", starte ich die wilde Diskussion und blicke einmal den bunt gemischten Leuten sämtlicher Kontinente in die Augen.
Die Kontinentskonferenz besteht insgesamt aus mindestens 14 Mitglieder, bestehend aus Entscheidungsbefähigten eines jeden Kontinents inklusive seines Stellvertreters. Im Normalfall sollte demnach für Europa Frau Bachmann, für Afrika Frau Chamapiwa, für Nord- und Südamerika Frau Davis und Herr Valeria sowie Australien Herr Anderson anwesend sein, inkludierend ihre jeweiligen Vertreter deren Namen grundsätzlich jedoch nachlässig sind. Des weiteren befindet sich jedoch immer noch der oberste Richter, Herr Rose mit seinem Assistenten Herr Asor mit in einer derartigen Versammlung. Teilweise befinden sich tatsächlich auch noch untergeordnete Leiter einzelner Länder mit in Versammlungen, jedoch nicht in Kontinentskonferenzen. Tatsächlich haben sich einige Entscheidungsbefähigte dazu entschieden einzelne Länder noch einmal zu unterteilen, wie beispielsweise Europa und Afrika. Dann wären wir jedoch bei über 400 Mitgliedern die es für den jetzigen Zweck nicht wert sind, alle einzuladen.
Schließlich geht es nur um einen bestimmten Fall, nämlich die Person die sich neben mich gesellt hat.
„Ich finde es etwas frevelhaft das ausgerechnet Sie, Miss Imai, diejenige sind die zu spät auftaucht, wie Sie diese Versammlung außerplanmäßig ins Leben gerufen haben. Aber ich möchte unser aller Zeit nicht sinnlos vergeuden mit Diskussionen. Erzählen Sie uns doch gern, was der Anlass für unser Zusammentreffen ist", wirft auf einmal Herr Rose in den Raum, woraufhin ich ihn eines emotionslosen Blickes würdige.
„Danke Herr Rose, dass Sie dies noch einmal derartig hervorheben mussten. Leider wurde ich verhindert, weil mein Begleiter, Sora Min, sich seine schöne Zeit gelassen hat. Aber immerhin sind wir damit bereits beim Thema. Ich hatte ihnen bereits die zusammenfassende Akte unseres jetzigen Kandidaten zugeschickt, würde dennoch noch einmal kurz den Fall zusammen fassen. Wie bereits bekannt sein sollte befindet sich ein mehrfacher Mörder an meiner Seite, der zuletzt auch einen Menschen besetzt hat mit meiner Meinung nach böswilligen Interessen. Sora Min wird laut unseren vorliegenden Akten des zweifachen Mordes an seinem ehemaligem Schulkameraden, sowie seiner ehemaligen Freundin und Partnerin beschuldigt. Laut unseren Aufzeichnungen tötete er diese mit einem dumpfen Gegenstand, einem Kerzenständer, ehe er schließlich ihre Leichen versteckte und am Ende sich selbst umbracht durch eine innere Hirnblutung und ein Schädel-Hirntrauma. Wir wurden erst neulich aufmerksam auf ihn, als wir eine Meldung bekamen das ein gewisser Kim Taehyung sein Ende gefunden hatte. Bei der Einsammlung seiner Seele viel uns schließlich auf, dass sein Körper besessen war von neben mir sitzendem Sora Min. Daraufhin wurde er von mir persönlich als schuldig empfunden und den Vorschriften entsprechend vor die Waage der Gerechtigkeit gebracht".
DU LIEST GERADE
눈| Hɪɢᴀɴʙᴀɴᴀ |눈 || ᴛᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Paranormal𝙸 𝙳𝚒𝚎𝚍 𝚃𝚑𝚊𝚝 𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝...𝚘𝚛 𝙰𝚝 𝙻𝚎𝚊𝚜𝚝, 𝚃𝚑𝚊𝚝𝚜 𝚆𝚑𝚊𝚝 𝚆𝚊𝚜 𝚂𝚞𝚙𝚙𝚘𝚜𝚎𝚍 𝚃𝚘 𝙷𝚊𝚙𝚙𝚎𝚗... 𝚒𝚝 𝙳𝚎𝚏𝚒𝚗𝚒𝚝𝚕𝚢 𝙵𝚎𝚕𝚝 𝙻𝚒𝚔𝚎 𝚃𝚑𝚊𝚝. Zwischen Leben und Tod hängen geblieben, sucht Taehyung ziellos nach dem G...