<-Jungkook->
<눈|--________--|눈>
Ich schlucke schwer, als der Strudel der meine menschliche Hülle auseinander nimmt und schließlich wieder zusammen setzt, mich los lässt und ich langsam meine Augen öffne.
Ich erblicke den blutroten See vor uns, starre kurz in die Ferne, während ich noch immer das leise Rauschen des Portals hinter mir hören kann und versuche mich von dem Geschehnis zu erholen und mich wieder auf das hier und jetzt zu konzentrieren.
Ich wende mich schnell wieder meiner Arbeit zu, besonders weil ich mich heute erschöpfter fühle als sonst und ich endlich meine Ruhe haben will.
Leider ist jedoch der Zug abgefahren, als ich meinen Blick suchend um mich herum richte und Hwa Young schließlich vor Schock versteinert auf dem Boden hockend finde, wie diese starr hinter mich schaut.
Ich brauche einen Moment um zu realisieren was passiert, zu lange um noch irgendetwas retten zu können, während Hwa Young die Reaktion ihrer Eltern betrachten muss, wie diese sie leblos an der Decke hängend finden.
Ich drehe mich hektisch um mich herum, wische über die kühle, strudelnde Oberfläche und schließe den Weg in das Totenreich. Auch wenn dadurch mein Fehler nicht mehr behoben werden wird...
Ich hocke mich zu ihr nieder, starre auf ihr bleiches, verzerrtes Gesicht und den vor Schock geöffneten Mund, während keine Träne mehr über ihre Wangen rinnen will.
Ich bin kurz überfordert, hasse mich selbst das ich nachlässig und unachtsam war, ehe ich meine Hand vorsichtig zu ihrer Schulter ausstrecke und sie beruhigend berühren will.
„Hwa Young...", spreche ich sie vorsichtig an, versuche eine Reaktion aus ihr hervor zu bekommen und sie aus der Starre zurück zu holen, doch sie verweilt in ihren Gefühlen gefangen.
Fuck...das ist gar nicht gut.
Sie hätte ihre Eltern nicht sehen sollen. Sie waren und sind bis jetzt der einzige Anker, der sie hält...Sie muss von allein ihren letzten Weg bestreiten, mit dem Willen dazu...aber jetzt...sie könnte ihre Entscheidungen bereuen und sich quer stellen... sie könnte beeinflusst werden...und das wäre für mich besonders schlecht...
„Du-... meintest es gibt immer einen Neuanfang...", gibt sie schließlich von sich, woraufhin ich nur knapp zustimmend brumme, in der Hoffnung das sie trotz allem noch bei Verstand und bei Besinnung bleibt.
„Das heißt ich kann nicht zurück...".
„Doch, nur später".
„Also...werde ich sie nie wieder sehen...?".
„Du wirst ein neues Leben bekommen, einen Neuanfang, wenn du das so möchtest. Aber du wirst mit ziemlicher Sicherheit die Menschen die du in deinem jetzigen Leben kanntest, nicht wieder treffen".
Sie dreht ihren Kopf nach oben, blick mich an. Ihre Augen sind blutunterlaufen, während ihre purpurnen Augäpfel mich ansehen und ihre trüben Pupillen mich fixieren.
„Und was wenn ich das nicht will...?".
Überfordert starre ich sie an. Ein ungutes Gefühl braut sich in mir zusammen, worauf das Gespräch hinauslaufen wird...und das würde mir wirklich so einiges erschweren.
„Wie...meinst du das...?".
„Ich...ich hätte das nicht tun sollen...ich...sie haben mir doch nie etwas getan...warum bestrafe ich sie dann jetzt am meisten...ich wollte sie nicht verletzen...Kann man es nicht rückgängig machen?...ich will nicht hier sein... ich..."
DU LIEST GERADE
눈| Hɪɢᴀɴʙᴀɴᴀ |눈 || ᴛᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Paranormal𝙸 𝙳𝚒𝚎𝚍 𝚃𝚑𝚊𝚝 𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝...𝚘𝚛 𝙰𝚝 𝙻𝚎𝚊𝚜𝚝, 𝚃𝚑𝚊𝚝𝚜 𝚆𝚑𝚊𝚝 𝚆𝚊𝚜 𝚂𝚞𝚙𝚙𝚘𝚜𝚎𝚍 𝚃𝚘 𝙷𝚊𝚙𝚙𝚎𝚗... 𝚒𝚝 𝙳𝚎𝚏𝚒𝚗𝚒𝚝𝚕𝚢 𝙵𝚎𝚕𝚝 𝙻𝚒𝚔𝚎 𝚃𝚑𝚊𝚝. Zwischen Leben und Tod hängen geblieben, sucht Taehyung ziellos nach dem G...