48. Kapitel - Erklärung

15 4 0
                                    

Nach einer Weile kamen Garreth und Arwyn wieder zu Sebastian und mir. 

"Wir haben ihr jetzt eine Antwort inklusive der Information, dass weitere Einschüchterungsversuche nicht geduldet und direkt polizeilich angezeigt werden. 

Des Weiteren habe ich noch Dokumente angefordert, die die Weasleys noch haben. Garreths Geburtsurkunde zum Beispiel. Die brauchen wir, denn Garreth hat auch ein Recht auf den Umgang mit seinen Geschwistern. Und das werden wir einfordern." "Ist so ein Prozess nicht teuer und aufwändig?", fragte Sebastian überrascht. 

"Ja. Ist es. Aber ich kümmere mich um alles. Ich vertrete ihn gerichtlich und somit entstehen keine Anwaltskosten. Aber die Kosten entstehen für die Weasleys auch. Irgendwann müssen sie also aufhören. 

Die Lage ist meiner Meinung nach ganz offensichtlich. Garreth hat ein Umgangsrecht, und das fordern wir ein. Da er nicht straffällig oder gewalttätig ist, spielt auch der Konsum von Partydrogen keine Rolle, solange er high seine Geschwister nicht trifft. 

Das wird ihr Anwalt auch wissen und ihr sagen, dass es keinen Zweck hat, sich zu weigern. Also ich denke nicht, dass es wirklich zu einem Prozess kommt, aber wenn, dann zahle ich ihn, weil es meine Schuld ist, wenn was daran schief geht." "Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie dankbar ich dir bin.", sagte Garreth, der weiterhin ziemlich traurig war und sich einfach zu mir legte. 

"Freu dich einfach auf morgen. Edvin hat bestimmt wieder gut für dich zu tun in der Küche.", sagte Sebastian und wuschelte Garreth durchs Haar. 

"Wer ist Edvin?" "Dein Schwiegervater in Spe." "Deine Eltern kommen hierher?", fragte Arwyn und sah mich entsetzt an. "Ja, meinte Seb zumindest." "Oh fuck.", sagte Arwyn und ich hörte ihn nur noch die Treppe hinunterrennen. Als man eine Minute später nur Arwyns Rasenmäher hörte, stand Sebastian ebenfalls auf. 

"Ich geh ihm mal helfen. Ich glaube, er macht sich Sorgen, keinen guten Eindruck zu machen."

Garreth und ich blieben noch einen Moment länger liegen. 

"Ich war wirklich überrascht, als Arwyn vorgestern angerufen hat. Da lässt man dich mal ein paar Stunden alleine, und schon bist du verlobt.", lachte er und gab mir einen Kuss, "Komm, lass uns auch nach draußen gehen. Dort legst du dich ganz entspannt auf eine Liege und guckst vier gutaussehenden jungen Männern bei der Gartenarbeit zu.", sagte Garreth und stand auch auf.

Und tatsächlich mähte Arwyn gerade ohne Shirt, aber schwitzend den Rasen, während Sebastian sich gerade eine Heckenschere nahm.

"Ich glaube, ich werd meinen Gärtner einmal aller zwei Wochen hierher fahren lassen." "Lord Schnösel, stell dich nicht so an. Normale Menschen müssen den Rasen ihrer 8-Personen-Villa auch selbst mähen." 

Nun musste Arwyn lachen, "Oder du bist einfach weniger geizig. Ich könnte auch einmal in der Woche einen Gärtner aus Inverness kommen lassen, und hätte kein Minus gemacht." "Wie kommst du darauf?" "Ich hab die Wohnung in Bristol vermietet, und kriege von dort Mieteinnahmen." "Und das Haus hier gabs geschenkt?" "Nein, aber ich hab eine deutlich kleinere Immobilie in Edinburgh verkauft." "Du hast Immobilien?" "Was denkt ihr, wieso der ganze Adel so reich ist? Mein Dad hat, als meine Großmutter gestorben ist und er Duke wurde, fast das gesamte Vermögen in Immobilien investiert und ich lass das eigentlich einfach so laufen, außer es bringt mir aktiv was, so wie hier mit dem Haus. Aber auf das Familienkonto gehen jeden Monat mittlere fünfstellige Mieteinnahmen."

"Wow, du wurdest gerade von Lord Schnösel zu König Schnösel.", sagte Sebastian, während Garreth und mir der Mund noch offenstand. Arwyn wurde knallrot und konzentrierte sich wieder auf seinen Rasen.

Fesselnde Sommersprossen (Sebastian Sallow x Garreth Weasley x MC -moderne Welt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt