73. Kapitel - Jahr

17 2 0
                                    

Die Weihnachtsfeier verging wie im Fluge und schon stand der Geburtstag der Sallows an, den wir alle gemeinsam in unserem Haus verbrachten. 

Arwyn hatte angeboten, dass wir gern länger im Schloss bleiben könnten, doch die anderen wollten lieber nachhause zurück. 

Lou und ich hielten guten und meist nur freundschaftlichen Kontakt und beschlossen, dass wir uns unbedingt nochmal mindestens zu Viert treffen mussten. Sie schickte mir in einige Bilder ihrer Frau, die mich irgendwie an eine Elfe aus Fantasy Geschichten erinnerte. Sie hatte hellblondes, hüftlanges und leicht welliges Haar, war sehr klein und wirklich zierlich. Sebastian und Garreth boten sich sofort an, Arwyn zu vertreten, als er äußerte, dass Lous Frau nicht seinen Geschmack trifft, doch das lehnte er lachend ab, weil er mir unbedingt dabei zusehen wollte, wie ich es mit zwei Frauen trieb. 

Lou und ihre Ehefrau, Malina, beschlossen nach einigen wilden Videotelefonaten, dass sie uns Ende Februar für ein Wochenende besuchen würden.

Arwyn, der nun vollständig vom Prüfungsstress und dem Schreiben seiner Abschlussarbeit eingenommen war, fand die Idee unerwartet gut. Ich dachte erst, er würde es aufgrund des Stresses ablehnen, aber da wir in den letzten Wochen sowieso nicht so viel Zeit miteinander verbringen konnten, und er sich den Großteil unserer Freizeit im Büro einschloss und ihn man vor der Bürotür dauerhaft ganze Absätze in einem freien Singsang aufsagen konnte, wollte er sich einfach mal eine kurze Auszeit nehmen.

Wir reservierten uns das große Bett in unserem Keller-Schlafzimmer und ich nahm mir für den Samstag frei. Am Freitag brauchte Nancy mich noch auf Arbeit und so machten wir uns aus, dass die Beiden zuhause auf mich warten würden, und natürlich, kamen beide mit Arwyn eine Stunde vor unserem Feierabend in den Laden. 

Wir genossen ein mehr als fantastisches Wochenende, eh es wieder in den Alltag zurück ging. 

Arwyn fokussierte sich wieder auf seine Prüfungen, während ich von Tag zu Tag aufgeregter wurde, aufgrund der immer näher rückenden Hochzeit. 

Wir planten die Hochzeit in zwei Teile zu teilen. Die Trauung selbst sollte in einem großen und öffentlichen Kreis stattfinden, während die anschließende Feier in unserem kleinen und vertrauten Familien- und Freundeskreis stattfinden sollte. 

Grundsätzlich wäre es uns lieber gewesen, die gesamte Hochzeit im kleinen Kreis zu feiern, doch so locker, wie Arwyn meist mit der Herzogswürde umging, sah er in diesem Fall jedoch ein, dass es für jemanden seines Standes wirklich unhöflich und vermutlich auch einfach unmöglich gewesen wäre, die Hochzeit im Geheimen abzuhalten. 

Garreth übernahm die Leitung für die Planung der Torten, die aber, zumindest für unsere Feier, unmöglich von ihm selbst gebacken werden konnten. 

Reza war ähnlich überfordert und aufgeregt wie ich, weshalb die Männer die Planung größtenteils übernahmen und wir nur noch Dinge wie die Auswahl der Blumen entscheiden mussten. 

Das Einzige, was Reza und ich gemeinsam mit Anne planten, war Rezas Kleid. 

Am Tag an dem mein Kleid scheinbar fertig wurde, hob Arwyn mich aus unserem Bett und maß nochmal meinen gesamten Körper ab, um sicher zu sein, dass es mir passen würde. 

Am letzten Samstag im Februar, als Arwyn zu einer Einweihung eines Polizeireviers nach Newcastle musste, nahm er mich natürlich mit. Er wirkte etwas kühler als sonst, was ich auf den Prüfungsstress schob, und nahm routiniert an der Veranstaltung teil, während er immer ein schönes, aber dennoch unehrliches Lächeln auf den Lippen trug.

Am frühen Nachmittag, als wir im Schloss ankamen, zog Arwyn mich in sein Schlafzimmer und verband mir die Augen.

Als er mich auszog, dachte ich erst, er würde über mich herfallen wollen, doch er zog mich einen Moment später wieder an. 

Fesselnde Sommersprossen (Sebastian Sallow x Garreth Weasley x MC -moderne Welt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt