"Und weshalb sollte ich meine Titel abgeben?", fragte Arwyn lächelnd aber deutlich irritiert. "Weil du dich mit der Dame verbrüdert hast, die deinem Vater wirklich schlimme Straftaten unterstellt hatte, und außerdem, weil du eine Hure heiraten willst.", sagte Trevyn und spuckte vor meinen Füßen auf den Boden. "Alle unter 18 gehen bitte sofort aus diesem Raum.", sagte Rachel und scheuchte die Kleineren nach draußen.
Plötzlich sah ich Arwyn in einer schnellen Bewegung nur noch ausholen, und zuschlagen. In meiner Panik schloss ich die Augen und sah erst danach, dass Sebastian Arwyns Hand festhielt.
"Gwenaelle Ross oder Weasley, wie sie ja heißt, hat Lügen über meinen Bruder verbreitet. Und, dass deine zukünftige Gattin es nicht allzu ernst mit der Treue nimmt, kann ich dir auch gern beweisen." "Also, fangen wir an mit Mum. Wie kommst du darauf, dass es Lügen sind? Und zu Caelie, zeig mir mal die Beweise. Da hast du mich doch sehr neugierig gemacht."
Trevyn hielt ein Tablet in der Hand und reichte es Arwyn.
"Naja, ich kann schlecht etwas beweisen, was mein verstorbener Bruder nicht getan hat, aber die Tatsache, dass er nicht verhaftet wurde, sagt eigentlich mehr als genug.
Aber zu Caelie. Du siehst das Video selbst, Arwyn. Und da hört es noch nicht auf. Bei diesen Bildern hat mir ein Bekannter geholfen auf das Gerät zuzugreifen, welches diese Bilder ins Netz hochgeladen hat und es wurde nicht von deinem Handy aus hochgeladen.", sagte Trevyn und warf mir ein triumphierendes Lächeln zu, als Arwyn mich böse ansah.
"Caelie, du kleine Schlampe.", sagte Arwyn, "Du hattest Sex mit einem anderen Mann. In unserem Bett?", fragte er lächelnd, eh er laut loslachte, "Und du hast dich von meinem Bruder ficken lassen? Ich bin ja so, so, so enttäuscht von dir, Caelie.
Trevyn, mein Lieber, leg das Tablet weg, und sag mir mal bitte, wer dir geholfen hat. Diesem Menschen muss ich eine Dankeskarte senden, dass er mir vor der Hochzeit, die Wahrheit über meine zuchtlose und unkeusche Verlobte gesagt hat." "Du kennst ihn nicht."
"Lüg mich nicht an.", schrie Arwyn plötzlich und schien kurz davor zu sein, den Verstand zu verlieren. "Arwyn, bitte beruhige dich. Ich wollte nur, dass du die Wahrheit weißt. Ich weiß, dass es sicherlich weh tut, aber jetzt auszurasten, hilft dir nicht weiter."
"SAG MIR, WER DIR DIESE INFORMATIONEN GEGEBEN HAT!", schrie Arwyn, und hatte plötzlich eine Spur Wahnsinn in seinen grauen Augen, "Es war Oliver, oder?", murmelte er weiter, "ANTWORTE MIR!", schrie er wieder und drehte seinen Kopf in einer hektischen Bewegung wieder zu Trevyn. Sein loser Haarknoten löste sich und ließ ihm seine schwarzen Haare ins Gesicht fliegen.
Trevyn, sichtlich eingeschüchtert, nickte leicht. Arwyn drehte sich um und wollte den Saal verlassen, doch ich hielt ihn fest.
"Arwyn. Bitte lass dich nicht provozieren!", sagte ich und hielt ihn fest. "Du solltest still sein. Hättest du ihn nicht betrogen, wäre er nicht so wütend.", sagte Trevyn und spuckte wieder, doch dieses Mal in mein Gesicht.
In einer Drehung löste Arwyn sich aus meinem Griff und schlug Trevyn mit der flachen Hand ins Gesicht.
"Trevyn, wag es dir niemals wieder so respektlos mit mir, meiner Verlobten oder unseren Familien umzugehen." "Arwyn, was sie getan hat, ist unverzeihlich." "IST ES NICHT!" "Sie hatte Sex mit deinem Bruder." "Begreifst du es wirklich nicht? Es ist okay, wenn sie das tut, weil wir polyamourös leben, du gottverdammter Vollidiot. Sie war schon mit Garreth und Sebastian zusammen, als wir uns kennengelernt haben. Und das Handy, auf was Oliver zugegriffen hat, war Sebastians, denn er hatte mir die Bilder direkt geschickt, als sie entstanden sind, aber eigentlich geht es dich einen elenden Scheiß an, mit wem sie, oder ich, oder wir beide gleichzeitig Sex haben.", schrie Arwyn weiter und wollte wieder zum Ausgang des Saals gehen, als ich ihm nachrannte.
DU LIEST GERADE
Fesselnde Sommersprossen (Sebastian Sallow x Garreth Weasley x MC -moderne Welt)
FanfictionCaelie und Garreth sind seit der Grundschule die besten Freunde, und da beide in ihrer Schule in der Nähe von Exeter in Südengland ziemliche Außenseiter waren, wollten sie gemeinsam an das andere Ende der britischen Inseln ziehen. Und so entscheiden...