"Du riechst so unglaublich gut.", flüsterte ich, als sich meine Überraschung noch fester an mich kuschelte.
"Der Fummel steht dir ausgezeichnet.", sagte Arwyn und ich hörte, dass er breit grinste, als er, "Aber nackt siehst du trotzdem besser aus.", anfügte.
Ich drehte mich um und legte meine Hände auf seine Wangen. "Du hast mir so gefehlt.", sagten wir beide gleichzeitig, eh wir uns umarmten.
"Aber musst du nicht morgen in die Uni?" "Nein, alles gut. Ich habe mich für den Rest der Woche beurlaubt. Und du musst auch nicht, Sebastian schreibt alles für dich mit. Hab ich alles schon geregelt. Aber los, zieh dich um. Ich will nicht die ganze Nacht hier bleiben."
In Windeseile zog ich mich vor Arwyn um und Hand in Hand gingen wir nach draußen. Arwyn war in seiner Bristol-Freizeit-Kleidung und sah wieder unheimlich fantastisch aus.
"Ist ja kein Wunder, dass ich noch single bin, wenn Caelie die ganzen hübschen Kerle sammelt.", schnaufte Betty mit einem Lächeln im Gesicht.
Wir verabschiedeten uns und gingen nach draußen, wo Rhys auf uns wartete und freudig Sebastian und Garreth begrüßte.
Arwyn nahm meine Hand und zog mich in eine andere Richtung als üblich. "Wir müssen hier links.", sagte ich und blieb stehen, als Arwyn mich ansah und kräftig an meinem Arm zog, "Wenn ich spazieren möchte, müssen wir rechts herum.", sagte er lachend und fing mich auf, als ich durch seinen Ruck fast stürzte.
"Also Caelie. Wie war dein Tag heute so?", fragte er mich, als wir einige Meter vor den anderen Drei liefen, die wohl bereits wieder ziemlich heiß aufeinander waren.
"Zum Großteil normal, langweilig und öde beschreibt es wohl am Besten.", antwortete ich etwas verlegen. "Und sonst? Nichts positives?" "Doch. Deine Blumen haben mich heute morgen wirklich überrascht. Und Garreths Kuchen war lecker, aber das habe ich erwartet." "Sehr gut. Und sonst, haben dir Garreth und Sebastian nichts geschenkt?" "Bis jetzt noch nicht." "Das ist ja auch fies, dass die dich so lang warten lassen.", sagte er und lachte leicht, "Aber wer bin ich, um mich da aufzuregen, immerhin ist genau genommen dein Geburtstag vorbei und du hast mein Geschenk noch nicht."
"Es reicht mir schon, dass du überhaupt da bist, Arwyn. Ich brauche keine Geschenke von dir." "Es ist schön, dass du es nicht brauchst, du bekommst trotzdem etwas.", sagte er und grinste breit.
Wir liefen durch eine ruhige Gasse in der ich noch nie zuvor war, trotz, dass ich fast ein Jahr lang in Inverness war.
"Wenn wir uns nicht verwirren wollen, sollten wir umdrehen.", sagte ich leise, als Arwyn stehen blieb und mir tief in die Augen sah. Er wirkte so als würde er mich küssen wollen, als er mir plötzlich vor die Stirn schnipste, "Halt die Klappe und genieß es doch einfach. Und außerdem Kennt Sebastian jeden Winkel dieser Stadt. Der findet immer einen Weg raus.", sagte er lachend und gab mir schließlich doch einen Kuss.
"Wie war dein Tag?", fragte ich ihn, als wir weiter gingen.
"Ich bin früh zu meinen Vorlesungen gegangen und in der Mittagspause bin ich nachhause gegangen. Dort habe ich anschließend meine Sachen gepackt und bin losgefahren. Die Fahrt war nervig, aber immerhin konnten Rhys und ich uns abwechseln, und so konnte ich immer mal etwas entspannen.", sagte er und bog auf ein fremdes Grundstück ab, das etwas verlassen wirkte.
"Ich glaube, das ist ein Privatgelände. Hier dürfen wir nicht drauf.", sagte ich leise, doch Arwyn zog mich weiter. Er nahm einen Schlüssel aus der Hosentasche und schloss die Tür auf.
"Kennst du hier jemanden?", fragte ich, während in mir alles arbeitete um mit dem umzugehen, was mich vermutlich gleich erwarten würde.
Arwyn schaltete das Licht an, und zog mich noch weiter, wo ich das Sofa sah, welches in seiner Wohnung in Bristol stand.
DU LIEST GERADE
Fesselnde Sommersprossen (Sebastian Sallow x Garreth Weasley x MC -moderne Welt)
FanficCaelie und Garreth sind seit der Grundschule die besten Freunde, und da beide in ihrer Schule in der Nähe von Exeter in Südengland ziemliche Außenseiter waren, wollten sie gemeinsam an das andere Ende der britischen Inseln ziehen. Und so entscheiden...