31. Kapitel - Leihgabe

47 4 10
                                    

Ich wurde wach, als ich auf der Rückbank eines großen Autos lag. 

Ich schrie los und versuchte mich aufzurichten und loszubinden, doch es war nicht möglich. Neben meinen Händen und Füßen, waren auch meine Augen verbunden.

"Ah, die Lady ist wach. Sehr gut.", sagte der scheinbar etwas betagte Fahrer glücklich. "Wer bist du?", fragte ich vor Wut schnaubend. 

"Ich bin der Chauffeur von Lord Prydudd, Ma'am. Der Herr erwartet sie bereits." "Warum erpresst dieser Typ meine Partner?" "Ma'am, ich weiß leider nicht was sie meinen. Lord Prydudd hat niemanden erpresst. Die Herren Sallow und Weasley haben Lord Prydudd ein Angebot gemacht, was er freudig angenommen hat." 

Ein Angebot? "Also haben die beiden mich belogen?" "Das weiß ich leider nicht, aber Lord Prydudd hat Ihre Partner zu nichts genötigt." "Woher wissen Sie das?" "Nun, ich bin nicht nur der Chauffeur. Ich bin auch einer der engsten Vertrauten und Berater des Herzogs. Und ich war anwesend, als sie alles geklärt haben." "Wann sind wir da? Ich muss pinkeln.", sagte ich weiterhin wütend. 

"Eine Stunde wird es noch dauern, bis zu unserer Ankunft.", sagte der freundlich klingende Fahrer. Plötzlich gab es ein piependes Geräusch. 

"Ja, Sir? ... Ja, sie ist wach. Ihre Laune ist mehr als schlecht.", "JA, FRAGT EUCH MAL WARUM ICH SCHLECHTE LAUNE HABE!" schrie ich von meinem Platz auf der Rückbank.

"Ja, Sir. Ich werde es ausrichten... Ich schätze, dass wir in knapp einer Stunde das Anwesen erreicht haben...Ja, Sir. Mach ich.... Ms. Lewis, der Herr lässt ausrichten, dass sie bitte ihre Zunge zügeln sollen, da sie wohl andererseits eine Strafe erwartet."

Ich hielt einfach meinen Mund. Es hatte sowieso keinen Sinn mich zu wehren. Ich weinte einfach nur noch. Es tat so weh, dass die Beiden, denen ich mein Leben anvertraut hätte, dass sie mich so hintergangen haben. 

"Kann ich mein Handy bekommen?", fragte ich den Fahrer. "Tut mir leid, Ma'am, Ihr Handy ist bei Ihrem Gepäck im Kofferraum. Mr. Weasley hat es dort verstaut. Und ich habe die Anweisung, nicht anzuhalten, wenn Sie wach sind."

Ich heulte laut, ich heulte viel, was insbesondere aufgrund der Augenbinde wirklich unangenehm war. 

Wir waren doch gerade so glücklich. Warum taten die Beiden mir das an? Womit hatte ich diese Behandlung verdient?  Warum wurde mein Safeword nicht akzeptiert? Sebastian hatte immer wieder betont, wie wichtig ist es ist, das Safeword zu akzeptieren. Wie viel Geld hat dieser reiche Heini den Beiden geboten, dass sie mich einfach weggaben, auch wenn es nur temporär war.

In meinem Kopf malte ich mir schon Fluchtmöglichkeiten aus. Dann würde ich nachhause fahren, und den beiden ihre Fressen blutig schlagen.

Ich überlegte, ob es nicht auch eine Möglichkeit wäre, den Fahrer aus dem Auto zu werfen und das Auto zu klauen. 

Noch nie in meinem Leben, wurde ich so hintergangen und verraten.

"Mylady, wir sind nun da. Sie werden nun gleich Lord Prydudd begegnen. Ich empfehle ihnen, ihm ausreichenden Respekt entgegen zu bringen. Der Herr neigt manchmal dazu, schnell aus der Haut zu fahren, daher denken Sie an den ausreichenden Respekt und eine große Menge Anstand.", sagte der Fahrer, der ausstieg. Einen Moment später, zerrte mich aus dem Auto. 

Ich wurde immer weiter geschoben und betrat scheinbar ein Gebäude, in welchem ich noch weiter nach unten geschoben wurde. Ein feiner Duft zog mir in die Nase. Ein wirklich gutes Männerparfüm.

Ich spürte, wie jemand mich auszog, eh ich auf ein Bett geworfen wurde. Eine Person kniete sich zwischen meine Oberschenkel und drückte sie auseinander. 

Fesselnde Sommersprossen (Sebastian Sallow x Garreth Weasley x MC -moderne Welt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt