"Und du möchtest den Rest deiner Familie kennenlernen?", fragte Yvain und stand auf, "Also Blutsverwandte von dir gibt es hier kaum. Eigentlich nur noch Hector." "Mit Familie meine ich auch deine Familie. Immerhin wolltest du mich mit aufziehen." "Dann gibt es ein paar mehr, aber der Großteil wohnt in Frankreich. Liebling, möchtest du mitkommen, oder willst du dich ausruhen?" "Ausruhen wäre toll, aber es wäre ungerecht euch das alles alleine erklären zu lassen." "Nein, das wäre total in Ordnung. Ich kann uns doch rüber fahren. Dann bleibt Dad hier bei dir, und du ruhst dich aus.", sagte Garreth.
"Wir müssen nicht sofort fahren. So meinte ich das nicht. Ich hab 20 Jahre gewartet, dann werde ich das sicherlich noch ein paar Tage länger schaffen." "Wir können nicht ewig hier bleiben, wir haben Jobs, Lord Schnösel." "Ich zahl Nancy für jeden Tag an dem ihr nicht da seid eine horrende Summe Geld." "Deswegen bist du auch Lord Schnösel.", lachte Garreth, als sich beide aneinander lehnten und ich sah, wie sehr sie sich küssen wollten, aber stoppten.
"Es wäre einfacher das zu unterlassen, wenn wir uns wenigstens ähnlich sehen würden.", murmelte Arwyn beschämt.
"Dann würde ich sagen, wir treffen uns heute Abend hier zum Grillen mit Pelleas und den Anderen. Ich mache noch schnell einen Salat und gehe einkaufen und dann machen wir uns einen gemütlichen Abend. Ihr könnt die Lewis auch mitbringen, wenn sie noch mit uns reden wollen." "Ich richte es aus." "Dann bis nachher. Schlaf gut, Ma."
"Und Gary, ich hab deine Sachen nicht weggeworfen. Ich hab nur alles in den Keller geräumt." "Danke Ma. Ich hab euch lieb.", sagte Garreth und zog die Tür hinter sich zu.
Draußen begannen beide nochmal zu weinen und wir standen zu Dritt eine Weile unten und umarmten uns.
Dann atmeten wir für einen Moment tief durch und gingen zu mir nachhause.
Jennie und Ellie rannten uns entgegen, "Und?" "Mum hat mit mir geredet, Jen. Es kann alles so werden wie früher. Nur plus Eins.", sagte Garreth und umarmte Jennie fest.
"Meintet ihr das gestern ernst? Von wegen, dass Arwyn unser Bruder ist?" "Ja. Ich wurde geboren, bevor eure Mum, also unsere Mum mit eurem Dad zusammen war.", sagte Arwyn und lächelte Jennie freundlich an, die knallrot wurde.
"Also ist Rhys auch euer Bruder?", fragte Ellie begeistert. "Nein, weil Rhys nichts mit unserer Mum zu tun hat, sondern nur mit meinem Dad, der ja aber nicht der Dad der Weasleys ist." "Schade, ich hab gehofft, mit ihm öfter malen zu können. Hab ihm sogar ein Bild gemalt." "Naja er wohnt ja bei uns im Haus, wenn du möchtest kann ich ihm das Bild geben." "Das wäre toll. Und bis dahin male ich eins von euch allen zusammen.", sagte Ellie und hüpfte fröhlich in ihr Zimmer zurück.
"Können wir da aber trotzdem Rätseln?", fragte Jennie und sah uns unsicher an. "Natürlich. Grade weil du meine kleine Schwester bist. Ich wollte immer eine kleine Schwester haben.", sagte Arwyn und sah plötzlich viel jünger und aufgeregter aus, als sonst.
Garreth und ich kuschelten uns auf das Sofa und sahen fern, während Arwyn und Jennie auf dem Boden vor uns saßen und rätselten. Ellie war am Glücklichsten, wenn sie einfach malen konnte, und so ließen wir sie in Ruhe.
Arwyn sah sich, wenn er eher fertig war als Jennie, viel um und erfreute sich an all den Fotos und Basteleien die wir unserer Eltern geschenkt haben, und die sie nie wegwarfen.
"Eure Wohnungen sind so viel lebhafter, als alle in denen ich gewohnt habe. Ich finde das wirklich schön. Ich freue mich auch, wenn ihr euren Kram komplett im Haus habt."
Ich ging nach oben in mein Zimmer um mich schon ein wenig vorzubereiten, als Garreth sich zu mir schlich.
"Buh.", sagte er leise, und tat so als hätte er mich erschrecken wollen, und lehnte sich über meine Schulter.
DU LIEST GERADE
Fesselnde Sommersprossen (Sebastian Sallow x Garreth Weasley x MC -moderne Welt)
FanficCaelie und Garreth sind seit der Grundschule die besten Freunde, und da beide in ihrer Schule in der Nähe von Exeter in Südengland ziemliche Außenseiter waren, wollten sie gemeinsam an das andere Ende der britischen Inseln ziehen. Und so entscheiden...