33. Kapitel - Brüder

34 5 0
                                    

Was? Rhys ist Arwyns Bruder? Er hat seinen Bruder gefickt?, fragte ich mich, und ich erwischte mich dabei, wie mir mein Mund offen stand, während Arwyn und Rhys mich beide knallrot ansahen. 

"Liebe Familie, das ist Caelie Lewis. Ich habe sie zu Ferienbeginn kennengelernt, und musste sie einfach hierher einladen. Und sorry nochmal, Paul. Ich wusste nicht, dass sie so ausrasten würde." "Alles gut. Scheinbar hat ja alles gut funktioniert.", antwortete Paul und an seiner Stimme erkannte ich, dass er der Fahrer war. 

"Schön, dich kennenzulernen, Caelie. Ich hab Arwyn noch nie so vorfreudig auf einen Damenbesuch erlebt.", sagte Rachel lachend. 

Arwyn zeigte auf einen Stuhl, der neben dem am Kopf der Tischreihe war. Ich setzte mich auf das kleine Handtuch, was auf diesen Stuhl lag. Die Angestellten waren scheinbar wirklich gut auf Arwyns nackte Gäste vorbereitet.

Mehrere Wagen mit verschiedenen Speisen wurden zu uns gefahren. 

"Hallo Ian, hast du alles von der Liste bekommen?", fragte Arwyn nach, "Tatsächlich ja, Sir." "Das freut mich. Das ist übrigens Caelie." "Guten Abend, Mylady.", sagte der Mann mittleren Alters und nickte mir höflich zu. 

"Mylord, Mylady, haben Sie einen Wunsch für die erste Sushirolle?", fragte Ian und schaute jeden von uns für einen kurzen Moment an. Ich schüttelte den Kopf, und war einfach mit der Situation überfordert. 

"In der Küche haben wir noch Rollen zum Frittieren vorbereitet. Diese frittieren wir nach Bedarf, also scheuen sie sich nicht, sich es zu wünschen, Mylady.", sagte Ian und lächelte mich wirklich freundlich an. 

"Ich glaube, wir hätten für heute etwas Simpleres nehmen sollen. Caelie wirkt etwas überfordert.", sagte Arwyn und musste etwas lachen. 

"Mylord, wenn sie möchten, koche ich etwas anderes." "Nein, Quatsch. Stell nur alles auf den Tisch. Ich mach den Rest. Und ich möchte frittiertes Sushi, bitte.", sagte Arwyn freundlich. 

Ian stellte alle Teller mit ungeschnittenen Rollen auf den Tisch, und schob die Wagen zur Seite. 

"Sorry Caelie, ich wollte dir nur eine Freude machen. Ich hab nicht daran gedacht, dass du damit überfordert sein könntest.", lachte Arwyn beschämt, und gab mir einen kleinen Kuss auf den Handrücken. "Alles gut. Ich finde das sehr süß. Du hast dir sehr viele Gedanken gemacht." "Dass du das erkennst, beruhigt mich sehr. Aber gut, dann schneide ich heute."

Arwyn zerteilte nach und nach die Rollen in fünf Stückchen. Sie waren nun deutlich größer und krummer geschnitten als gewohnt, aber ich fand es einfach so süß, wie er sich bemühte. Nach ein paar Minuten kam Ian wieder aus der Küche.

"Da haben wir auch die frittierten Rollen. Lassen Sie es sich schmecken.", sagte er, stellte einen Teller auf den Tisch und ging wieder. 

"Irischer Thunfisch und schottischer Lachs. Schwammen heute früh noch im Atlantik.", sagte Arwyn stolz und reichte mir weitere Stückchen. 

Das Essen war wirklich mehr als fantastisch, aber immer wieder wenn ich zu Arwyn oder Rhys sah, und mir bewusst wurde, dass die beiden Brüder sind, war ich wirklich ein wenig verstört. Aber wie konnte ich nicht darauf kommen? Beide haben dieses ungewöhnlich dunkle Haar und graue Augen. Nun, wo ich es wusste, war es absolut logisch, aber irgendwie war es trotzdem unerwartet. 

Arwyn bemerkte meinen verunsicherten Blick und schien sich sehr zu schämen. Er legte mir eine Hand auf den Oberschenkel und streichelte mich mit seinem Daumen. 

Nach dem ausgiebigen Essen nahm Arwyn meine Hand und führte mich in sein Schlafzimmer. 

"Es tut mir leid. Ich hatte nicht daran gedacht, es dir zu sagen.", begann er und setzte sich auf sein Bett. "Selbst wenn du es mir gesagt hättest, hätte es doch nichts geändert. Du fickst mit deinem Bruder." "Mit meinem Halbbruder." "Aber warum? Du siehst unverschämt gut aus und könntest doch jede Frau haben. Warum fickst du deinen Bruder?"

Fesselnde Sommersprossen (Sebastian Sallow x Garreth Weasley x MC -moderne Welt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt