Arwyn und ich zogen uns nach dem Abendessen in unsere Räume zurück und bereiteten und vor.
Wir gingen beide gemeinsam baden, Arwyn rasierte sein Kinn und meine Beine, während ich vor dem Spiegel im Badezimmer meine Augenbrauen in Form zupfte.
Wir redeten nicht viel miteinander und unsere Aufregung wuchs minütlich.
Mit Hautpflegemasken setzten wir uns in Arwyns Bett und sahen fern. Nachdem wir sie uns vom Gesicht wuschen, zog Arwyn mich wieder in sein Bett und kuschelte sich an mich.
"Ich liebe dich, Caelie. Und ich freue mich auf morgen.", sagte er leise.
Wir küssten uns und ich sah in seine grauen Augen, die mich aufmerksam musterten.
Immer und immer wieder küssten wir uns, bis ich halb auf Arwyn lag.
Er grinste, und schob mich von sich, eh er aufstand.
"Heute sollten wir nochmal die Gelegenheit nutzen und richtig schmutzigen Sex haben.", sagte er lachend und kniete sich nackt über mich.
Wieder küssten wir uns, und noch während wir uns küssten, schob Arwyn meinen Schlüpfer beiseite.
Er ließ einen Finger in mich gleiten, und grinste breit. "Du bist ja schon gut vorbereitet.", sagte er und schob mir seinen Finger in meinen Mund, eh er begann in mich einzudringen.
"Schneid mich aber bitte am Bauch.", sagte ich, aus Sorge, dass man die Wunden morgen sehen könnte. "Unsinn. Ich werd dich heute nicht verletzen. Das mit schmutzig war ein Witz. So gern ich es mag, dich hart zu nehmen, möchte ich, dass unser letzter Sex außerhalb der Ehe liebevoll und zärtlich ist. So machen wir es ja eh eher selten.", sagte er leise und schob sich weiter in mich.
Unsere Atmungen begannen etwas unregelmäßig zu werden, während Arwyns Stirn an meiner ruhte.
Sein Daumen strich immer wieder über meine Wange, während wir uns küssten.
Ich legte meine Hände in Arwyns Nacken und griff in sein schönes Haar.
Seine Lippen arbeiteten sich ihren Weg von meinem Mund zu meinem Hals, wo er mich liebevoll küsste, während er sich in mir bewegte. Ich hob meine Beine und legte sie um ihn und ihn noch mehr an mich zu drücken, und ich hätte mir wirklich gewünscht, dass dieser Moment niemals enden würde.
Im Einklang bewegten wir und küssten wir unsere Körper, bis wir beide vollkommen zufrieden und nackt nebeneinander einschliefen.
Als ich am nächsten Morgen wach wurde, eilte Arwyn im Vorraum herum. Ich stand auf um nachzusehen, was er macht, als er mir fast schon panisch zurief, dass ich stehen bleiben soll.
"Alles okay?" "Ja, ich will nur nicht, dass du mich schon siehst. Garreth und Reza kommen gleich mit Frühstück zu dir, und sagen dir wie es weiter geht. Okay, schließ kurz die Augen.", sagte Arwyn und kam der Tür näher.
Ich schloss meine Augen und einen Moment später spürte ich Arwyns Lippen auf meinen.
"Wir sehen uns vor dem Traualtar, meine Braut.", sagte er leise und verschwand durch die Tür.
Nachdem die Tür ins Schloss fiel, öffnete ich meine Augen wieder und setzte mich zurück auf das Bett. Auf meinem Schminktisch sah ich eine Schüssel mit Beeren, einen Zettel und eine Flasche.
"Ich konnte nicht schlafen und habe dir aus dem Gewächshaus Beeren geholt. Dein Parfüm riecht übrigens fantastisch. Ich würde mich freuen, wenn du es heute tragen würdest.
DU LIEST GERADE
Fesselnde Sommersprossen (Sebastian Sallow x Garreth Weasley x MC -moderne Welt)
FanficCaelie und Garreth sind seit der Grundschule die besten Freunde, und da beide in ihrer Schule in der Nähe von Exeter in Südengland ziemliche Außenseiter waren, wollten sie gemeinsam an das andere Ende der britischen Inseln ziehen. Und so entscheiden...