Killian Kane
By LuanaWhiteEine halbe Tasse Kaffee. Mit schiefen Blick sah ich Petro an. Naja, besser als gar nichts. Ich schenkte mir das schwarze Gesöff in meine Tasse und begann zu trinken, nur leider war es schon kalt. Richtig nett. Also musste ich jetzt erstmal einen neuen Kaffee aufsetzen. Von dem Speck war auch nichts mehr da. "Hast du alles aufgefuttert?" fragte ich meinen besten Freund und begann das dreckige Geschirr in die Spülmaschine zu räumen, während der Kaffee die Maschine runter lief.
Petro wirkte völlig k.o. und sah mit zusammengekniffen Augen zu mir. "Beim Kaffee gebe ich zu Schuld zu sein, aber Cody und dein kleiner Bruder hatten schon den ganzen Speck verputzt wo ich kam. Oh man, ich glaube ich werde alt." stöhnte er und ließ theatralisch seinen Kopf auf den Tisch fallen.
"Mein Kopf fühl sich an, als würde jemand darin Schlagzeug spielen. Mierda!" beschwerte Petro sich und sah wieder zu mir. Er fluchte immer auf Spanisch und ich wusste er liebte seine spanischen Wurzeln. "Was hast du heute für einen Plan?" erkundigte er sich dann bei mir und opferte sich auf für uns Speck zu machen.
Keine Ahnung wieso Petro jedesmal wenn wir feiern waren, danach so einen Kater hatte. Ich hatte das nie. Ich war nur etwas müde, aber ich war nie so kaputt wie er. Aber ich wusste schon was er brauchte, deshalb kramte ich in einer Schublade und hielt ihm die Kopfschmerztabletten hin.
"Ich treffe mich nachher mit Courtney zum Mittagessen. Ich würde dich ja fragen ob die mitkommen willst, aber so wie ich dich kenne wirst du den Tag vor der Glotze verbringen. Und heute Abend ist eine Studentenpary." erzählte ich meinen Kumpel und reichte ihm auch ein Glas Wasser.
Petro wendete den Speck und stellte ihn auf den Tisch. "Echt jetzt? Wieder eine Party? Du willst mich wohl umbringen." stöhnte er und nahm die Tablette sofort auf Ex. "Und ich hänge nicht vor der Glotze. Ich wollte eigentlich ins Fitness aber ich bin viel zu tot dafür.
Ich glaube ich werde mich noch etwas erholen. Außerdem ist die sexuelle Spannung zwischen dir und Courtney kaum auszuhalten. Da wird man richtig frustriert, wenn man Single ist." scherzte mein bester Freund etwas.
Ich musste vor mich hin grinsen und setzte mich mit Petro an den Tisch. Ich schenkte uns beiden frischen Kaffee ein und nahm einen Bissen vom Speck. Hm, lecker. "Ganz so schlimm sind wir auch wieder nicht, Kumpel. Du bist einfach nur neidisch." zog ich ihn ein wenig auf.
Dann vibrierte mein Handy und als ich nachsah hatte ich eine Nachricht von meinen Mädchen erhalten. Ich hoffte sie schaffte es heute Abend mitzukommen. Dann fiel mir wieder ein dass Alex gestern was von einem Doppeldate gemeint hatte. Vielleicht hätten sie ja Lust heute Abend mitzukommen. Das wäre mir lieber als ein blöder Kinoabend und ich vermutete stark dass Petro auf eine weitere Partynacht verzichtete.
Mein Kumpel funkelte mich an und äffte mich nach. Dieses Sticheleien gehörten bei uns einfach dazu. "Ihr seid schon schlimm. Weißt du wie laut ich meine Musik drehen muss, wenn ihr es mal wieder treibt?" scherzte er und lachte leicht, dabei wusste ich aber dass er sich für mich und Courtney freute, dass es so gut mit uns lief. "Und lass mich raten, dein Mädchen hat dir gerade geschrieben. Was schreibt Courtney denn?"
Ich schmunzelte und nahm einen großen Schluck von meinen Kaffee. "Nur dass ich sie in einer Stunde abholen soll." meinte ich und antwortete ihr auch schnell dass ich mich schon auf sie freute. Das restliche Frühstück über zogen Petro und ich uns weiter auf, ehe ich unter die Dusche sprang und mich anschließend anzog.
Ich parkte vor dem Elternhaus meiner Freundin, wo sie heute ja übernachtet hatte. Da bekam ich auch eine Nachricht von Alex in der er schrieb dass er ein Auto gefunden hatte. Das hörte sich ja gut an. Dann stieg ich aus und ging zur Tür und betätigte die Klingel.
Kurz darauf wurde die Haustür geöffnet und Courtney strahlte mir entgegen. Sie sah heute wieder einmal einfach nur bezaubernd aus, so wie eigentlich immer. "Hey." sagte sie zu mir und schlang dann ihre Arme um meinen Hals, um mich hingebungsvoll zu küssen.
"Hey, Baby." begrüßte ich mein wunderschönes Mädchen ehe ich ihren Kuss liebevoll erwiderte und meine Arme um sie schlang. "Du hast mir gefehlt." sagte ich zu ihr und nahm ihr ihre Sporttasche ab, die sie für das Wochenende gepackt hatte, ehe wir zu meinen Auto gingen.
"Also, wohin willst du zum Essen? Zum Italiener oder zum Chinesen?" erkundigte ich mich bei ihr und stellte die Tasche und dem Rücksitz.
"Hmm, italienisch klingt gut, Babe." entgegnete Courtney mir lächelnd und wir nahmen im Auto Platz. Ich startete den Motor und fuhr los, wo meine Freundin ihre Hand auf meine legte, die am Schaltknüppel ruhte. "Du hast mir übrigens auch gefehlt."
Ich lächelte aber dann merkte ich, wie Courtney mich besorgt betrachtete. "Willst du darüber reden, wie es mit deinen Eltern gestern war? Geht es dir gut?" fragte sie mich sanft, sie wusste schließlich wie diese Essen meistens abliefen.
Ich seufzte leise aus. Wieso wusste ich dass diese Frage kommen würde? "Ja es geht mir gut. Wäre ja nicht das erste Mal dass Dad mich als den schlechten Sohn hin stellt, du kennst ihn ja. Aber es ist mir egal. Soll er doch denken was er will." erklärte ich Courtney und drückte ihre Hand etwas, ehe ich sie sanft anlächelte und mich dann wieder auf die Straße konzentrierte.
Ich wollte das Thema schnell wechseln, deshalb sprach ich den heutigen Abend an. "Alex hat gestern gemeint es wäre schön wenn wir mit ihm und Janina auf ein Doppeldate gehen würden. Heute ist eine Party auf dem Campus. Was würdest du davon halten?" erkundigte ich mich bei ihr und hielt an einer Ampel hinter zwei anderen Autos an.
Courtney schmunzelte mich an. "Du und ein Doppeldate? Hätte nicht gedacht, dass du dich von deinem Bruder dazu breitschlagen lässt. Aber ja gerne. Ich finde Janina nett." entgegnete sie mir. Ich wusste ja, dass sie mir niemals etwas abschlagen konnte. "Aber nach der Party hätte ich dich ganz gerne für mich alleine." zwinkerte sie mir grinsend zu.
"Du hast mich noch den ganzen Nachmittag für dich, Süße." entgegente ich Courtney amüsiert und drückte ihr einen Kuss auf ihre weichen Lippen. Dann ging es im Verkehr auch schon weiter und wir fuhren zum Restaurant.
Während des Essens schrieb ich meinen kleinen Bruder und er war einverstanden das Doppeldate heute Abend zu machen. Ich hatte dabei die Hoffnung dass es nicht zu kitschig wurde und ich freute mich dabei am Meisten einfach nur Zeit mit meinen Mädchen zu verbringen. Meiner wunderschönen Courtney. Ich liebte diese Frau über alles und ich wusste ich wollte mein restliches Leben mit ihr verbringen.
DU LIEST GERADE
Brothers for Eternity - Curse of the Moon
FantasyDas Band zweier Brüder kann unglaublich stark sein, doch kann es allen Gefahren trotzen? Killian und Alex dachten, dass sie niemals etwas entzweien könnte, doch als sich ihre Bestimmung erfüllt, kommt alles anders als sie denken. Der Biss eines Wol...