Kapitel 59

4 4 0
                                    

Killian Kane
By LuanaWhite

Ich saß an der Kante meines Bettes, bekleidet mit nur einer Boxershorts und meinen Handy in der Hand. Ich war in meinen Kontakten und starrte auf einen bestimmten Namen. Courtney. Wieder einmal hatte ich von ihr geträumt. Das tat ich jedes Mal, seit sie sich von mir getrennt hatte.

Ich forderte Oliver zum Kampf heraus. Er würde nicht länger Alpha des Rudels sein. Das Rudel wollte mich, nicht ihn. Er war machtsüchtig und nutzte seinen Rang und seine Fähigkeiten ständig aus. Es war Zeit dass er gestoppt wurde. Also griff ich ihn an und wir kämpften.

Doch plötzlich erschien Courtney! Was machte sie hier? Es war gefährlich hier! Mit Tränen in den Augen sah sie mich an. Obwohl ich in Wolfsgestalt war, schien sie genau zu wissen dass ich es war. "Killian. Du bist ein Monster." schluchzte sie aber das stimmte doch gar nicht. Ich war kein Monster. Ein Tier ja, und ich hatte Fähigkeiten, aber ich war doch immer noch der Selbe.

Dann erschien mein kleiner Bruder Alex neben ihr, jedoch war er in seiner Menschengestalt. Wie war das möglich? "Es ist wahr, Killian. Ich habe meinen Bruder verloren. Wir sind jetzt keine Brüder mehr. Du bist nicht besser als er." sagte er und meine Augen weiteten sich vor Schreck, als er zu Oliver deutete, der sich für seinen nächsten Angriff bereit machte.

Nicht besser als Oliver? Nein! Wie konnte er nur so etwas sagen? Ich war nicht wie Oliver und würde es nie sein! "Alex, Courtney! Bitte!" rief ich, aber sie konnten mich nicht hören. Ihre Gestalt begann langsam zu verblassen und Oliver sprang auf mich. Er biss mir in meinen Hals und ich trat gegen ihn. Ich spürte wie das Blut aus meiner Kehle tropfte und mein Fell benässte, aber als ich wieder zu Oliver sah, sah ich mich selbst, wie ich dem Alpha brutal die Kehle aufriss. Ich war... War ich wirklich zu einem Monster geworden?

Eine Träne lief über meine Wange bei der Erinnerung an meinen Traum. Ja, ich hatte Oliver getötet, aber es hatte sein müssen. Ich hatte doch keine andere Wahl gehabt. Und jetzt war ich Alpha, doch zu welchen Preis? Courtney hatte ich bereits verloren und Alex... Es fehlte wohl wirklich nicht mehr viel, bis unser Band komplett zerbrach. Und wofür das alles?

Ich wischte meine Träne weg und warf mein Handy am Bett zurück. Ich wusste ich war dazu bestimmt ein Alpha zu sein. Und jetzt war ich auch einer, aber ich war nicht wie Oliver. Dann wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als es an der Tür klopfte. Ich stand auf und öffnete diese, wo dann mein bester Freund Petro vor mir stand.

Er betrachtete mich und zog mich anschließend in eine Umarmung. "Ich wusste, dass du es schaffen wirst. Ich bin froh, dass es dir gut geht, dass es euch gut geht. Willst du darüber reden?" sagte mein Kumpel erleichtert und ließ mich wieder los. "Du bist jetzt also wirklich ein Alpha."

Natürlich war mir klar, dass Petro wissen wollte wie die Nacht ausgegangen war. Ich fuhr mir etwas durch mein Haar und nickte. "Ja, sieht wohl so aus." antwortete ich ihm und ließ ihn in mein Zimmer eintreten.

"Ich weiß noch gar nicht was das jetzt eigentlich bedeutet. Aber... Ich denke dass ich drauf und dran bin Alex zu verlieren. Du hättest sehen sollen wir er mich angesehen hat, Petro." erklärte ich ihm und musste auch an meinen Traum denken. Petro war der einzige der trotz allem zu mir hielt. Ein echter Freund eben.

Er betrachtete mich erneut eingehend, vermutlich weil er mich noch nie so verzweifelt gesehen hatte. "Hey, sag so etwas nicht. Es ist einfach nur viel passiert. Er kriegt sich schon wieder ein. Du kennst doch deinen Bruder." versuchte Petro mir Mut zu machen. "Und was das Alpha sein betrifft, ich kenne mich ja nicht so gut damit aus, aber ich werde dir zur Seite stehen, mein Alpha." fügte er hinzu und stupste mich mit der Schulter an.

Petro brachte mich tatsächlich zum schmunzeln und es erinnerte mich daran wie das Rudel mich letzte Nacht als ihren Alpha akzeptiert hatte. Sie warteten wohl auf mich. Aber ich hoffte Petro hatte auch recht was Alex betraf. Uns hatte es bis jetzt immer im Doppelpack gegeben, ich wollte nicht dass sich das nun änderte.

"Also hast du es dir nicht anders überlegt? Du möchtest verwandelt werden?" fragte ich meinen besten Freund. Gestern hatte er eigentlich relativ schnell zugestimmt, aber er sollte sich wirklich sicher sein, weil es dann nicht mehr rückgängig zu machen war, auch wenn mein Bruder bestimmt immer noch einen Weg danach suchte, aber das war vergebens.

Petro legte mir seine Hand auf die Schulter und grinste mich leicht an. "Ich bleibe an deiner Seite. Für immer, Killian. Ich bin mir sicher." erklärte er mir erneut.

Mit dieser Antwort machte mich Petro sehr glücklich. Mehr als das. Mit ihm an meiner Seite war ich mir sicher, dass ich das Rudel mit bestem Gewissen anführen konnte. Denn auch wenn Petro meist mit mir einer Meinung war, sträubte er sich auch nicht mir direkt ins Gesicht zu sagen, wenn ich daneben lag. Das machte einen guten Freund aus.

"In Ordnung. Ich möchte gerne dass du mich gleich zum Rudel begleitest. Sie bewohnen einen Gutshof. Und naja, ich muss Kevin fragen ob ich dich wirklich nur beißen muss. Ich will nichts falsch machen. Und es wird höchste Zeit dass du ihn kennen lernst. Ich bin sicher ihr werdet euch gut verstehen." meinte ich zu Petro, aber vorher sollte ich duschen und mir was frisches anziehen.

Mein bester Freund nickte. "Ja klar, ich warte im Wohnzimmer, Bro." entgegnete er mir und klopfte mir nochmal auf die Schulter, ehe er mich wieder alleine ließ.

Nach einer kurzen Dusche und fertig angezogen, schnappte ich mir mein Handy und schrieb Kevin dass ich jetzt vorbei kommen würde. Dann nahm ich mir meine Autoschlüssel und ging zu Petro ins Wohnzimmer und wir verließen darauf hin die WG.

Ich wollte eigentlich Alex fragen ob er auch mitkommen wollte, aber da er gar nicht zu Hause war, was ich gerochen hatte, war dies wohl hinfällig. Petro und ich machten uns auf dem Weg zum Gutshaus. Mein erster Tag als Alpha stand an und ich war deshalb doch ein wenig nervös. Und was würde das Rudel dazu sagen, wenn meine erste Amtshandlung darin bestand meinen besten Freund zu verwandeln?

Brothers for Eternity - Curse of the MoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt