Killian Kane
by LuanaWhiteAls ich bei Courtney ankam, war die Wiedersehensfreude enorm. Wieso hatte es sich angefühlt als wenn wir uns wochenlang nicht gesehen hätten? Dabei waren es doch nur zwei Tage gewesen. Doch als sie mir um den Hals gefallen war, war es als ob mich eine Elektrizität erfüllte.
Jede ihrer Berührung auf meiner Haut war hoch geladen. Ich konnte mich deshalb einfach kaum zügeln. Alles war so intensiv, auch meine Gefühle. Es war als wäre meine Liebe für Courtney um ein Vielfaches gewachsen, auch wenn ich dachte dass sowas nicht möglich wäre.
So führte eines zum anderen und wir feierten unser Wiedersehen in jedem einzelnen Raum ihrer Wohnung. Zum Glück lebte sie allein. Hier nahm ich sie im Flur auf der Kommode, dann im Wohnzimmer auf der Couch, am Esstisch, sogar auf der Waschmaschine im Badezimmer, bis wir irgendwann im Bett lagen. Wow!
Courtney drehte sich und lehnte sich auf meine Brust, wo sie mich angrinste und mich zärtlich mit ihren Fingern streichelte. Das fühlte sich so schön an. Als würden lauter kleine Funken über meine Haut wandern.
"Sag mal wo kommt plötzlich die extra Ladung Muskeln her? Hast du heimlich trainiert? Und du warst ja gerade unersättlich und so wild wie ein Tier. Du scheinst mich wirklich sehr vermisst zu haben." sagte mein Mädchen zu mir und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.
Ich genoss die Unbeschwertheit und dass ich bei meiner Süßen einfach nur ich selbst sein konnte. So war es schon immer gewesen und jetzt war dieses Glücksgefühl stärker denn je. "Ich stecke eben voller Überraschungen." meinte ich schief grinsend und hob ihr Gesicht am Kinn sanft an um sie zu küssen.
Ich hatte nichts dagegen gleich hier und jetzt weiter zu machen, aber dann piepte mein Handy. Ich seufzte leise aus und löste unseren sinnlichen Kuss wieder. Vielleicht war es ja Alex und wenn er mich brauchte war ich natürlich für ihn da.
Doch als ich nachsah las ich eine Nachricht von Petro in der er schrieb ich solle meinen Arsch nach Hause bewegen weil das Essen gleich fertig war und ich solle Courtney einfach mitbringen. Gesagt getan.
Eine halbe Stunde später waren mein Mädchen und ich bei der WG angekommen und gesellten uns zu meinen Bruder, unseren beiden besten Freunden und Janina. Petro hatte ein Rezept seiner Großmutter gekocht und es roch wirklich lecker. Ich hatte einen wahnsinnigen Hunger. "Wieso kochst du nicht einfach öfter, Kumpel?" fragte ich Petro und haute ordentlich rein, während ich zu meinen kleinen Bruder linste. Er war so ruhig, viel zu ruhig.
"Bro, weil ich vielleicht noch andere Dinge zu tun habe? Du kochst doch auch nie." scherzte Petro und begann ebenfalls zu essen. Auch Alex schien einen ebenso großen Hunger zu haben wie ich und begann zu essen. Es schmeckte köstlich und ich begann weiter rein zu hauen.
"Da haben die beiden Herren aber ordentlich Hunger. Hat euch das kurze Camping so ausgehungert?" meinte Courtney leicht lächelnd und streichelte meine Wange.
"Ich glaube, ich habe den Little Kane noch nie so viel essen sehen." schmunzelte auch Petro und Alex wandte unbehaglich seinen Blick ab.
"Es schmeckt einfach viel zu gut." meinte ich und lächelte leicht. Vielleicht war dieser gesteigerte Appetit auch etwas, dass mit unserer Veränderung zu tun hatte. Auch Janina schmunzelte und es schien ihr zu gefallen dass Alex gut aß.
Nach dem Essen räumten die Mädels die Spülmaschine ein, während wir Jungs schon mal ins Wohnzimmer gingen. Inzwischen war es Abend geworden, aber ich war überhaupt nicht müde. Im Gegenteil, ich strotzte nur so vor Energie und wollte nicht zu Hause sitzen bleiben.
"Was meint ihr, sollen wir vielleicht heute ausgehen? Mir ist richtig nach Feiern zumute." schlug ich dann vor, aber Alex Gesicht verriet mir, dass er gar nicht begeistert von der Idee war. Ja, ich wusste dass ihm das alles was mit uns passierte zusetzte, aber vielleicht sollten wir genau deshalb ausgehen. Er brauchte Ablenkung.
"Ich weiß nicht, hältst du das für eine gute Idee? Ihr solltet euch vielleicht lieber noch ein wenig ausruhen." meinte dann Cody und ich seufzte frustriert aus. Ich hatte mich genug ausgeruht. Aber selbst Petro wirkte skeptisch.
"Du willst wirklich feiern gehen? Ihr beide habt gerade erst einen Wolfsangriff überlebt. Vielleicht wäre es wirklich klüger, es ruhiger anzugehen. Little Kane wirkt auch nicht wirklich auf der Höhe." meinte mein angeblich bester Freund.
Na toll. Eigentlich war Petro immer dabei wenn ich Party machen wollte, aber es schien fast so als würde ich diesmal alleine dastehen. Und das machte mich sauer. Viel zu sauer. Ich spürte wie die Wut in mir aufkochte. Ich verstand dieses Gefühl selbst nicht und war von mir selbst erschrocken, aber ich konnte diese Wut gerade nicht abschütteln.
"Fein. Meinetwegen, dann bleibt zu Hause. Ich gehe aus." erklärte ich wie ein troziges Kind. Sollten sie doch zu Hause bleiben, vielleicht hatte ja Courtney Lust mit zu kommen. Und da kam sie gerade mit Janina ins Wohnzimmer und merkten wohl die angespannte Stimmung. Janina ging langsam auf Alex zu und setzte sich neben ihn.
Alex sah mich eindringlich an. Er wollte bestimmt nicht dass ich wieder überreagierte wie neulich im Krankenhaus. Das wollte ich ja auch nicht. Auch Petro schien irritiert darüber zu sein wie gereizt ich auf so eine Kleinigkeit reagierte. "Was ist denn los?" fragte Courtney ganz verdutzt und schmiegte sich an meine Seite.
"Weißt du was, bevor du mir jetzt die Ohren voll jammerst dann gehen wir aus. Aber in keinen Club, sondern in eine normale Bar und wir gehen entweder alle oder gar nicht." entgegnete Petro schließlich.
Auch wenn ich jetzt zufrieden sein sollte, war ich es nicht. Ich war immer noch wütend, und die Laune von Alex, Cody und Petro im Keller. Auch Janina schien sich nun unwohl zu fühlen und Courtney... Wenigstens war sie jetzt hier bei mir. Sie war mein Anker und ich brauchte sie gerade sehr, damit ich nicht überkochte. "Fein." antwortete ich also und zog mein Mädchen fest an mich und verwickelte sie in einen intensiven Kuss.
Eine Stunde später waren wir in unserer üblichen Bar angekommen. "Ich hole und was zu trinken. Sucht uns einen Tisch." erklärte Cody, dem es anzusehen war dass er gar nicht hier sein wollte. Petro meinte er würde ihm helfen, also setzten mein Bruder, Janina, Courtney und ich uns.
"Dort drüben steht eine Jukebox. Ich glaube ich guck mal was sie so im Angebot haben." meinte die Freundin meines Bruders, doch ich hatte das Gefühl dass das sie das nur tun wollte, um von mir weg zu kommen. Hatte sie etwas gegen mich? Das würde mir jetzt noch fehlen...
DU LIEST GERADE
Brothers for Eternity - Curse of the Moon
خيال (فانتازيا)Das Band zweier Brüder kann unglaublich stark sein, doch kann es allen Gefahren trotzen? Killian und Alex dachten, dass sie niemals etwas entzweien könnte, doch als sich ihre Bestimmung erfüllt, kommt alles anders als sie denken. Der Biss eines Wol...