Alexander 'Alex' Kane
by MusicalGirl200Der Road-Trip hatte Killian und mir mehr als gut getan. Und du meine Güte war das ein wilder Ritt gewesen. Mein großer Bruder hatte mich tatsächlich dazu gebracht mir ein Tattoo stechen zu lassen. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich das mal machen würde. Aber jetzt zierte ein Halbmond meinen rechten Oberarm und bei Killian war es genauso. Und wenn man die beiden Teile verband, ergab es einen Vollmond. Es sollte unseren Band als Brüder zeigen.
Und dann hatten wir uns richtig betrunken. Das war an diesem Abend definitiv zu viel Alkohol für mich gewesen und ich hatte nicht vor das nochmal zu machen. Auf jeden Fall war Killian deutlich entspannter, als wir wieder zu Hause ankamen und dann bekam er auch schon seine Mitteilung dass er sein Studium bestanden hatte. Darüber freuten wir uns alle, aber etwas anderes hatte ich sowieso nicht erwartet.
Deshalb wollten Killian, Cody, Petro und ich heute mit meinem Bruder ausgehen, um das ordentlich zu feiern, bevor die richtige Abschlussfeier bevorstand. Courtney hatte natürlich auch bestanden. Aber jetzt freute ich mich gerade sehr auf unseren Jungsabend. Ich zog mir ein weißes Shirt an und schnappte mir meine dunkle Jeansjacke. Grinsend schob ich mir nochmal den Ärmel hoch und betrachtete mein Tattoo.
Wer hätte gedacht, dass ich mal ein Tattoo haben würde und es auch noch cool finden würde. Dann kam mein Bruder ins Zimmer und ich machte meinen Ärmel wieder runter und zog mir meine Jacke an. „Bereit um zu feiern du Absolvent?", fragte ich ihn grinsend.
Mein großer Bruder grinste mich ebenfalls an. Er hatte bestimmt deutlich gesehen wie ich mein erstes Tattoo bewundert hatte. Er hatte ja schon ein paar und es würden bestimmt noch einige mehr werden. Allerdings wurde sein Lächeln nach meinen Worten noch breiter und war er etwas verlegen?
"Ich bin immer bereit zum Feiern, aber du solltest es heute nicht übertreiben", meinte Killian amüsiert und schien daran zu denken wie ich bei unserem Road-Trip ein wenig zu sehr über meine Grenzen gegangen war. Wie gesagt trank ich ja nicht sonderlich viel Alkohol. Aber dann kamen auch Petro und Cody zu uns und Cody lachte etwas. "Ich hätte es wirklich zu gern gesehen. Du hättest es auf Video aufnehmen sollen", meinte mein bester Freund und Killian rollte etwas mit seinen Augen.
Ich seufzte aus und schüttelte den Kopf. „Das wird nie mehr passieren", versicherte ich allen. „Ok, wie kommen wir zu der Bar?", erkundigte ich mich, als wir alle gemeinsam in den Gang gingen. „Ich habe eine Limo organisiert, die uns hin bringt und abholt. Ohne Stripperinnen versteht sich, weil wir zwei vergebene Männer hier haben.
Mein Cousin hat mir noch was geschuldet. Sieh das schon mal als ein Teil meines Geschenkes für deinen bestandenen Master Mejor Amigo", erklärte Petro und legte Killian seinem Arm um die Schultern, während er ihn angrinste. Das war ja wirklich mega. Der Abend würde klasse werden.
Verdutzt sah Killian Petro an. "Du hättest nicht so viel Geld ausgeben sollen, Petro. Das ist zwar echt cool von dir, aber mein Baby hätte doch gereicht", meinte mein großer Bruder und dann lachte ich und klopfte ihm auf die Schulter. Typisch Killian.
Petro lachte ebenso und zog meinen Bruder aus der Wohnung zum Aufzug. „Bro, darüber brauchst du dir keine Sorgen machen. Wie gesagt hat mir mein Cousin was geschuldet. Und außerdem hast du deinen Master und das mit einer Bestleistung. So etwas muss würdig gefeiert werden. Und wären wir mit deinem Baby gefahren, hättest du nicht viel trinken können.
Und jetzt entspann dich mal und wir machen ordentlich Party", meinte Petro und wir fuhren mit dem Aufzug nach unten. „Ich mache nur gemäßigt Party", warf ich ein und alle lachten. Und dann staunten wir nicht schlecht als wirklich eine schwarze Limousine vor unserem Wohnhaus stand. Ich pfiff durch die Zähne. „Wow, die ist wirklich mega."
Petro nickte zustimmend. „Si. Ich habe es halt drauf. So und jetzt rein da. In der Bar wartet immerhin ein eigener Bereich für uns", jubelte Killians bester Freund und wir stiegen ein. Wirklich schick. Mein großer Bruder hatte immerhin eine denkwürdige Feier verdient, wo jetzt der Ernst des Lebens los ging.
Unsere Nachbarn und Passanten schauten blöd, als sie sahen wie wir in die Limo einstiegen. Und Killian konnte nicht anders als ein Foto zu machen und es schmunzelnd Courtney zu schicken. Die würde Augen machen. „Wehe ihr macht sowas zu unserem Abschluss nicht", scherzte dann Cody und Killian rollte mit seinen Augen, zum zweiten Mal heute. Aber so etwas war gar nicht nötig. Wie ich schon erwähnt hatte, stand ich gar nicht gerne im Mittelpunkt.
Es dauerte zwanzig Minuten, ehe wir bei der Bar ankamen. Die Limousine würde uns wieder abholen, wenn Petro Bescheid gab. Wir gingen ins Innere und wurden gleich in unseren kleinen privaten Bereich gebracht. Wir bestellten uns alle Drinks und ich freute mich schon sehr auf den Abend.
Während Petro und Cody versuchen wollten den DJ zu bestechen, damit er Killians Lieblingsmusik spielte, nutzte ich die Gelegenheit meinem Bruder mein Geschenk zum bestandenen Master zu geben. Deshalb reichte ich ihm die Schatulle, die er mit einem fragenden Blick öffnete und schließlich eine silberne Kette mit ein silbernen Anhänger mit den Initialen K.K. vorfand. Killian Kane. Extra eine Sonderanfertigung für ihn.
„Ich dachte mir, dass sie dir vielleicht Glück bringt für die Arbeit und alles was noch kommt. Und sie ist völlig schlicht, genau wie du es magst. Ich bin stolz auf dich und freue mich sehr für dich, Bruder", erklärte ich Killian und hoffte ihm gefiel das Geschenk.
DU LIEST GERADE
Brothers for Eternity - Curse of the Moon
FantasyDas Band zweier Brüder kann unglaublich stark sein, doch kann es allen Gefahren trotzen? Killian und Alex dachten, dass sie niemals etwas entzweien könnte, doch als sich ihre Bestimmung erfüllt, kommt alles anders als sie denken. Der Biss eines Wol...