Kapitel 61

4 4 0
                                    

Killian Kane
By LuanaWhite

Ich parkte mein Auto vor dem großen Anwesen des Gutshofs und mein Kumpel Petro kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus, als er sich das Gelände ansah. Ich war ja selbst erst zum zweiten Mal hier und ja, es war gewaltig. Dass ich als der neue Alpha nun der Chef von all dem sein sollte, kam mir unrealsistisch vor. Ich hatte ja von geschäftlichen Zeugs überhaupt keine Ahnung. Ich hatte Psychologie studiert. Vielleicht hatte mir das ja auch geholfen Oliver schnell zu durchschauen, aber keine Ahnung.

Petro und ich stiegen aus meinen Baby aus und ich erwartete dass Kevin uns empfangen würde. Aber zunächst kamen uns die beiden weiblichen Rudelmitglieder entgegen und ich versuchte mich an ihre Namen zu erinnern, während Petro leise pfiff. Ihm schienen die beiden Damen wohl zu gefallen und ich verdrehte schmunzelnd die Augen. "Wir sind nicht hier um zu flirten." flüsterte ich meinen besten Freund leise zu.

"Du hast mir nicht erzählt, dass du solche Granaten in deinem Rudel hast. Gegen etwas Spaß spricht doch nichts." flüsterte mein bester Freund ganz leise zurück, dann standen die beiden auch schon vor uns und die Blonde lächelte freundlich. "Schön, dass du hier bist, Killian. Willkommen zu Hause. Du willst bestimmt zu Kevin. Er ist in Olivers Büro, naja ehemaligen Büro.

Kev wirft gerade all seine Dinge raus und sucht die wichtigsten Dokumente für dich zusammen. Ach, und Olivers Sachen wurden auch schon aus seinem ehemaligen Zimmer weggeworfen, das haben Scott und Zayn schon erledigt. Wer ist dein Freund?" erklärte die Blonde. Petro schien sprachlos und grinste sie an, ehe er ihre Hand nahm um ihren Handrücken zu küssen.

"Ich bin Petro, der beste Freund von Killian. Es freut mich zwei so schöne Damen kennen zu lernen." stellte er sich einfach mal selbst vor, was typisch war, und die Blonde kicherte etwas.

"Sehr charmant. Ich bin Sofia und das ist Vanessa." Somit war die Frage um der Namen der beiden auch geklärt. Aber ich war dennoch ein wenig verdutzt, weil das Rudel ja wirklich keine Zeit verstreichen ließ um ihren ehemaligen Alpha zu vergessen. War das weil er ein Arsch gewesen war oder war das bei Rudeln einfach so?

"Es freut mich dich kennen zu lernen, Petro. Aber für gewöhnlich sind Menschen nicht eingeweiht. Das ist eines von unseren Wolfsgesetzen." erklärte Vanessa und auch ihren Handrücken küsste Petro. Ich zuckte allerdings mit meinen Schultern.

"Ich bin mit diesen Gesetzen nicht vertaut und es ist mir herzlich egal. Abgesehen davon will ich Petro verwandeln. Also wenn ihr uns entschuldigt, ich würde jetzt gerne mit Kevin sprechen." erklärte ich und zog Petro mit mir, sonst würde das ganze noch richtig peinlich werden. Ich hatte keine Lust darauf zu flirten, und das würde sich auch nicht ändern. Für mich gab es nach wie vor nur Courtney, immerhin waren wir lange zusammen gewesen. Ich liebte sie und könnte mir im Traum nicht vorstellen etwas mit jemand anderen anzufangen, ganz im Gegensatz zu Petro, der sich keine Gelegenheit entgehen ließ.

"Amigo, du bist reich." flüsterte er mir begeistert zu, ehe wir bei dem Büro ankamen. Kevin stand am Schreibtisch und zerriss Dokumente. Dann sah er grinsend zu uns.

"Willkommen zurück, Alpha." zwinkerte er mir amüsiert zu und warf ein letztes Papier weg, ehe er zu uns kam. "Und wie fühlt man sich als frischer Alpha? Die Jungs sind gerade dabei Oliver's Sachen überall zu vernichten, damit du dich hier wohl fühlst." erklärte er und sah dann zu Petro. "Ich bin übrigens Kevin. Du bist bestimmt Petro. Killian hat mir schon mal von dir erzählt." meinte er und hielt meinen Kumpel die Hand hin, die er schüttelte.

Dann sah Kevin wieder zu mir."„Eigentlich besagt das Gesetz, dass Menschen nichts von unsere Welt erfahren dürfen. Es sei denn sie sind Anwärter für das Rudel. Ich kann dir mal in einer ruhigen Minute alles erklären." fügte Kevin grinsend hinzu.

Ich fuhr mir etwas durch mein Haar und fühlte mich ein wenig überfordert. Keine Ahnung wie man sich als Alpha fühlte. Ja, ich fühlte mich irgendwie anders als vor dem Kampf, aber auch wieder nicht. Es war schwer zu beschreiben.

"Ich habe es den beiden Damen eben schon erklärt. Ich kenne mich mit euren Gesetzen nicht sonderlich aus. Aber das spielt keine Rolle. Als neuer Alpha werde ich mal sehen, welche Gesetze ich durchführen werde und welche nicht.

Aber Petro ist aus einem bestimmten Grund hier. Er ist Anwärter. Ich will ihn verwandeln und wir wollten dich fragen was ich dabei wirklich beachten muss, weil er ja auch das Gen nicht in sich trägt." erklärte ich Kevin. Das war mir gerade erstmal das Wichtigste und um den Rest konnten wir uns später immer noch kümmern.

Ich hatte Courtney verloren, und vermutlich war ich kurz und dran meinen kleinen Bruder zu verlieren. Das sollte mir mit Petro, meinen besten Freund nicht auch noch passieren. Er war alles was von meinen menschlichen Lebens noch übrig war und ich brauchte ihn. Ich wusste nicht ob das irgendwer verstehen konnte.

Kevin zog überrascht eine Braue hoch. "Wie heißt es so schön? Regeln sind da, um gebrochen zu werden." scherzte er etwas und Petro grinste. "Geniale Einstellung." entgegnete er und Kevin nickte ihm zu. Die beiden verstanden sich ja jetzt schon gut und ich hoffte mit den anderen beiden Jungs würde es auch so sein.

"Und was die Verwandlung angeht. Du bist Alpha. Ein Alpha kann durch die Macht, die durch seine Adern und sein Blut fließt jeden Menschen verwandeln. Dabei ist es nicht wichtig, ob der Mensch bereits ein Gen in sich trägt oder nicht. Du riechst es auch an den Menschen, ob ein Werwolf in ihnen versteckt ist.

Du musst Petro also einfach nur beißen und wie es dann weitergeht kennst du ja. Am nächsten Vollmond ist seine Verwandlung abgeschlossen." erklärte Kevin uns.

"Das geht so simpel?" fragte Petro nach und Kevin nickte grinsend.

"Es muss nicht immer alles komplex sein. Wer über viel Macht verfügt, kann auch Großes mit Kleinigkeiten vollbringen." entgegnete er. Also brauchte ich Petro wirklich nur zu beißen. Okay. Vielleicht sollten wir damit auch keine Zeit verlieren. Alex und ich hatten ja auch direkt nach dem Biss die Veränderungen gespürt.

"Okay, also dann ist unser Rudel in Kürze um einen Wolf größer." meinte ich grinsend zu Petro und schubste ihm etwas mit der Schulter an. Draufhin lachte mein bester Freund schelmisch und Kevin schmunzelte.

Danach sprachen wir ein wenig über die Geschäfte die das Rudel führte. Offenbar gehörte dazu die Führung eines Nachtclubs und ein Restaurant. Und Oliver hatte sich offenbar einen Platz im Stadtrat gesichert. Kevin meinte wir mussten uns was überlegen, um Olivers Verschwinden zu erklären und ich wusste nicht ob ich das auch machen sollte. Vor allem da mein Dad auch Bekannte im Stadtrat hatte und wie sollte ich ihm erklären dass ich plötzlich so eine Position hatte?

Aber irgendwie würde ich das alles schon hinbekommen. Zusammen mit den anderen Rudelmitglieder. Kevin führte uns durch das Anwesen, wo wir auch auf Zayn und Scott trafen. Auch sie waren über Petro's Anwesenheit überrascht und Zayn schien ein wenig skeptisch zu sein, als ich erklärte dass ich Petro verwandeln würde. Aber da hatte niemand mit zu reden und heute Abend, wenn wir zu Hause waren, würde ich meinen besten Freund beißen. Und dann war er wie ich ein Werwolf.

Brothers for Eternity - Curse of the MoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt