Kapitel 7

9 6 0
                                    

Killian Kane
By LuanaWhite

Ich sah meinen Bruder und seiner Freundin nach, als sie nach draußen gingen. Die anderen Leute um uns herum begannen Pflicht oder Wahrheit zu spielen und ich seufzte leise aus. "Ich glaube Janina gefällt es hier nicht besonders. Ich wollte wirklich dass wir hier einen schönen Abend zusammen haben. Das ging wohl nach hinten los. Meinst du wir sollten ihnen nachgehen?" fragte ich Courtney etwas ratlos und sie sah mich sanft an, während sie meine Wange streichelte.

"Das weiß ich doch. Aber vielleicht war eine Studentenparty als Doppeldate nicht gerade die beste Idee. Du weißt ja, dass Janina eher der ruhigere Typ Frau ist. Und ich denke wir sollten den beiden einen Moment für sich geben, ehe wir nachgehen." meinte mein Mädchen zu mir und küsste mich kurz.

"Was hältst du davon, wenn wir alle zusammen was trinken gehen? Dort würde sich jeder wohl fühlen und es ist für meinen sexy Freund nicht zu kitschig. Was sagst du? Damit wärst du der Retter des Abends und Alex würde das bestimmt viel bedeuten. Und ich würde dir später zeigen, wie stolz ich auf dich bin." schlug Courtney mir vor und fuhr mit ihren Fingern über meine Brust.

Ich begann schief zu grinsen und küsste mein Mädchen zärtlich. Sie war einfach wundervoll. "Wie soll ich dir jemals etwas abschlagen?" hauchte ich ihr verliebt zu und küsste sie gleich wieder, ehe ich einen kleinen Stoß in die Seite bekam.

"Nehmt euch ein Zimmer." warf uns der Typ zu unserer Rechten zu und wir lachten etwas. Courtney erhob sich von meinen Schoß und ich stand ebenfalls auf ehe ich die Hand meines Mädchens ergriff und wir gemeinsam auf die Suche nach Alex und Janina gingen.

Wir verließen das Haus und fanden Janina und Alex sitzend auf der Treppe vor. "Hey ihr zwei." sagte Courtney sanft zu ihnen und die beiden erhoben sich. Janina wirkte ganz und gar nicht glücklich. Liebevoll lächelte mein Mädchen die beiden an und boxte mir leicht mit dem Ellbogen in die Seite. Hey, wieso boxte mich heute ein jeder?

Ich fuhr mir durch mein Haar und sah dann die beiden entschuldigend an. "Sorry, ich hatte gedacht wir hätten hier alle Spaß. Es war eine dumme Idee gewesen her zu kommen. Tut mir leid. Fahren wir. Suchen wir uns ne Cocktailbar oder so. Was meint ihr?" schlug ich Alex und seinem Mädchen vor und Janina lächelte leicht.

"Es ist nicht deine Schuld, Killian. Du hast es ja nur gut gemeint, aber sowas hier, das ist nicht wirklich meine Welt. Wen sich jemand entschuldigen muss, dann ich." erklärte sie, aber das war doch gar nicht notwendig. Ich wollte nicht schuld daran sein, wenn es mit ihr und meinen Bruder nicht gut laufen würde. Ich hatte eher das Gegenteil heute erreichen wollen.

Mein Bruder seufzte. "So ein Unsinn. Niemand hat Schuld. Und jetzt gehen wir gemeinsam einfach in eine Bar was trinken und lassen uns nicht den Abend verderben." meinte er und nahm Janinas Hand sanft in seine. Courtney grinste ihn an und schmiegte sich an mich.

"Genau meine Rede. Also kommt. Der Abend ist schließlich noch jung." erklärte meine Freundin und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Alex sah ebenfalls zu mir und formte ein tonloses danke.

Wir gingen also wieder alle zurück zu meinen Auto und stiegen ein. Ich wollte gerade den Motor starten, als mir jemand direkt vors Auto lief. Echt jetzt? Wir warteten darauf dass der Typ weiter ging, aber es machte nicht den Anschein. Wenn der mir auf mein Baby kotze!?

"Komm mit, Alex." meinte ich zu meinen Bruder und wir schnappten uns den Betrunkenen und brachten ihm zur Seite. Dann stiegen wir wieder ein und fuhren los. Nach einer kurzen Fahrt fanden wir schließlich eine Bar, wo wir uns an einem Vierertisch setzten und Drinks bestellten. Allerdings blieben wir alle bei alkoholfreien Getränken, was recht witzig war. Wir bestellten auch Nachos mit Dip dazu, die hier angeboten wurden.

Nach und nach begann Janina sich wieder mehr zu entspannen. Courtney und ich kämpften dabei um die Nachos und Alex schien das richtig amüsant zu finden. Wir hatten wirklich eine schöne Zeit zusammen und Courtney erkundigte sich bei Janina interessiert nach ihrem Studium und ihrer Familie. Dann erzählte mein Bruder stolz von seinem frisch erworbenen Audi und das er ihn übermorgen bekommen würde und ich dann dabei wäre. Ich war schon richtig gespannt und war froh, dass er sich ein 'richtiges' Auto zulegte.

Das Doppeldate war also dann doch recht schön geworden und ich musste zugeben es war in der Bar doch nicht so langweilig geworden wie ich gedacht hatte. Und es war schön anzusehen wie Alex zu strahlen begann, wenn Janina lachte. Es schien ihm wirklich richtig erwischt zu haben. Ich wünschte den beiden wirklich nur das Beste.

Als wir ein paar Stunden später wieder im Auto saßen fragte Janina meinen Bruder leise ob er nicht heute bei ihr übernachten wollte. Ich begann schief zu grinsen. Alex stimmte natürlich zu und so verabschiedeten wir uns von beiden, als wir beim Wohnblock ankamen, aber nur um sicherzugehen steckte ich meinen kleinen Bruder noch ein Kondom zu. Daran sollte es ja immerhin nicht scheitern.

Als Courtney und ich dann schließlich weiter fuhren, schüttelte sie über mich den Kopf. "Was? Ich will immerhin nicht Onkel werden. Jedenfalls noch nicht." erklärte ich meiner Freundin aber dann fiel mir noch was anderes ein. "Ach ja, wolltest du mir nicht zeigen wie stolz du auf mich bist?" erklärte ich ihr gut gelaunt und nahm ihre Hand in meine und führte sie zu meinem Schritt.

Mein Mädchen lachte etwas und streichelte über mein bestes Stück. "Oh ja. Ich dachte dabei mehr an zu Hause, aber wenn du jetzt darauf bestehst." meinte sie grinsend und lehnte sich etwas zu mir rüber, um meine Hose zu öffnen. Das würde gleich heiß werden!

Courtney ließ ihre Hand in meiner Hose verschwinden und dort auch weiter in meine Boxershorts, wo sie mich umfasste und ordentlich zu massieren begann. Ein wunderschönes Vorspiel und ich wusste es erregte sie ebenso wie mich.

Ich sog scharf die Luft ein und fuhr etwas langsamer als gewöhnlich. Erstens wollte ich keinen Unfall bauen und zweitens wusste mein Mädchen genau was mir gefiel. Und im Auto war es immerhin etwas besonderes und gab uns beiden einen kleinen Kick. So waren wir einfach.

Ich hoffte nur dass Petro und Cody schon tief schliefen wenn wir nach Hause kamen und wenn nicht war es mir auch scheiß egal. Courtney massierte meinen Schwanz immer weiter, und ich genoss jede einzelne Sekunde davon. Ihre Lippe wären mir um einiges Lieber, aber einem geschenkten Gaul schaute man nicht ins Maul.

Ich freute mich schon darauf mich bei ihr gleich zu revanchieren. Ich liebte Courtney's perfekten Körper. Ich liebte es dass sie genauso versaut war wie ich. Ich liebte ihre liebevolle, genau wie ihre verrückte Art. Sie war die Frau meines Lebens und ich würde sie niemals wieder gehen lassen.

Brothers for Eternity - Curse of the MoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt