Killian Kane
By LuanaWhiteAngespannt sah ich auf die Uhr an meinen Armaturenbrett meines Autos. Nur noch ein paar Stunden bis es los gehen würde, aber ich hatte noch etwas anderes zu erledigen. Ich musste unbedingt noch mit Petro sprechen und deshalb waren Alex und ich erstmal zurück zur WG gefahren, ehe es zur Ruine ging. Dort würden wir uns verwandeln und dann begann die Nacht, an die ich mich wohl für den Rest meines Lebens zurück erinnern würde.
"Na komm, wir haben nicht mehr viel Zeit, bevor der Spaß los geht." meinte ich leicht grinsend zu Alex und wir stiegen aus, um in das Wohngebäude zu gehen und eilten hinauf zu unserer Wohnung.
Alex eilte mir hinterher und warf mir einen grimmigen Blick zu, als wir die Wohnung betraten. "Ja, wirklich sehr viel Spaß, wenn ich meinem Bruder bei einem Kampf um Leben und Tod zusehen muss." erwiderte er bissig. Doch dann kam uns Petro entgegen und musterte uns beide.
"Alles klar bei euch? Solltet ihr nicht schon den Mond anheulen?" scherzte mein bester Freund und ich liebte einfach seinen Humor, weshalb ich etwas lachte. Mein Bruder aber verdrehte die Augen und verschwand in seinem Zimmer. Er wollte bei dem Gespräch also nicht dabei sein.
Naja, war vielleicht gar nicht so schlecht, denn erneut würde ihm nicht gefallen was ich zu sagen hatte. Da Cody wohl im Moment auch nicht zu Hause zu sein schien, ging ich mit Petro ins Wohnzimmer.
"Alex und ich müssen gleich los, aber ich wollte vorher mit dir noch etwas besprechen, Petro. Du bist mein bester Freund und ich möchte dass du weißt dass... Naja nach der heutigen Nacht wird alles anders sein. Ich werde Oliver herausfordern. Den Alpha des Rudels." erklärte ich meinen besten Freund.
Dieser sah mich mit großen Augen an "¿Qué demonios...? Was hast du vor? Er ist immerhin ein Alpha. Ich bin ja nicht so in der Thematik drinnen, aber ist das nicht scheiß gefährlich? Wieso willst du das denn tun?" fragte Petro mich und wirkte besorgt.
Ich fuhr mir kurz durch mein Haar und sah dann Petro ernst an. "Ja, es ist gefährlich, aber notwendig. Ich habe dir ja erzählt, dass Oliver besessen davon ist mich in seinem Rudel zu haben und dass er der Meinung ist Alex wäre der Grund, warum ich es nicht tue. Und deshalb hat er ihn auch angegriffen.
Und ich glaube auch dass er nicht davor zurück schrecken wird, Alex zu töten. Ich habe lange mit Kevin darüber gesprochen, den wir im Fitnessstudio kennen gelernt haben und er hat meine Theorie bestätigt. Ich muss das heute tun, um meinen Bruder zu beschützen, und wer weiß noch andere. Wir wissen auch noch immer nicht, was er mit der Wölfin gemacht hat, die uns gebissen hat. Aber vermutlich ist auch sie längst tot." erzählte ich Petro die unschöne Wahrheit. Er wusste ich würde alles tun um meinen kleinen Bruder zu beschützen.
Petro wusste, ich würde alles für Alex tun und wenn ich mir mal etwas in den Kopf gesetzt hatte, zog ich es auch durch. Und da zog mich mein bester Freund in eine Umarmung. "Man Killian, verdammt. Mach dem Typen die Hölle heiß und geh gefälligst nicht drauf. Wir brauchen dich noch. Verstanden, Bro?" entgegnete er mir eingehend.
"Versprochen." meinte ich schief grinsend als wir uns wieder voneinander lösten. Aber da gab es noch etwas was ich los werden wollte, bevor ich mich auf den Weg machen musste.
"Wenn ich Oliver besiegt habe, dann macht mich das zu dem neuen Alpha des Rudels. Und als solches wäre ich dann in der Lage, Menschen zu verwandeln. Als neuer Anführer brauche ich Leute denen ich zu hundert Prozent vertrauen kann. Und wenn du willst, könnte ich dich verwandeln. Denk darüber nach, okay?" erklärte ich Petro ruhig und er sah mich erneut mit riesigen Augen an.
Alex würde mich fragen ob ich den Verstand verloren hätte. Aber es war Petro's Entscheidung. Seine ganz alleine. Mit meinen Bruder und meinen besten Freund in einem Rudel zu sein, hörte sich doch toll an. Sie kannten mich immerhin am Besten. Courtney hätte ich auch dieses Angebot gemacht, aber sie hatte sich entschieden ohne mich zu leben. Mein Herz schmerzte bei dem Gedanken an sie, aber ich musste jetzt einen klaren Kopf behalten. Ich musste mich völlig auf den bevorstehenden Kampf konzentrieren.
Mir war klar dass es eine große Sache war von der ich da sprach. Aber so schlimm war es auch nicht ein Werwolf zu sein, auch wenn mein Bruder anderer Meinung war. Petro und ich würden für immer Freunde sein und ich vertraute ihm bedingungslos.
"Und ich werde ja sagen." entgegnete er mir tatsächlich und ich sah ihn mit großen Augen an, ehe er grinste. "Dir war doch klar, dass ich ja sagen würde. Dann heulen wir zusammen den Mond an. Bros für die Ewigkeit." sagte Petro entschieden und streckte mir seine Faust entgegen.
Ich begann zu grinsen vor Freude. Petro war sich hoffentlich klar was das bedeutete, mir bedeutete es auf jeden Fall eine Menge. Wir lachten, aber bei einem erneuten Blick auf die Uhr verging mir die Freude wieder. Denn damit ich Petro verwandeln konnte, musste ich den Kampf heute Nacht gewinnen.
Ich konnte riechen wie Alex näher kam und sah zu ihm, als er im Türrahmen stand. Bestimmt hatte er das Gespräch mit angehört und wenn ich mir sein grimmiges Gesicht ansah, dann bestätigte dies meine Vermutung.
"Okay, es wird Zeit dass wir aufbrechen. Ich kann den Mond bereits spüren. Wir sehen uns ja dann morgen, Petro." meinte ich zu meinen besten Freund und klopfte ihm auf die Schulter, ehe ich zu meinen kleinen Bruder ging.
"Bis morgen und bis morgen Little Kane." verabschiedete uns Petro, aber mehr als ein Grummeln kam Alex nicht über die Lippen. Er sagte kein Wort, als wir wieder zu meinen Auto gingen.
"Ich kann nicht glauben, dass du das wirklich durchziehen willst und dann auch noch das mit Petro. Ich verstehe dich nicht." meinte Alex dann doch leise, als wir im Auto saßen.
"In erster Linie versuche ich dich zu beschützen und uns ein Problem vom Hals zu schaffen, Alex. Wir sind jetzt Tiere und da heißt das fressen oder gefressen werden. Und ich muss an die Zukunft denken. Alle meine Pläne sind zunichte. Ich werde Courtney nicht heiraten, wir werden keine Familie gründen. Alles wofür ich die letzten Jahre gearbeitet habe ist weg und jetzt will ich mir was neues aufbauen. Tut mir echt leid dass du das nicht verstehen kannst." entgegnete ich bitter meinen kleinen Bruder.
Ich hatte mein Schicksal akzeptiert, nur würde Alex das vermutlich nie. Ich wusste auch nicht, ob er sich dem Rudel anschließen würde, sobald ich Alpha wäre. Ich hoffte es, aber ich konnte ihn nicht dazu zwingen. Ich hatte meinen Weg gefunden, und mein Wunsch wäre es, wenn Alex ihn mit mir gemeinsam gehen würde.
DU LIEST GERADE
Brothers for Eternity - Curse of the Moon
FantasiaDas Band zweier Brüder kann unglaublich stark sein, doch kann es allen Gefahren trotzen? Killian und Alex dachten, dass sie niemals etwas entzweien könnte, doch als sich ihre Bestimmung erfüllt, kommt alles anders als sie denken. Der Biss eines Wol...