Kapitel 47

4 4 0
                                    

Killian Kane
by LuanaWhite

Ich konnte es einfach nicht glauben dass Alex tatsächlich mit Janina schluss gemacht hatte. Ich konnte verstehen dass er Angst hatte, aber er durfte sich nicht alles kaputt machen. Auch Werwölfe durften doch lieben und ich würde ihm helfen Janina zu beschützen, sollte sie wegen Oliver wirklich in Gefahr geraten. Aber mein Bruder konnte ebenso wie ich stur sein und meinte immer wieder dass es so das Beste wäre.

Insgeheim bewunderte ich meinen kleinen Bruder für diese Stärke, denn ich wusste ich könnte diesen Schritt niemals gehen. Ich könnte Courtney niemals verlassen, dafür war ich zu egoistisch. Weil ich mir eine Zukunft ohne sie nicht vorstellen konnte. Petro, Cody und ich versuchten Alex ein wenig aufzuheitern, was nicht wirklich gelang. Wir waren auch gemeinsam noch mal ins Fitnessstudio gegangen, wo er seinen Frust ein wenig raus lassen sollte, aber da war dann Kevin wieder aufgetaucht.

Alex schlug gerade demotiviert auf einen Boxsack, als der andere Werwolf in die Trainigshalle kam. "Oh da hat aber jemand keine gute Laune." meinte dieser, aber Alex hatte wohl keine Lust darauf einzugehen.

"Was willst du Kevin?" fragte mein Bruder und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Mein Alpha möchte euch sehen, im Wald, damit ihr euch regelmäßig verwandelt. Er möchte trainieren und euch das Rudel vorstellen." erklärte Kev, als wäre es normal, aber das würde uns gerade noch fehlen. Ich lachte verächtlich aus und schüttelte meinen Kopf.

"Wir haben das letzte Mal doch deutlich zu verstehen gegeben dass wir nicht interessiert sind, oder? Oliver ist ein Arschloch und tut mir leid, Kev. Ich finde dich symphatisch, aber ich werde sicher keine Marionette von ihm werden. Dann gründen Alex und ich eben selbst ein Rudel. Also kannst du Oliver sagen er soll uns bloß in Ruhe lassen." erklärte ich. Eigentlich war das mit dem Rudel nur so dahin gesagt gewesen, aber dadurch hatte ich wohl einen großen Stein los getreten und es war nicht mehr Rückgängig zu machen.

Kevin sah mich ernst an. "Du kannst nur ein Rudel gründen, wenn du ein wirklicher Alpha bist, was du aber nicht bist, Killian. Ein Alpha wird man nur indem man einen anderen tötet oder ein Alpha freiwillig dir sein Amt überlässt und sich dir unterwirft. Du kannst dir vorstellen, dass die zweite Option wohl niemals vorkommt.

Und ich muss meinen Alpha gehorchen. Darüber habe ich keine Entscheidungsgewalt. Oliver will dich und er wird nicht aufhören, bis du zu ihm gehörst." erklärte Kevin und wandte sich ans gehen. "Falls ihr es euch noch überlegt, ihr werdet den Weg im Wald sofort finden. Wir sind den ganzen Nachmittag dort." fügte er noch hinzu und Alex sah mich beunruhigt an.

"Das ist überhaupt nicht gut. Und Alphas können ihre Betas wirklich durch Willenskraft zu etwas zwingen? Das gefällt mir nicht." warf er sofort ein.

"Noch ein Grund mehr warum wir uns ihm niemals anschließen werden." antwortete ich ihm bitter und sah Kevin nach wie er die Trainingshalle verließ. "Wäre ich ein Alpha, würde ich niemanden meinen Willen aufzwingen." erklärte ich aber da erinnerte ich mich an etwas was Oliver neulich gesagt hatte und sah meinen Bruder ernst an.

"Oliver meinte aus unserer Blutlinie seien schon viele starke Alphas hervor gegangen. Erinnerst du dich? Vielleicht war das der Grund wieso uns diese Frau gebissen hat. Vielleicht wollte sie unsere Hilfe, wegen Oliver." meinte ich nachdenklich, woraufhin Alex sich am Kopf kratzte.

"Ja, wie könnte ich das vergessen. Aber wir sind keine Alphas und ich habe auch nicht vor einer zu werden. Wir sollten uns da lieber nicht einmischen und uns um uns selbst kümmern. Kevin hat seinen Weg selbst gewählt Teil von Olivers Rudel zu sein, da können wir nichts machen. Er könnte ja auch einfach gehen." entgegnete mir mein Bruder und schnappte sein Wasser, um zur Umkleide zu gehen.

War klar dass sowas von Alex kam. Er hasste es ein Werwolf zu sein und wollte auch jeder Konfrontation aus dem Weg gehen, aber mein Gefühl sagte mir, dass das nicht möglich war. Oliver würde nicht einfach so aufgeben, sonst hätte er Kev auch nicht geschickt. "Ich denke einmischen ist das falsche Wort, Alex. Wir stecken bereits mitten drin. Und auch wenn wir verschiedene Ansichten haben, sollten wir wegen Oliver zusammen halten. Auch wenn es bedeutet sich mit ihm anzulegen." erklärte ich meinen Bruder während ich ihm folgte.

Alex fuhr sich angestrengt mit der Hand über sein Gesicht. "Ich halte immer zu dir Killian, egal wie oft wir anderer Meinung sind. Ich liebe dich, Bruder. Ich wüsste nicht, was ich gegen Oliver ausrichten soll. Ich bin eine Niete im Werwolf sein. Und was sollen wir auch gegen ihn tun? Immerhin bringen wir doch so auch das Rudel gegen uns auf. Er ist immerhin der Alpha." entgegnete er mir und holte seine Sporttasche aus dem Spint und begann sich umzuziehen.

"Wir sind nun mal was wir sind. Und anstatt immer wieder zu sagen wie scheiße das alles ist, solltest du versuchen zu trainieren. Wir könnten uns..." begann ich aber konnte nicht weiter reden da noch andere in die Umkleide kamen. "Wir sollten gemeinsam trainieren. Um besser zu werden. Mir egal was er für eine Position hat, uns kann er gar nichts sagen und das ist unser Vorteil." erklärte ich meinen Bruder und zog mich ebenso um.

Aber dann viel mein Blick auf die Uhr. Wir mussten jetzt sowieso los da wir zu unseren Eltern zum Essen sollten. Wir hatten sie in letzter Zeit immer vertröstet und jetzt wo wir wussten dass sie ebenso wie wir das Werwolfgen in sich trugen, war es irgendwie komisch. Aber Alex und ich hatten uns darauf geeinigt, ihnen nichts zu sagen. Um sie zu beschützen.

Schnell zogen wir uns fertig um und stiegen in mein Auto. "Na gut. Dann trainieren wir zusammen. Hoffentlich löchert Mom uns nicht gleich wieder mit Fragen. Sie merkt immer, wenn etwas nicht stimmt. Es ist als hätte sie einen Radar dafür." erklärte Alex. Ich war froh dass Alex nachgab und mit mir gemeinsam unsere Wolfsseite trainieren wollten. Wir müssten uns nur einen passenden Ort suchen wo wir uns verwandeln konnten, denn ich wollte im Wald diesem Rudel nicht über den Weg laufen und Alex bestimmt auch nicht. Und naja, der nächste Vollmond kam auch. Ich fragte mich nur, wo sie das letzte Mal gewesen waren.

Aber dann schien Alex noch etwas einzufallen und schlug sich mit der Hand auf die Stirn. "Scheiße. Mom und Dad wissen noch nicht einmal etwas von der Trennung von Janina." meinte er bitter und ich sah ihm seinen Schmerz deshalb regelrecht an, weshalb ich mitfühlend zu ihm rüber sah.

Mom fragte betimmt nach ihr und es würde sehr hart für Alex werden. "Wenn du willst kann ich auch allein zu unseren Eltern. Ich meine es wird schon nicht so schlimm werden." schlug ich ihm vor. Ich hoffte nur dass es zwischen Dad und mir nicht wieder zu einem Streit kam. Wütend zu werden konnte nun richtig böse enden...

Brothers for Eternity - Curse of the MoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt