Alexander 'Alex' Kane
by MusicalGirl200Ich war ganz erstaunt gewesen, als mein Bruder mir wegen meines vorgeschlagenen Doppeldates geschrieben hatte. Ja, es ging nur auf eine Studentenparty, aber dennoch. Ich wusste, er machte das nur für mich und das war wirklich lieb von ihm.
Als ich ihm später von meinem gekauften Auto erzählt hatte, war Killian begeistert gewesen und musste zugeben, dass ich Geschmack hatte. Ja, dass musste ihm weh getan haben. Er würde mich auch begleiten, wenn ich es dann abholte. Aber jetzt machte ich mich gerade fertig für die Party. Ich trug ein schwarzes Shirt und eine dunkelblaue Jeans. Ganz schlicht, aber perfekt für eine Studentenparty.
Ganz vorsichtig tat ich mir meine Kontaktlinsen rein. Wir würden gleich aufbrechen, um Janina abzuholen. Courtney war ja sowieso schon hier. Dann kam Killian zu mir ins Badezimmer. „Wer fährt heute und dann nach Hause?", fragte ich meinen großen Bruder grinsend. Einer musste ja nüchtern bleiben.
Leicht schmunzelnd sah mich mein großer Bruder an und lehnte sich gegen den Türrahmen. "Ich fahre. Ich muss nichts trinken. Außerdem habe ich dir das letzte Nacht auch schon gesagt. Heute darfst du dich mal gehen lassen", meinte er zu mir und begann noch breiter zu grinsen.
Bestimmt dachte er, dass Janina und ich durch den Alkohol lockerer werden würden und es dann in Sex endete. Aber nicht jeder war so wie er und Courtney, die ständig übereinander herfielen und das schon damals auf der High School. Sie hatten es so gut wie überall getrieben und auf der Uni war es eigentlich nicht anders gewesen.
Ich lachte leicht und wusch mir die Hände. „Du weißt sowieso, dass ich nie so viel trinke", erklärte ich ihm und trocknete meine Hände, ehe wir gemeinsam nach draußen gingen. Courtney kam uns entgegen und trug ein Kleid mit Blümchen, dass ihr bis zu den Knien reichte. Ihr Haar hatte sie offen gelassen, welches ihr locker auf die Schultern fiel.
Sie trug passende silberne Pumps und hatte einen rot leuchtenden Lippenstift aufgetragen. „Und? Was sagt ihr?", fragte sie uns grinsend und schmiegte sich an meinen Bruder. „Hübsch, wie immer", meinte ich grinsend. Es war einfach schön, wie glücklich Courtney und Killian waren.
Killian lachte leise und zog Courtney in seine Arme, ehe er sie in eine Fallfigur zog und er sie leidenschaftlich küsste. "Reicht dir das als Antwort, Baby?", fragte er sein Mädchen leise und sie lachte und nickte glücklich. Er half ihr wieder hoch und ich schüttelte amüsiert meinen Kopf. „Na schön, lasst uns los und holen Janina ab, damit wir dieses Doppeldate hinter uns bringen", meinte Killian leicht sarkastisch und schnappte sich seine Autoschlüssel.
Wir fuhren zu dem Wohnblock, wo Janina ihre kleine Wohnung hatte. Killian und Courtney blieben im Auto, während ich bei Janina klingelte, um sie abzuholen. Es dauerte nicht lange, ehe ich ins Gebäude gelassen wurde und zu ihrer Wohnung im ersten Stock eilte.
Sie kam gerade aus der Tür heraus und ich lächelte sie voller Liebe an. „Hallo meine Schöne, du siehst wunderschön aus, aber das tust du immer. Schön, dass du Zeit hattest für das Doppeldate", begrüßte ich sie und zog sie liebevoll an mich, um sie zu küssen.
Für das Date hatte Janina sich heute ein weißes Kleid angezogen und in ihr Haare hatte sie Locken gemacht. „Ich habe doch immer Zeit für dich, Alex", hauchte Janina an meinen Lippen, dann ergriff ich ihre Hand und führte sie nach unten. Ich wusste Janina war nicht oft auf Studentenpartys, weil sie eigentlich eher der ruhige Typ Mädchen war und Alkohol war auch nicht so ihr Ding. Aber wir würden bestimmt trotzdem Spaß haben, so wie jedes Mal wenn wir ausgingen.
Wir stiegen in Killians Auto, wo er und Courtney sofort meine reizende Freundin begrüßten. Courtney überhäufte sie mit Komplimente. So war die Freundin meines Bruders nun mal. Aber ich mochte sie gerne. Courtney konnte man gar nicht nicht mögen.
Es dauerte nicht lange, bis wir bei der Studentenparty ankamen und ich legte liebevoll meinen Arm um mein Mädchen, als wir darauf zu gingen. Die Musik dröhnte uns bereits entgegen. Killian zu Liebe hatte ich dem hier als Doppeldate zugestimmt. Naja, würde schon ein schöner Abend werden.
Man konnte bereits den Alkohol riechen, als wir in das Innere des Gebäudes kamen. Killian war deutlich mehr ein Partygänger als ich und wir waren ja auch nur seinetwegen hier. Essen gehen und Kino wären eigentlich besser für ein Date gewesen. Janina drückte meine Hand fest, während wir uns einen Weg durch das untere Stockwerk bahnten und mein Bruder und Courtney bereits einige Leute begrüßten.
Janina lächelte freundlich als sie vorgestellt wurde. Dann kamen wir in einem großen Wohnzimmer an, wo wir uns zu anderen Leuten auf eine große Couch setzten. Es roch hier nach Zigaretten und Gras. Naja, beides nicht mein Fall.
Ich sah Janina an, dass sie sich hier alles andere als wohl fühlte. Vielleicht war das hier doch keine gute Idee gewesen. Beschützend legte ich ihr sofort meinen Arm um und Killian schnappte sich einen Drink. Zuerst drückte er Courtney einen Becher in die Hand, ehe ich einen für mich und Janina bekam.
„Du musst nichts trinken, wenn du nicht willst", sagte ich sanft zu ihr. „Eine Bar hätte es auch getan", meinte ich dann zu meinem Bruder, der Courtney auf seinen Schoß zog. Killian schnaufte aus und rollte genervt mit den Augen. "Eine Bar ist langweilig. Wartet doch erstmal ab und trinkt was", erklärte Killian mir. Er hielt sich dabei an sein Versprechen und hatte in seinem Becher nur Wasser.
Dann kamen noch weitere Leute dazu und weil die Couch schon relativ voll war, setzten sich einige Leute auf den Boden. Viele sahen neugierig zu Janina und ich zog sie daraufhin fester an mich. „Spielen wir Wahrheit oder Pflicht?", fragte dann jemand und sah zu Janina und mir. Killian seufzte und schlang seine Arme um Courtney. "Wir spielen nicht mit", flüsterte er ihr ganz leise zu und sie nickte.
Wahrheit oder Pflicht? Echt jetzt? Ich schüttelte meinen Kopf. „Nein danke, Janina und ich passen auch", entgegnete ich und Janina stimmte mir zu und sah immer noch auf ihren Drink. Also nahm ich ihn ihr wieder ab und gab ihm dafür irgendwem am Boden.
Courtney flüsterte Killian etwas ins Ohr, woraufhin er grinste und sie drückte ihm einen Kuss auf seinen Hals. Die beiden waren manchmal wie Tiere. Ich sah einen Moment in meinem Becher und nahm dann schließlich einen Schluck. Das war aber stark. Was war da drinnen? Das war auf jeden Fall nicht mein Fall. Liebevoll sah ich zu meiner Freundin. „Alles ok?"
"Können wir etwas an die frische Luft?", fragte Janina mich dann. Ich nickte. „Natürlich", sagte ich und stand mit ihr auf, um uns einen Weg nach draußen zu bahnen. Sofort bekam ich ein schlechtes Gewissen dieser Art von Doppeldate zugestimmt zu haben. Dabei hatte ich es nur gut gemeint und schön gefunden, wenn mein Bruder und ich etwas zusammen mit unseren Mädchen machen könnten. Die Idee war wohl nach hinten los gegangen.
DU LIEST GERADE
Brothers for Eternity - Curse of the Moon
FantasyDas Band zweier Brüder kann unglaublich stark sein, doch kann es allen Gefahren trotzen? Killian und Alex dachten, dass sie niemals etwas entzweien könnte, doch als sich ihre Bestimmung erfüllt, kommt alles anders als sie denken. Der Biss eines Wol...