Dila's Sicht :
„Dila, ich wollte dich kurz fragen, ob du Zeit hast.", sagte Ali. Warum fragt er mich das? Mir ist schon klar, dass er mit mir etwas unternehmen will, aber warum? Er sah mir süß in die Augen.
„Warum fragst du?", fragte ich ohne den Blickkontakt abzuwenden. Er lächelte nur leicht. „Vielleicht könnten wir zusammen etwas Essen gehen.", antwortete er mir.
Das war zwar wirklich nett, aber ich treffe mich nicht mit Jungs und meine Eltern und mein Bruder würden es mir eh nicht erlauben . Ich sah auf den Boden und Ali Ließ meinen Arm los, den er vorhin noch gehalten hatte.
„Tut mit leid, aber ich kann nicht.", antwortete ich. „Ist ok.", gab Ali als Antwort.Zuhause lernte ich , nachdem ich etwas gegessen hatte. Währenddessen schrieb mir Ayda.
CHAT :
Ayda : Halloo 🙈❤
Dila : Hey 💕
Ayda : Wollen wir uns am Wochenende mal treffen?
Dila : Können wir machen ❤ wann hast du Zeit?
Ayda : Samstag wäre gut 😏
Dila : Ok 😏😂 wieviel Uhr?
Ayda : um 12 Uhr bei mir bis irgendwann 😂🙌😌💕💕
Dila : Hahaha ok 👋😂
Ayda : Haha 😏💕 muss dann Off
Dila : Bye 🙈❤Realität :
Jetzt muss ich nur noch meinem Bruder sagen, dass ich mich mit einer Freundin treffen werde am Samstag.
Am nächsten Tag hatten wir Doppelstunde Englisch.
Ich machte mich auf den Weg zum Klassenzimmer. Sofort wurde ich von meiner neuen Besten Freundin Ayda begrüßt. Ja, wir sind jetzt beste Freundinnen.
„Hey, willst du auch in unsere Whatsapp Gruppe? Ist halt so ein Klassenchat.", sagte Ayda. Ich nahm ihren Vorschlag an und sie tat mich in die Gruppe, wobei sie heimlich ihr Handy anschaltete.Endlich Wochenende! Ich verabschiedete mich von Ayda und ging zum Auto meines Bruders, der noch nicht da war. Ich wartete und wartete.
„Auf wen wartest du?", fragte mich jemand. Es war Ali.
„Auf meinen Bruder.", gab ich knapp zurück. „Und wie geht es dir?", fragte er. „Gut dir?", gab ich einfach als Antwort.
Irgendwas ist doch los. Ali würde mich doch nicht einfach so immer ansprechen. Mich sprach ehrlich gesagt eigentlich nie ein Junge an. „Auch gut.", antwortete er. Er meinte anschließend, dass er dann los muss.
Mein Bruder kam auch wenige Minuten später. Ich hatte ihn gefragt, warum es so lange gedauert hatte. „Wir hatten gerade einen Test.", antwortete er und ich nickte.Heute Abend kam Besuch. Meine Cousine Gül und ihre Eltern. Gül und ich kommen mit einander gut aus.
Als sie kamen ging ich mit Gül auf mein Zimmer und wir unterhielten uns.
Wir hatten uns lange nicht mehr gesehen, wahrscheinlich 2 Jahre oder so.Später gab es Essen. Meine Eltern unterhielten sich mit den Eltern von Gül.
Gül's Eltern , Gamze Teyze (Tante) und Mehmet Amca(Onkel), meinten, dass Bulut und ich uns seit dem letzten Besuch verändert hätten. Sie Wohnen 1 Stunde von hier entfernt und können nicht oft zu uns, weil sie oft auf Geschäftsreisen sind.Um ungefähr 23:30 Uhr gingen sie dann wieder. Ich war sehr müde, weshalb ich schnell meinen Wecker für 10 Uhr stellte und schlafen ging.
Traum :
Es regnete und ich war draußen. Leider hatte ich kein Regenschirm und keine Kaputzenjacke, weshalb meine Klamotten nass wurden. Plötzlich tauchte Ali mit einem Regenschirm auf, der am Straßenrand wartete. Ich lief mit schnellen schritten weiter - Wohin weiß ich nicht. „Dila!", hörte ich ihn rufen und drehte mich um. Er kam auf mich zu. „Es tut mir Leid.", sagte er traurig und verzweifelt. Was tut ihm Leid? Wovon redet er? Ich konnte nichts sagen, warum weiß ich nicht. Er hob mein Kinn leicht hoch. Was passiert hier? „Ali, lass das.", brachte ich über meine Lippen. Aber das wollte ich doch gar nicht sagen! Was ist hier los? Wir hatten Blickkontakt und eine Träne lief mir die Wange runter. Wieder einmal verstehe ich nicht warum. Ali wischte sie mir weg. „Dila," Er wollte etwas sagen, doch plötzlich wachte ich auf.
Realität:
Ich sah mich im Zimmer um. Ich war in meinem Zimmer? Vorhin war ich doch noch draußen und.... Stimmt, es war nur ein Traum. Aber ein wirklich realistischer Traum. Was hatte es auf sich?
Ich warf einen Blick auf die Uhr. Es war erst 7 nach 6 . Ich lief ins Bad und machte mich Frisch. Dann ging ich in die Küche und holte mir etwas zu Essen. Meine Mutter war auch schon auf.
„Neden erken kalktın (warum bist Du so früh aufgewacht) ?", fragte sie mich. „Rüya gördüm ve sonra Kalktım ( ich hatte geträumt und dann bin ich aufgewacht).", antwortete ich. Meine Mutter Strich mir über die Haare.
„saçların çok uzamış (deine Haare sind sehr gewachsen) Willst Du dir sie irgendwann wieder schneiden lassen?" Ich nickte. Mein Handy vibrierte, als ich mein Zimmer wieder betrat. Erst jetzt fiel mir wieder ein, dass ich ja jetzt im Klassenchat bin. Ich sah nach. Viele unbekannte Nummern. Ich speicherte die Leute ein, die ich anhand der Profilbilder erkennen konnte und dann legte ich mein Handy wieder weg und machte mich fertig.Später ging ich dann auch zu Ayda oder besser gesagt, fuhr Bulut mich zu ihr.
DU LIEST GERADE
fσятυиє ℓσνє
Romance-Unsere Liebe ist nicht bis zum Tod, sondern bis zur Unendlichkeit- Die 19-jährige Dila lebt mit ihrem großen Bruder Bulut und ihren Eltern in der Nähe von München. Eines Tages wird sie auf die gleiche Universität wie ihr Bruder genommen und lernt d...