KAPITEL 48

695 27 1
                                    

Dila's Sicht :

Zuhause lernte ich wie immer und entschied mich nach ungefähr zwei Stunden eine Pause zu machen. Ich machte meinen Dutt auf und fuhr mir durch meine langen Haare. Letztens hatte ich wieder diesen komischen Traum. Ich weiß nicht wie das passiert ist, aber irgendwie gibt mir dieser Traum das Gefühl von Unsicherheit. Verschweigt mir Ali etwa was? Aber warum sollte er? Vielleicht hat es ja was mit Selin zu tun? Ich dachte weiter nach, während ich auf meiner Unterlippe kaute. Kurz darauf vibrierte mein Handy. Ein Blick auf den Bildschirm verriet mir, dass ich eine Nachricht von meinem Idioten hatte. Ich nahm mein Handy und sah nach, was er mir schrieb.

Chat :

Ali : Aşkım, hast du Lust heute raus zu gehen 😏❤️
Dila : Nenn mich nicht so  ._.
Ali : Güzellik, hast du Lust heute raus zu gehen 😏❤️
Dila : Salak (Idiot) 😂
Ali : ich warte auf eine Antwort 😏
Dila : Uff ok aber nur wenn du mich nicht mehr Aşkım oder Güzellik nennst ._.
Ali : Natürlich 😌 ich komme dich gleich abholen
Dila : ok

Realität :

Ich grinste die ganze Zeit, während ich mir meinen Dutt machte und mein Kopftuch anschließend band. Ich liebe ihn so sehr. Anschließend nahm ich noch eine Handtasche, in die ich eine kleine Wasserflasche, Geldbeutel, Taschentuchpackung und mein Handy rein tat. Dann ging ich hinunter und zog mir schon mal meine Schuhe an.
Als es an der Tür klingelte, wartete ich noch ein bisschen bevor ich auf machte. Es soll ja nicht so rüber kommen, als hätte ich die ganze Zeit vor der Tür gewartet, weil ich nichts besseres zu tun hatte!

Gemeinsam mit Ali fuhr ich zum Park, wo wir rumliefen und redeten. Er brachte mich so oft zum Lachen.
Gerade rannten an uns ein paar kleine Kinder vorbei, die wahrscheinlich fangen spielten, als Ali fragte : „Wie viele Kinder willst du mal haben?" Ich sah ich verwundert an. „Ich hab nie darüber so richtig nachgedacht. Vielleicht zwei. Ein junge und ein Mädchen.", meinte ich. „Wie würdest du sie nennen?", fragte er. Ich dachte kurz nach und antwortete: „Weiß nicht." Plötzlich gab Ali mir einen Kuss auf die Wange. Die Hitze stieg in mir auf. „Ich liebe dich.", flüsterte er in mein Ohr. Unbewusst musste ich lächeln. „Ich dich auch.", murmelte ich.

Bulut's Sicht :

Es klingelte an der Tür. Ich sah aus dem Fenster raus und konnte so sehen, wer geklingelt hatte. Als ich sah, wer der jenige war, riss ich meine Augen weit auf. Nein! Was sucht Ali hier und warum geht Dila mit ihm mit?! Ich wurde wütend. Dila steigt natürlich auch noch freiwillig in sein Auto! Habe ich ihr nicht gesagt, sie soll von ihm fern bleiben? Ich hatte Angst um sie. Ali wird sie verletzten und das werde ich bestimmt nicht zulassen! Ali hat mir zwar Selin genommen, aber Dila wird er mir niemals wegnehmen können!

Früher :

Ich lief lächelnd gerade zum Café, wo ich mich mit Selin treffen wollte. Wie der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt fühlte ich mich! Wie hatte ich Selin nur verdient? Sie ist meine Traumfrau. Wir sind jetzt schon 4 Monate zusammen. Ich lief an einem Blumenladen vorbei, als mir eine Idee kam. Ich kann ihr doch Blumen kaufen! Also betrat ich den Laden und kaufte viele Rosen für Selin. Hoffentlich gefallen sie ihr.

Als ich vor dem Café ankam, spürte ich ein fürchterliches Stechen in meinem Herzen. Ich war geschockt von diesem Anblick. Still sah ich, wie Ali und Selin sich gegenseitig auffressen. Mein bester Freund und meine feste Freundin. Ich wusste nicht wie ich mich fühlte. Irgendwie traurig, aber auch wütend, doch am meisten war ich enttäuscht. Ich ging wütend auf sie zu und schrie : „Ist das euer ernst?!" Geschockt sahen die beiden zu mir. Ich warf die Rosen vor Selin's Füße mit voller Wucht auf den Boden. „Was soll das?!", schrie ich. Selin sah schuldig auf den Boden, während Ali mich nur emotionslos ansah.
Wie kann Selin mir das nur antun? Sie war nicht so. Ich kenne sie doch.
„Bulut, ich kann das erklären!", fing Selin an. Ich sah sie erwartungsvoll an. Wie will sie das jetzt erklären? War ich ihr nicht genug? Ich hätte alles für sie getan! „Selin liebt mich.", sagte Ali einfach und grinste mich provozierend an. In diesem Moment konnte ich meinen besten Freund nicht mehr erkennen. „Wie lange ?", fragte ich, „Wie lange läuft das schon zwischen euch beiden?" „Schon 2 Monate.", antwortete Ali schadenfroh. Es zerriss mir noch mehr mein Herz. Ich wendete mich zu Selin, die leicht zitterte aus Angst. „DU BETRÜGST MICH SCHON SEIT VERDAMMTEN 2 MONATEN MIT IHM? MEINEM BESTEN FREUND?", schrie ich sie an und sah beim letzten Satz zu Ali, „WARUM, SELIN? HAST DU MICH KEIN BISSCHEN GELIEBT? DU WARST DOCH NICHT SO EINE EHRENLOSE!" Selin liefen ein paar Tränen die Wangen hinunter. Darauf wendete ich mich an Ali. „UND DICH HABE ICH ALS MEINEN BESTEN FREUND BEZEICHNET? WIE BLIND ICH DOCH NUR WAR UND NICHT SEHEN KONNTE WIE FALSCH IHR BEIDE SEID!"
Mein Herz fühlte sich nicht mehr wie ein Herz an. Eher wie etwas, das einfach mein Blut durch meinen Körper pumpt, aber nichts mehr fühlt. Ich fühlte mich nur ausgenutzt. Die beiden haben mein Vertrauen missbraucht!
Ich lief zornig weg, da sie nicht mehr antworteten. Warum tat mir Selin nur so etwas an? Von Ali hätte ich so etwas ebenfalls nie, wirklich nie, erwartet. Die Blicke von manchen Leuten störten mich nicht.

1 Monat später :

Der Schmerz geht immer noch nicht vorbei. Immer wenn ich an sie denke, kommt der Schmerz wieder zurück. Ich fühle nichts anderes mehr als diesen Schmerz. Mein Vertrauen wurde von meinem besten Freund und meiner Freundin ausgenutzt.
„Abi!", hörte ich meine Schwester mich rufen. Ich setzte ein Lächeln auf, was mir echt schwer fiel, und ging in ihr Zimmer, wo sie sich befand. Sie brauchte Hilfe bei ihren Hausaufgaben, weshalb ich ihr natürlich half. Dila ist wie ein Engel. Niemals werde ich zu lassen, dass sie den gleichen Schmerz spüren wird!

Am Abend stalkte ich Selin etwas. Ja, ich kann es einfach nicht lassen. Sie und Ali sind wirklich glücklich. Oder bilde ich es mir nur ein? Ich ging auf Ask.Fm und was ich da las stockte mir den Atem. Sie haben sich getrennt? Anscheinend ist Selin am Boden zerstört, während Ali gleich eine Neue hat. Typisch. Ich hatte kein bisschen Mitleid mit Selin. Sie hat den Schmerz verdient. Das einzige was ich mich frage ist : War ich ihr überhaupt etwas Wert?

Nach einiger Zeit veränderte sich Selin zu einer richtigen Schlampe. Man konnte sie kein bisschen mehr wieder erkennen. Ali hat das aus ihr gemacht, aber selbst war sie auch Schuld. Karma.

Realität :

Ich fuhr mir durch meine Haare. Was, wenn aus Dila das gleiche wird wie Selin? Ich würde damit nicht klar kommen. Ich atmete tief ein und wieder aus. Alles wird gut, Bulut! Du hast dich vielleicht nur versehen und es war dein Vater, der mit Dila etwas Zeit verbringen wollte. Aber mein Vater hat nicht so ein Auto.

fσятυиє ℓσνєWo Geschichten leben. Entdecke jetzt