Ali's Sicht :
Physik.
Ich setzte mich lässig auf meinen Platz neben Dila, die auch schon da war. Schnell packte ich noch meine Sachen aus.Als der Lehrer kam, fing der langweilige Unterricht an. Ich blickte oft hinüber zu Dila, die so aussah, als würde sie nichts verstehen.
„Mein Angebot ist immer noch offen.", flüsterte ich ihr zu. Sie sah mich mit einem undefinierbaren Blick an und wir hatten Blickkontakt. ich gab ihr einen Blick, der soviel wie 'Nimm meinen Vorschlag an!' Heißen sollte.
„Ich kann das auch alleine.", antwortete sie stur und sah wieder nach vorne. „Sieht nicht danach aus.", gab ich provozierend zurück. Sie ignorierte mich. Wie ich es hasse! Sie wird noch ja sagen, darauf wette ich!Es klingelte. Endlich war die langweilige Physikstunde fertig!
„Ali...", hörte ich Dila schüchtern sagen. Ich sah sie an. Sie sah nervös zur Seite.
„Eh. Also ... Vielleicht kannst du... Mir ja doch bisschen helfen.", brachte sie stotternd raus und spielte unauffällig mit ihren Fingern. Warum auch immer war das gerade sehr süß.
Ich lächelte sie zufrieden an. „Ok.", gab ich zurück. Ich flüsterte ihr noch zu : „Du bist echt süß, wenn du schüchtern bist." Dann ging ich wieder, nachdem ich die restlichen Sachen von mir eingepackt hatte.Dila's Sicht :
Ich spürte die Hitze in mir aufsteigen. Ich, süß, schüchtern? Schnell packte ich meine Sachen in die Tasche und verließ den Raum. Ich konnte deutlich spüren, wie ich immer noch rot war. Er hat mich süß genannt. Ufff, Ali ist ein Player! Er meint es nicht ernst, wenn er mich süß nennt! Aber irgendwie wäre es schön so etwas zu hören.
Nun hatte ich aus. Ich machte mich auf den Weg zum Auto von meinem Bruder, doch wurde von Ali aufgehalten.
„Wollen wir uns treffen, damit ich dir helfen kann?", fragte er lässig. Ich sah auf den Boden. Was sollte ich meinem Bruder dann sagen? Dass ich mich mit einem Jungen treffe, der mir in Physik Nachhilfe geben wird? Bulut würde das falsch verstehen!
Ali hob mein Kinn leicht hoch, sodass ich ihn ansah, und lächelte mich an. Er hatte wirklich ein wunderschönes Lächeln, aber das ist nun mal so bei diesen Playern! Ich darf mich nicht irritieren lassen!
„Ich warte.", sagte er. Stimmt ja! Ich habe noch nicht geantwortet. „Eh, ich ... Ich weis nicht.", gab ich zurück. Er nickte einfach, dann verabschiedeten wir uns und gingen.Bulut wartete schon ungeduldig auf mich und fragte, wo ich bliebe, doch ich sagte nur, dass ich kurz noch mit einer Freundin geredet hätte.
Zuhause bekam ich eine Nachricht. Diese war von Ayda.
»Hi 💋❤️❤️« , schrieb sie. Wir schrieben noch eine Weile, bis ich dann anfing Physik zu lernen.
Soll ich mich mit Ali treffen? Was soll ich dann meinen Bruder sagen ? Aber ich weiß, dass ich Hilfe brauche und da mein Bruder nie Zeit hat mir zu helfen, habe ich keine andere Wahl. Warum ich nicht Ayda Frage? Sie ist genauso schlecht wie ich in Physik.Mein Handy vibrierte wieder. Ich sah nach, wer mir schrieb.
CHAT :
Ali : Und?
Dila : was und?
Ali : wann hast du Zeit
Dila : ich weiß nicht...
Ali : Dein Nachhilfe Lehrer muss es wissen 😌
Dila : Tut mir leid , Herr Nachhilfe Lehrer ✋ aber wie soll ich das meinem Bruder sagen?
Ali : musst du es ihm sagen?
Dila : ich könnte auch mit dem Bus in die Nähe von deinem Haus fahren und müsste dann laufen
Ali : dann hole ich dich bei der Bushaltestelle ab und wir laufen gemeinsam zu mir 😌
Dila : Ok, wann?
Ali : Wochenende?
Dila : okRealität :
Ich hatte ein mulmiges Gefühl. Warum habe ich nur ok gesagt? Ich fühle mich schlecht, wenn ich es meinem Bruder verschweige. Außerdem würde ich mich das erste mal mit einem Jungen alleine treffen. Es ist nur Nachhilfe! Ufff.....
Ali's Sicht :
Zufrieden grinsend ging ich in die Küche und machte mir etwas zu Essen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so einfach ist. Und sie hat einen Bruder. Naja, egal. Ich will nur die Wette gewinnen mehr nicht.
Irgendwie gefiel es mir trotzdem, mit Dila Zeit verbringen zu können. Nicht nur, weil ich ihr näher kommen würde, sondern auch einfach so. Ich weiß nicht warum.Später schrieb ich noch mit Zafer.
Spät in der Nacht ging ich dann Schafen.
Traum :
„Du bist so ein Arschloch!", schrie Dila mich verheult an. Was ging hier vor sich? Sie wischte sich ein paar Tränen weg. Selbst wenn Sie weint, sieht sie gut aus. Ja, ich gebe es zu, dass Dila ein hübsches Mädchen ist , auch wenn ich nicht ihre Haare sehe und sie nicht wie die anderen Mädchen angezogen ist.
„Dila, ich kann es dir erklären, bitte!", flehte ich sie an. Aber warum sagte ich das? Es tat mir weh, sie so zu sehen und der Grund dafür war mir unbekannt. „L-lass mich in Ruhe!", sagte sie und ging. Erst jetzt fiel mir auf, dass wir in der Nähe von dem Apartment, wo ich wohne, sind. Ich spürte einen stechenden Schmerz in meiner Brust. „Dila, warte! Ich...", schrie ich ihr hinterher, doch plötzlich wachte ich auf.Realität :
Ich wachte auf. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass wir 4:23 Uhr hatten. Für einen kurzen Moment spürte ich diesen stechenden Schmerz immer noch, doch nach einiger Zeit verschwand er auch wieder.
Was ist nur passiert? Es war ein Traum. So viel steht fest.Ich stand auf und ging in die Küche, um etwas zu trinken. Was wollte ich sagen? Warum hatte Dila geweint? Und warum hatte es mir innerlich weh getan? Ich schüttelte meinen Kopf. Nur ein Traum...
DU LIEST GERADE
fσятυиє ℓσνє
Romance-Unsere Liebe ist nicht bis zum Tod, sondern bis zur Unendlichkeit- Die 19-jährige Dila lebt mit ihrem großen Bruder Bulut und ihren Eltern in der Nähe von München. Eines Tages wird sie auf die gleiche Universität wie ihr Bruder genommen und lernt d...