KAPITEL 74

731 27 9
                                    

Ali's Sicht :

Am Nachmittag fuhr ich in die Stadt, da ich mich mit den Jungs treffen wollte.
Wir setzten uns vor einer Pizzeria an einen Tisch und redeten.
„Ey, guckt euch mal die an.", sagte Çınar und deutete mit seinen Blicken zu einem Mädchen, welche knapp angezogen war. „Çınar, du Kevin, du hast ne Freundin", lachte Hasan, worauf Çınar nur sagte : „Ich verarsche die doch nur." und lachte. Kurz darauf stand er auf und meinte, dass er das Mädchen nach ihrer Nummer fragen wird und ging auf sie zu.
Währenddessen waren meine Gedanken immer noch bei Dila. Immer wieder schwärmte ich in meinen Gedanken über sie, was meine innere Stimme aufregte.
„Boah, wenn du sie so sehr liebst, geh und heirate sie doch, du Opfer!" , schrie sie mich förmlich in meinen Gedanken an.

Keine so schlechte Idee...

Ich grinste automatisch bei diesem Gedanken. Außerdem habe ich noch zwei Wünsche bei ihr frei.
Zafer stieß mich mit dem Ellbogen an, worauf ich ihn verwirrt ansah. „Hör auf an das Mädchen die ganze Zeit zu denken.", sagte er. Ich sah wieder auf den Tisch und seufzte . „Ich kann nicht. Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf.", gab  ich zurück.
Çınar kam wieder zurück zu unserem Tisch mit einem siegreichen Grinsen auf den Lippen und etwas Lippenstift an der Wange, da das Mädchen ihn wahrscheinlich geküsst hat. Nachdem er sich auf seinen Stuhl setzte, deutete Zafer auf seine Wange. „Lippenstift?", fragte Çınar genervt, worauf Zafer nickte. „Wie ich das hasse.", sagte darauf Çınar, seufzte und wischte sich den Lippenstift an seiner Wange weg.

Dila's Sicht :

Ich lernte gerade für die Deutsch Klausur am kommenden Freitag. Die Plastikrose, die Ali mir gekauft hatte, lag auf dem Schreibtisch und ich sah öfters zu ihr hin.

„Ich werde erst aufhören dich zu lieben, wenn diese Rose verwelkt."

Ich lachte leicht, als ich wieder daran dachte.

Wie ich diesen Idiot liebe...

Auf einmal klingelte mein Handy. Ayda rief mich an und wenn Ayda anruft, muss es etwas ernstes sein, denn normalerweise hasst sie es zu telefonieren. Ich nahm ab und sofort sagte sie hektisch : „Oh mein Gott, Dila ich brauche deine Hilfe! Dieses Wochenende ist die Hennanacht meiner Cousine und ich habe kein Kleid! Hast du Zeit, dass du mit mir schnell ein Kleid kaufen kommst? Ich brauche jemanden, der sagt, wie das Kleid an mir aussieht und meine Mutter ist gerade bei ihrer Freundin." Sie flehte mich förmlich an, zu kommen, weshalb ich zusagte.
Wir legten auf und ich band mir wieder mein Kopftuch. Ayda würde mich gleich abholen kommen, weshalb ich schon mal mit meiner Handtasche hinunter ins Wohnzimmer ging.

„Was macht meine kleine, fette Schwester!", fragte mein Bruder laut, lachte fröhlich und umarmte mich plötzlich von hinten. „Ich bin nicht fett!", beschwerte ich mich empört. „Nein, natürlich nicht. Außerdem hast du die letzte Tafel Schokolade aufgegessen.", gab Bulut darauf zurück und ließ mich wieder los. Ich drehte mich zu ihm und lächelte ihn provozierend an. „Tja, Bulut.", meinte ich nur. „Abi!", korrigierte er mich genervt, „Außerdem, wo gehst du hin?" Ich sagte ihm, dass ich mit Ayda in die Stadt gehe. Darauf nickte er nur und sah nachdenklich aus.

Zu nachdenklich...

Deshalb fragte ich ihn eben, woran er denkt. Er sah kurz auf den Boden und dann wieder zu mir. „Ayda ähnelt irgendwie Selin.", meinte er, „Naja, egal. Viel Spaß." Bevor er anschließend hoch ging, lächelte er mich noch an.
Nach einigen Minuten klingelte es dann auch an der Tür. Es war wie erwartet Ayda und gemeinsam fuhren wir in die Stadt.

Während wir einen Laden betraten sagte Ayda : „Guck, Dila, ich brauche ein richtig ober-mega-hammer-geiles Kleid! Ich muss damit Selin eifersüchtig machen!" Sie grinste teuflisch vor sich hin. „Selin?", fragte ich. Ein mulmiges Gefühl breitete sich plötzlich in mir aus. „Selin ist meine Cousine, die heiratet.", erklärte Ayda. „Aso.", sagte ich und lächelte.
Kann es vielleicht sein, dass das diese Selin ist? Also die, die meinem Bruder das Herz gebrochen hat? Ach, nein, bestimmt nicht. Es gibt viele Selins auf der Welt. Warum sollte also Ayda's Cousine diese Selin sein, von der mein Bruder mir erzählt hat?

Ali's Sicht :

Gelangweilt trank ich meine Cola und beobachtete die Menschen, die an uns vorbei liefen. Eine Familie fiel mir besonders auf. Drei Kinder und zwei glückliche Eltern. Als ich sie sah, musste ich sofort an Dila denken.
„Offf, du übertreibst mit deiner Dila, Ali!" , schrie meine innere Stimme, doch ich ignorierte sie.
„Süüüüüßeeeer!", hörte ich plötzlich eine bekannte, nervige Stimme, die nicht Gökce's Stimme war, rufen. Ich kam nicht drauf, wer es sein könnte . Ein Mädchen mit langen, blonden Haaren kam auf mich zu und setzte sich auf meinen Schoß. Hat sie mich mit jemanden verwechselt? „Lass uns beiden noch eine weitere Chance geben.", meinte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich wusste echt nicht, wie ich reagieren sollte und war verwirrt. Wer ist das? „Und wie heißt du?", fragte ich. Die Jungs sahen uns schon amüsiert an.
Das Mädchen sah mich empört an. „Laura!", antwortete sie mir, „Weißt du nicht mehr? Wir haben miteinander geschlafen und uns mal getroffen, doch du hast mich mit dieser Dila betrogen und mich dann geblockt, weil ich angeblich nervte!" Während sie redete ,spielte sie mit ihrer Haarsträhne.

Jetzt erinnere ich mich!

Rückblick :

Ich stieg aus meinem Auto aus und lief in Richtung Club. „Süßeeeer!" ich drehte mich um und da war diese Laura. Sie hatte Hot Pants und ein Top an und dazu noch Airmax. Ich blieb stehen, sie kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Wange. Komisch, gestern war sie noch sauer auf mich. Sie fragte mich, ob ich mit dem Auto hier sei und ich bejahte dies.
Gemeinsam fuhren wir zu einer Bar .

Wir saßen uns an einen freien Platz und bestellten uns etwas zu trinken. Sie bestellte sich ein Cocktail mit Alkohol und ich tat es ihr gleich. Wir tranken unser Glas aus und sie bestellte sich gleich noch eins und darauf nochmal eins. Ich jedoch wollte es nicht übertreiben.
„Willst du nicht noch etwas trinken?", fragte Laura mich. Emotionslos sah ich sie an. „Nein." sie lächelte mich nur an und plötzlich lagen ihre Lippen auf meinen. Zuerst erwiderte ich den Kuss, doch dann entfernte ich mich wieder von ihr.
Mein Handy vibrierte. Ich sah auf den Bildschirm. Eine Nachricht von Dila. Ein Lächeln schlich sich unbemerkt auf meine Lippen. „Wer ist Dila?!", fragte Laura gereizt und lauter. Ich sah sie warnend an, damit sie leise sein soll. „Eine der hübschesten Frauen der Welt.", antwortete ich und grinste provozierend . „Und ich dachte du meinst es ernst mit mir!", schrie sie und ging. Ein paar Leute sahen uns komisch an. Ich rief ihr noch hinterher : „Hast du das letzte mal auch gesagt!" Und lachte kurz. Ich versteh das Mädchen nicht.

Realität :

Davor hatte ich mit ihr mal geschlafen. Ich dachte, jetzt würde sie mich wenigstens in Ruhe lassen.
„Ich habe dich nicht betrogen, weil wir nicht mal zusammen waren.", lachte ich, „Und jetzt steh bitte von meinem Schoß auf." Darauf sah ich sie kalt an. Anstatt das zu tun, was ich sagte, kuschelte Laura sich an meine Brust. „Wir wissen beide, wie sehr wir uns lieben ,Ali, aber du bist zu stolz, um das zuzugeben.", sagte sie und fuhr mit ihrem Finger über meine Brust und flüsterte in mein Ohr : „Sag, dass du mich liebst, Süßer." Das Mädchen ist doch wirklich krank!
Als ich kurz zur Seite schaute, sah ich in ihre Augen.

In die Augen der Frau, die ich über alles liebe.

Mein Herzschlag beschleunigte sich automatisch aus Liebe, aber auch aus Angst. Dila sieht gerade, wie diese Laura auf meinem Schoß sitzt und sich an meine Brust kuschelt!

-------------------------------------------

Dam dam dammmm 😳😧
Wie fandet ihr das Kapitel ?
Was könnte ich nächstes Mal besser machen?

fσятυиє ℓσνєWo Geschichten leben. Entdecke jetzt