KAPITEL 77

744 29 1
                                    

Dila's Sicht :

Ich wollte noch ,bevor ich mit Ayda in die Cafeteria unserer Universität ging, mein Geschichtsbuch aus meinem Spind holen, weshalb ich mich auf den Weg zum Spind machte. Ayda wartete auf mich im Gang, da ein Mädchen mit ihr noch reden wollte.
Plötzlich hörte ich ein Mädchen „Aber ich liebe dich!" sagen im Gang, wo mein Spind war. Als ich auch in den Gang abbog, konnte ich meinen Augen nicht trauen und mein Herz fühlte sich so an, als hätte jemand mit einem scharfen Messer rein gestochen.

Ali drückt diese Laura an die Wand und küsst sie..!

Tränen sammelten sich in meinen Augen.

Er ist es wirklich...

Ich fing an leise zu weinen. Wie kann er mir das nur antun? Sie trennten sich wieder und ich sah in sein Gesicht. 100% Ali. Leise schluchzte ich, weshalb die beiden zu mir sahen.

Von wegen, ich bin die einzige und er liebt nur mich...

Ich rannte sofort weg und ignorierte, dass Ali nach mir rief.
Hat er mit mir etwa nur gespielt? Hat er mich angelogen wie alle anderen Mädchen auch?
Ich rannte zum Pausenhof, wo niemand mehr war, und setzte mich auf eine Bank. Mein Gesicht vergrub ich in meinen Händen und weinte bitterlich weiter.
Ich wünschte, es wäre nur ein Missverständnis, doch ich habe deutlich gesehen, dass Ali das Mädchen gegen die Wand gedrückt hat und küsste. Wer weiß, vielleicht hatte er schon seit Anfang unserer Beziehung sich auch mit ihr getroffen und mich mit ihr betrogen. Und ich dachte, er hat sich geändert! Warum auch immer kann ich ihm aber sowas trotzdem nicht zutrauen, obwohl ich es ja mit eigenen Augen gesehen hatte. Ich versuchte eine Erklärung zu finden, dass das alles ein Missverständnis war, doch mir fiel nichts ein. Er hat mich eindeutig mit Laura betrogen. Mein Herz tat mir unglaublich weh. So einen Schmerz hatte ich noch nie gespürt.

„Dila, es ist nicht so wie es aussah!", hörte ich Ali's Stimme und sah zu ihm.  Er setzte sich neben mich auf die Bank, weshalb ich aufstand. „Lass mich in Ruhe!", fauchte ich und wischte mir meine Tränen weg. Nun stand er auch auf und wollte auf mich zu kommen, doch als er einen Schritt nach vorne machte, machte ich sofort einen zurück. Verzweifelt sah er in meine Augen. „Bitte, lass mich es dir erklären. Lauf nicht einfach weg so wie gestern.", sagte er traurig. Wütend sah ich ihn an. Was will er mir bitte erklären? „Ich hab doch ganz genau gesehen, wie du Laura gegen die Wand gedrückt und geküsst hast!", schrie ich ihn an, „Und jetzt sag mir nicht, dass du nur mich liebst! Du hast mich angelogen! Warum?! Warum hast du das getan?" Wieder fing ich an bitterlich zu weinen und konnte nicht mehr aufhören. „Dila.", hörte ich ihn traurig meinen Namen sagen. Er wollte mir meine Tränen wegwischen, doch ich schlug seine Hand weg. „Sei leise!", schrie ich ihn an. Wir hatten Blickkontakt und ich konnte sehen, wie auch er Tränen in den Augen hatte, aber das bilde ich mir wahrscheinlich nur ein.
„Ich liebe dich.", sagte er verzweifelt, was mich nur noch wütender machte. „Würdest du mich lieben, hättest du nicht eine Andere geküsst!", sagte ich und schluchzte. „Ich habe sie nicht gekü-" „Nein, Ali, du hast sie nicht geküsst!", unterbrach ich ihn, „Ich hab mich bestimmt nur versehen!" Man hörte deutlich die Ironie aus meiner Stimme raus. „Lass mich jetzt in Ruhe!", schrie ich ihn an und wischte mir die Tränen weg, die meine Sicht unklar machten.
Ohne noch etwas zu sagen, ging Ali weg. Ayda rannte zu mir und fragte mich besorgt, was passiert ist. Ich weinte weiter und erzählte ihr alles in Kurzform. Das vorhin, wo ich Ali angeschrien habe, hatte sie ja mitbekommen.

Laura's Sicht :

Ich rannte Ali hinterher und versteckte mich, als ich sah, dass er zu dieser Dila ging. Ein teuflisches Grinsen bildete sich auf meinen Lippen, als ich ihren Streit mit bekam. Das war eigentlich nicht geplant, aber mir gefällt es. Dann ist schon mal diese Dila nicht mehr im Weg und Ali wird mir gehören!
Sie verdient ihn doch eh nicht! So eine Perfektion wie Ali verdient eine Perfektion wie mich. Wir gehören zusammen. Ich verstehe eh nicht, wie er denn auf so ein Mädchen wie Dila stehen kann!

Er lief wieder ins Schulhaus mit gesenktem Kopf und wirkte völlig verzweifelt. Natürlich ging ich ihn hinterher und sagte sofort : „Süßer, warte!" Wütend funkelten mich seine braunen Augen an. „Hab ich dir nicht gesagt, du sollst mich in Ruhe lassen!?", brüllte er mich an, weshalb ich leicht auf zuckte, aber er ist wirklich sexy, wenn er wütend ist. Ich biss mir auf die Unterlippe und meinte nur : „Lass deine Wut nicht an mir aus." Dazu machte ich noch einen Schmollmund. „Mädchen, lass mich in Ruhe! Versteh es doch , dass ich dich nicht liebe! Ich liebe nur Dila.", sagte er genervt und ging. „Dila denkt aber, dass du sie betrogen hast, Süßer.", rief ich ihm noch hinterher, doch er reagiert nicht. Pff, ignoriert er mich etwa? Er wird schon sehen, irgendwann wird er mir gehören!

Dila's Sicht :

Ich wollte mich abholen lassen, weshalb ich mich mit Ayda auf den Weg zum Sekretariat machte.

Zuhause zog ich mir was gemütliches an und wollte mich ablenken, indem ich eine Serie guckte, doch leider gelang es mir nicht. Die ganze Zeit musste ich an Ali denken.  Warum tut er mir nur sowas an? Ich dachte wirklich, er würde es ernst mit mir meinen, aber dann sehe ich, wie er dieses Mädchen küsst. "Nur ein One Night Stand, nichts ernstes".

Ja, natürlich...

Mein Herz tat mir unbeschreiblich weh bei jedem Atemzug, den ich machte. Dagegen hilft nur eines : Koran lesen.
Nachdem ich ein paar Seiten gelesen hatte, fühlte ich mich wirklich besser. Den Koran stellte ich wieder zurück aufs Regal und setzte mich auf mein Bett.

Jetzt ist es also aus zwischen mir und Ali...

Mir kamen die Tränen, doch diesmal wollte ich nicht weinen. Ich habe genug wegen ihm geweint! Er wird schon sehen, denn Allah ist groß!

Ali's Sicht :

Zafer erzählte ich das alles von vorhin und konnte die Tränen wirklich schwer zurück halten. „Ich habe sie verloren, für immer verloren.", sagte ich verzweifelt. Wäre ich doch auch bloß nie auf diese Party mitgegangen und hätte nicht mit Laura geschlafen! Dila wird mir das nicht mehr verzeihen. Ich kann sie verstehen, denn es sah wirklich so aus, als ob ich Laura geküsst hätte. „Bruder, das wird schon wieder.", versuchte Zafer mich vergeblich auf zu muntern. Ich schüttelte nur meinen Kopf. „Sie hasst mich. Wie soll ich ihr denn beweisen, dass ich Laura nicht geküsst habe, sondern umgekehrt? Dila vertraut mir nicht mehr.", meinte ich. Ich erinnerte mich daran, wie sie geweint hatte wegen mir. Jede Träne, die sie wegen mir vergossen hatte, brannte in meiner Seele. Warum musste das nur passieren? Womit haben wir das verdient? Warum können Dila und ich nicht einfach glücklich sein?
„Wow, digga, weinst du gerade?", fragte mich Zafer überrascht. Erst jetzt bemerkte ich, dass mir ein paar Tränen die Wange hinunter liefen und wischte sie mir sofort weg. Gut, dass uns niemand sah. „Nein.", erwiderte ich nur, doch Zafer glaubte mir natürlich nicht, da er die Tränen ja selbst gesehen hatte. „Also wenn mein bester Freund wegen einem Mädchen weint, müssen wir sofort was unternehmen!", sagte er immer noch schockiert, „Das ist einfach nur krass, Mann." „So unnormal ist es auch nicht.", murmelte ich und fuhr mit meiner Hand durch meine Haare. „Vielleicht für irgendwelche Muttersöhnchen, aber du bist Ali Kılıç! Wir sind Player, schon vergessen? Wie konntest du dich auch in Dila verlieben? Ihr seid zu verschieden." „Trotzdem liebe ich sie.", meinte ich. Genervt seufzte Zafer. „Wir müssen das wieder gerade biegen!", meinte er dann, „Ich kann nicht zulassen, dass mein bester Freund wegen einem Mädchen weint." „Sie ist eine Frau.", korrigierte ich ihn, „Eine wunderschöne Frau." Unbewusst lächelte ich. „Wie auch immer.", sagte Zafer und räusperte sich.

--------------------------------
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen 😁❤️

Schaut doch mal bei meiner zweiten Geschichte Sana inandım (=ich habe dir geglaubt) vorbei ❤️✨ ich hoffe diese Geschichte wird euch auch gefallen ❤️

fσятυиє ℓσνєWo Geschichten leben. Entdecke jetzt