Ali's Sicht :
Ich stand einfach da. Was ist gerade passiert? Sie sagte doch, dass sie mich auch liebt. Warum ist sie dann trotzdem weggegangen, obwohl auch ich ihr meine Liebe gestanden hatte? Ich war völlig verwirrt. Dann löste ich mich von meiner Starre und ging wieder rein.
Im Wohnzimmer setzte ich mich auf die Couch und dachte nach. Dila liebt mich! Ich lächelte unbewusst bei diesem Gedanken. Das Problem ist nur, dass ich bald verlobt werde. Sofort verschwand auch mein Lächeln.
Ich will aber wissen, warum Dila weggegangen ist. Ist sie sich etwa unsicher mit ihren Gefühlen? Ich brauchte jemanden zum Reden, weshalb ich Zafer anrief.
„Was gibt's, Bruder?", fragte er lässig. „Dila und ich haben uns geküsst.", sagte ich sofort. Es herrschte eine kurze Zeit lang Stille. „Hat dich wieder überrascht, oder?", fragte ich einfach nach, um die Stille zu brechen. „Vallah, mich überrascht echt nichts mehr bei dir.", antwortete Zafer überfordert, „Wie ist das passiert?" Ich erzählte ihm, was passiert war. „Sie liebt mich.", strahlte ich. „Ali, mach dir keine Hoffnungen!", meinte Zafer, „Du bist bald verlobt mit Carmen und wirst auch noch Vater! Auch wenn mit dir und Dila mal etwas wird, wird die Sache mit Carmen euch immer im Weg stehen. Was ist, wenn später mal Dila heiraten will mit dir? Eine Familie gründen will? Was willst du ihr sagen?" Er hatte Recht. Aber wir lieben uns doch.
„Ach, ich werde schon irgendwas improvisieren!", gab ich als Antwort, da ich keine Lust zum nachdenken hatte. „Ali, lass das Mädchen lieber. Sie findet es noch raus. Frauen finden alles irgendwie raus.", redete er weiter auf mich ein, doch ich ignorierte das. „Lass das mein Problem sein!", sagte ich. Von Zafer kam nur ein seufzen.Dila's Sicht :
Ich konnte den Kuss immer noch nicht realisieren, als ich zuhause war. Es war nicht richtig. Wir hätten uns nicht küssen sollen, das ist eine Sünde vor der Hochzeit. Und er hat es doch nicht ernst gemeint. Er ist nur ein Player. Wieso habe ich nur zugegeben, dass ich ihn liebe? Er wird es ausnutzen! Ich schlug mir mit der Hand auf die Stirn. Ich bin so dumm.
Am nächsten Tag ging ich etwas unsicher zum Klassenzimmer, in dem wir gleich Englisch haben. Ali war anscheinend noch nicht da. Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir und sah nach, wer es war. Ali. Mein Herz fing an schneller zu schlagen und drohte zu explodieren, als ich ihm in die Augen sah. Wie kann ein Mensch nur dein Herz mit einem Blick so schnell zum schlagen bringen? Ich brach den Blickkontakt ab, da es mir unangenehm war. Wie sollte ich mich nur verhalten seit dem, was gestern passiert ist? Ich drehte mich einfach um und ging ins Klassenzimmer und setzte mich sofort neben Ayda, die auf ihrem Block rumkritzelte.
Man merkt, dass die Sache mit Zafer sie richtig verletzt hatte. Vielleicht wird sie dieses Wochenende abgelenkt von mir. Sie schien mich nicht bemerkt zu haben und kritzelte weiter herum. Kritzeln kann man das aber nicht wirklich nennen. Sie kann echt gut Zeichnen! „Hey.", begrüßte ich sie also und schien sie aus ihren Gedanken gerissen zu haben. An was sie wohl dachte? „oh, hi!", begrüßte sie mich lächelnd. Das Lächeln saß perfekt, doch die Augen passten nicht dazu. Sie war einfach sehr verletzt.Im Unterricht bemerkte ich die Blicke von Ali. Bestimmt denkt er sich so was wie : „Man ist sie leicht zu haben!" oder so etwas. Ich seufzte leise. Warum musste ich auch ihn küssen und sagen, dass ich ihn liebe? Er denkt sich bestimmt nur, dass ich auch so eine von Vielen bin! Und nach der Pause werde ich wieder neben ihm sitzen in Mathe. Ok, Dila, verhalte dich dann ganz normal!
In der Pause hielt ich mich mit Ayda auf dem breiten Gang am Eingang auf. Wir redeten ein bisschen und machten aus, was wir am Samstag, wenn sie bei mir ist, machen werden.
Ali's Sicht :
„Ich werde mit ihr reden.", meinte ich zu Zafer, während ich von meinem Spind aus zu Dila sah. „Ali, lass es. Du bist bald verlobt!", versuchte er mich immer noch davon abzuhalten. Ich ignorierte ihn und ging auf sie zu. Sie liebt mich und ich liebe sie. Warum sollten wir dann nicht zusammen sein?
„Können wir reden?", fragte ich Dila als ich neben ihr stand. Sie sah mir in die Augen, was mein Herz noch schneller zum schlagen brachte. So eine wie sie kann ich nicht einfach aufgeben. Sie brach den Blickkontakt ab. Ihre Freundin gab ihr Blicke, die so viel heißen wie „Komm schon, rede mit ihm!". Sie sah mich wieder an und nickte. Man merkte, dass sie sich dafür schämte. Das war einfach nur süß. Wir gingen etwas weiter weg und dann begann ich einfach zu sagen : „Ich liebe dich." Wir sahen uns in die Augen. Diese Augen, die mir einfach den Atem rauben. „N-Nein tust du nicht.", leugnete es Dila und sah auf den Boden. „Warum sollte ich lügen?", fragte ich und hob ihren Kinn leicht hoch, damit sie mich ansah. Sie ging sofort ein Schritt nach hinten. „Weil du eben ein Player bist, oder nicht?", antwortete sie selbstbewusst und sah mich undefinierbar an. Woher weiß sie das? Naja, okay, sowas spricht sich rum. „Bei dir ist es anders.", gab ich zurück, sah ihr in die Augen und kam ein Schritt auf sie zu, weshalb sie einen zurück machte.
Die Schulklingel beendete die Pause, weshalb alle Studenten gingen. Auch Dila wollte gehen, doch ich hielt sie am Arm zurück. Der Gang leerte sich schnell, weshalb nur noch wir hier waren. „Ali, wir kriegen noch Ärger.", meinte Dila. „Das ist mir sowas von egal.", sagte ich. Dila lachte nur ironisch auf. „Denkst du wirklich, ich glaube dir so leicht? Ich lasse nicht mit mir spielen! Und außerdem will ich keinen Ärger wegen dir!", sagte sie ernst. Ich kam nur noch einen Schritt auf sie zu, wobei sie automatisch einen nach hinten machte und mit ihrem Rücken an der Wand stand. „Warum hast du mich dann geküsst?", fragte ich grinsend und kam ihr einen weiteren Schritt näher. Ich platzierte meine Hände jeweils links und rechts neben ihr und hauchte in ihr Ohr : „Und du liebst mich doch auch." Sie wurde mal wieder rot. „Lass das!", fauchte sie und versuchte mich wegzuschubsen, doch vergeblich.Dila's Sicht :
Die Hitze stieg in mir auf und ich könnte wetten, dass ich mal wieder rot wurde. Das ist einfach so peinlich! Als ich versuchte ihn wegzuschubsen spürte ich, wie sein Herz genauso schnell schlug wie meines, was mich dazu brachte zu denken, dass er mich vielleicht wirklich liebt. Ach, Quatsch! Er ist nur ein Player, Dila! „Ich liebe dich.", sagte er wieder, während er mir in die Augen sah. Ich bekam das Gefühl, dass er nicht lügt. „Du bist nicht wie die Anderen. Du kannst mit einem Lächeln viel mehr bei mir auslösen als Andere. Meine Liebe zu dir ist einfach nur unbeschreiblich. Ich habe noch nie in meinem Leben jemanden so sehr geliebt.", fuhr er fort. Er meint es ernst. Aber was ist mit dieser Carmen? „Was ist mit Carmen?", fragte ich. Von seiner Mimik konnte ich ablesen, dass er sich wahrscheinlich dachte : „Erwischt!" oder so etwas, was mich verunsicherte. „Sie ist nur eine Freundin.", antwortete Ali. „Wirklich.", fügte er anschließend hinzu. Nein, er lügt bestimmt nicht.
„Ich liebe nur dich.", sagte er. Unbemerkt Schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. „Ich liebe dich auch.", antwortete ich.
DU LIEST GERADE
fσятυиє ℓσνє
Storie d'amore-Unsere Liebe ist nicht bis zum Tod, sondern bis zur Unendlichkeit- Die 19-jährige Dila lebt mit ihrem großen Bruder Bulut und ihren Eltern in der Nähe von München. Eines Tages wird sie auf die gleiche Universität wie ihr Bruder genommen und lernt d...