Dila's Sicht :
Der Tag mit Ayda verlief super. Wir hatten viel Spaß und machten auch viele gemeinsame Fotos.
Doch leider musste das Wochenende auch so schnell vorbei gehen.
Montag, erste Stunde, Mathe. Wie ich es hasse! Bald würden wir auch eine Klausur noch schreiben, weshalb ich wieder viel lernen muss. In Physik werden wir ja auch einen Test noch Schreiben! Ufff, ich muss lernen!Ich lief zum Klassenzimmer, als ich bemerkte wie zwei Mädchen sich unterhielten.
„Er ist so ein Arschloch!", sagte die blonde. „Aber du wusstest doch, dass Ali ein Player ist. Du musst ihn vergessen. Er spielt sein Spiel mit jedem Mädchen.", entgegnete die andere.
Sie reden über Ali. Ayda hatte mir mal gesagt, dass er ein Player sei. Sie hatte Recht. Aber stimmte das wirklich, was sie da sagten? Das ist auch nur die einzige Erklärung, warum Ali und Zafer Kontakt zu mir suchen. Aber wer sagt denn, dass sie ausgerechnet den Ali meinen?Im Klassenzimmer setzte ich mich auf meinen Platz neben Ali. Er soll ein Herzensbrecher sein? Also Schauspielen kann er echt gut! Ich wäre nie darauf gekommen, da er wirklich nett ist.
Ok, ich darf mich auf keinen Fall auf ihn einlassen. Der wird schon sehen, dass er nicht jedes Mädchen haben kann!Der Lehrer gab uns eine Aufgabe, die wir bearbeiten sollten, während er kurz etwas kopieren gegangen ist. Sofort fing ich an, während andere einfach sich unterhielten.
„Dila?", fragte Ali zuckersüß. Denkt er wirklich, so würde man es schaffen, ein Mädchen für sich zu gewinnen? Ich sah ihn fragend an.
„Was müssen wir machen?", fragte er. Ernsthaft? Warum passt er einfach nicht auf? „Seite 56 Nummer 7 a,c,e", erwiderte ich kalt und wandte mich meiner Aufgabe. Ich versteh das einfach nicht! Wie soll man das denn machen? Ich hasse Mathe.„Brauchst du Hilfe?", fragte mich Ali lässig. Er war schon fertig. Moment mal, wie schnell war er? Ich nickte, wofür ich mich eigentlich ohrfeigen könnte.
„Dila, das ist doch genau sein Plan!", dachte ich mir.
Ali half mir bei der Aufgabe und irgendwie verstand ich es endlich. Ich bedankte mich einfach bei ihm und er lächelte mir zu. ein makelloses Lächeln. Wie lang hat er das geübt? Dieses Lächeln könnte wirklich jedes Mädchen umhauen, aber nicht mit mir!Man muss kalt bleiben und dem Jungen keine Chance geben, wenn man sich nicht verlieben will. Das habe ich durch viele Geschichten, die ich auf Wattpad, Instagram, Facebook gelesen habe, gelernt. Das Mädchen lässt den Jungen immer zu schnell an sich heran. Sie gibt ihm eine Chance in ihr Herz zu gelangen, was eigentlich ein großer Fehler ist. Und genau das werde ich vermeiden!
Der Tag ging schnell vorbei.
Ich verabschiedete mich noch von Ayda und lief zum Mercedes meines Bruders. Er sollte jetzt auch aus haben.
Jemand stieß mit mir zusammen, weshalb ich aus Versehen meinen Ordner fallen Ließ. Innerlich fluchte ich.
„Oh, tut mir leid!", entschuldigte sich Zafer, der auch seinen schwarzen Ordner fallen Ließ. Nach Ayda ist auch Zafer ein Player. War es vielleicht sein Plan mit mir zusammen zu stoßen ?
„Macht nichts.", sagte ich nur und hob meinen Ordner auf. Also, ich wollte es aufheben, doch Zafer kam mir zu vor.
„Danke!" Ich nahm meinen Ordner. „Für Schönheiten wie dich immer gerne.", antwortete Zafer und zwinkerte mit einem Grinsen mir zu. Im nächsten Moment verschwand er auch wieder.Zuhause lernte ich für Physik, doch ich kann es einfach nicht. Vielleicht kann Bulut mir ja helfen.
Ich suchte im Haus nach Bulut, doch fand ihn nirgends, weshalb ich meine Mutter fragte, die sagte, dass er draußen sei.
Wieder lief ich in mein Zimmer. Vielleicht sollte ich einfach ein bisschen Pause machen.Mein Handy vibrierte mehrmals. 2 Nachrichten. Zuerst dachte ich, sie wären von Ayda, doch sie waren von einer anderen Person. Was wollte er? »Ali« stand auf dem Bildschirm.
Ein kleines bisschen neugierig sah ich nach, was er mir schrieb.Chat :
Ali : Hi
Ali : Hast du irgendwann Zeit?
Dila : Tut mir leid, nein :)
Ali : Schade und ich dachte, wir könnten vielleicht gemeinsam in die Stadt. Zafer und deine Freundin könnten auch kommen
Dila : Ich muss lernen
Ali : Und verstehst du überhaupt etwas?
Dila : Geht :/
Ali : Ich kann dir gerne helfen wenn du Willst 😌
Dila : nicht nötig
Ali : du kannst mein Angebot jeder Zeit annehmen
Dila : nicht nötig 😐
Ali : sicher?
Dila : Ja!
Ali : wirklich ?
Dila : Ja .___.
Ali : gut wie du meinst 😌Realität :
Ich antwortete nicht mehr. Dieser Junge provoziert einen! Aber Hilfe wäre wirklich nicht schlecht. Trotzdem brauche ich seine Hilfe nicht! Das schaffe ich schon. Hoffentlich...
Ali's Sicht :
Keine Antwort. Ich musste grinsen.
Diese Wette werde ich gewinnen. Wie bringe ich Dila dazu mit mir Zeit zu verbringen? Sie ist schlecht in Mathe und Physik, also könnte ich ihr Nachhilfe geben. Sie muss meinen Vorschlag nur noch annehmen und ich weiß auch wie!Schritt 1 : sie muss so verzweifelt sein, dass sie nicht mehr weiter kommt in Physik oder Mathe , sodass sie meinen Vorschlag annehmen muss!
Schritt 2 : natürlich werde ich ihr helfen, aber gleichzeitig auch ihr näher kommen . Ich bin halt unwiderstehlich.
Augenkontakt ist sehr wichtig! Also darf ich das nicht vergessen. Den Rest werde ich improvisieren. Das hat bis jetzt immer geklappt, also warum sollte es bei Dila nicht Funktionieren?
Dann Gewinne ich die Wette und Zafer wird mir dienen! Das wird eh lustig. Dila lasse ich danach fallen, da ich sie nicht brauche.
Ich musste schmunzeln. Wie naiv Mädchen sind !Am nächsten morgen machte ich mich fertig. Im Spiegel betrachtete ich mich wie jedes mal. Alles sitzt perfekt und auch mein Lächeln. Wer will schon nicht mit jemanden wie mir ausgehen?
Ich fuhr mit meinem Auto zur Uni. Langsam machte ich mich auf den Weg zum Klassenzimmer.
„Ali!", hörte ich diese zickige, nervige Stimme. Gökce! Wie ich dieses Mädchen hasse. Sie verdient eine Lektion!
Sie denkt ernsthaft, dass sie mich verändern könnte. Wann wird sie lernen, dass sie einfach nur ein nervendes Nichts ist?
Ich ignorierte sie und lief weiter. Gökce Lief mir hinterher mit ihrer Freundin , die glaube ich Ceylin heißt .
„Ali, sei doch mal netter zu mir!", sagte sie mit einem hässlichen Schmollmund. Ich sah sie emotionslos an. Sie ist das Mädchen, dass ich auf keinen Fall als Freundin haben will! Da ist ja die eine Meryem, ein hässliches, fettes, kleines Mädchen, besser!
Ich lief weiter und Gökce gab auch endlich auf mir zu folgen. Erleichtert atmete ich aus.
DU LIEST GERADE
fσятυиє ℓσνє
Romance-Unsere Liebe ist nicht bis zum Tod, sondern bis zur Unendlichkeit- Die 19-jährige Dila lebt mit ihrem großen Bruder Bulut und ihren Eltern in der Nähe von München. Eines Tages wird sie auf die gleiche Universität wie ihr Bruder genommen und lernt d...