Ali's Sicht :„Ali...", hörte ich Dila's Stimme plötzlich. Wie schön ihre Stimme ist. Was schwärme ich da? Ich sah sie fragend an. Wir hatten Blickkontakt. „Wir sind mit dem Projekt fertig, oder?", fragte sie und brach den Blickkontakt ab. „Ja.", antwortete ich. Sie nickte und sah nachdenklich wieder auf den Tisch. An was sie wohl gerade denkt?
Ich sah sie immer noch an. Mir fiel wieder ein, wie sie ohne Kopftuch aussah. Ich wette, wenn sie kein Kopftuch hätte und sich wie andere Mädchen anziehen würde, wäre sie wirklich die hübscheste aus der ganzen Schule. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe.Sie wäre mein Mädchen...
Warte, was sage ich da? Ich bemerkte, dass ich sie immer noch ansah, weshalb ich weg sah. Was ist los mit mir? Gestern habe ich wahrscheinlich wirklich zu viel getrunken. Ich legte meinen Kopf auf meinem Händen ab, da er immer noch schmerzte.
Dila's Sicht :
Ich sah auf den Tisch, nachdem ich nickte. Was war das vorhin? Dieses Kribbeln, als ich ihm in die Augen sah. Was war los mit mir? Unauffällig sah ich zu ihm rüber. Sieht so aus, als hätte er Kopfweh . Mein Blick wanderte zu seinem Hals. Ein Knutschfleck? Ah, verstehe...
Ich fühlte mich plötzlich so komisch und sah wieder auf den Tisch. Er ist ein Player. Normal, dass er was mit Mädchen hat. Ich sollte aufhören über ihn nachzudenken.Ich werde ihn niemals Lieben ! Das kann er vergessen.
In der zweiten Stunde saß ich wie jeden Montag neben Ayda. Sie zeigte mir ihre neue Kette, die sie von Zafer geschenkt bekommen hatte. Die Kette war wirklich schön.
Mein Blick wanderte zu Ali. Er redete gerade mit Zafer, als plötzlich ein Mädchen mit braunen schulterlangen Haaren zu ihnen ging. Sie sagte etwas. Natürlich konnte ich sie nicht verstehen. Plötzlich gab sie Ali einen Kuss auf die Wange und ging.Ich wurde leicht wütend. Was denkt Ali wer er ist? Er hat mit jedem Mädchen was zu tun. Ich wette sogar, dass er mehr Kontakt zu Mädchen hat, als Ayda, die wirklich mit sehr vielen Mädchen schreibt. Ich sah schnell weg. Player eben...
Als die sechs Stunden vorbei waren, lief ich zum Auto meines Bruders wie immer.
Könnte Bulut sich nicht beeilen? Jetzt muss ich wieder so lange warten.
„Dila.", rief jemand meinen Namen. Ich sah zu der Person. Ali? Er lief auf mich zu und blieb vor mir stehen. Er kratzte sich am Hinterkopf. „Hot" , dachte ich mir. Mist, so darf ich nicht Denken! Es ist doch seine Absicht, dass ich ihn heiß finden soll!
„Also, wir sind noch nicht ganz fertig mit dem Projekt.", sagte er. „Wie jetzt?", fragte ich.
„Ali, was willst du von meiner Schwester?!", hörte ich Bulut wütend fragen. Ich hatte ihn gar nicht bemerkt. Ali grinste Bulut provokant an, der sich uns näherte.Ali's Sicht :
Dila's Bruder ist also Bulut? „Junge, antworte!", befahl er gereizt . „Darf ich denn nicht mit meiner Klassenkameradin reden?", fragte ich grinsend. Ich weiß, dass es ihn wütend macht. Er und ich haben kein gutes Verhältnis zueinander. Es ist eine lange Geschichte.
Mir war auch bewusst, dass er eine jüngere Schwester hatte, aber ich wäre nie darauf gekommen, dass es Dila wäre.
„Lass die Finger von meiner Schwester!", sagte er und zog Dila zum nicht weit weg stehenden Auto. „Abi (= großer Bruder) !", hörte ich noch Dila Bulut ermahnen. Ich drehte mich um und lief zu meinem Auto. Dila ist Bulut's Schwester...Dila's Sicht :
„Was wollte dieser Hund von dir?!", fragte mich Bulut gereizt, als wir im Auto saßen. „Nichts.", sagte ich ruhig und sah zur Seite. „Dila, bleib von ihm fern. Er ist nicht so nett wie er vielleicht auf dich wirken mag.", warnte er mich und beruhigte sich endlich.
Ali ist vielleicht nicht so nett, wie er wirken mag. Stimmt, das kann sein. Ich nickte.Vielleicht bin ich ja doch zu naiv. Nein, Ali ist bestimmt nicht nett, auch wenn er so wirkt! Er bricht die Herzen aller Mädchen. Ich darf nicht auf ihn rein fallen.
Zuhause bekam ich eine Nachricht von Ali. »hey«. Was sollte ich antworten?
Chat :
Ali : hey
Dila : hi
Ali : wegen dem Projekt ... Können wir uns vielleicht noch mal treffen? Dann kann ich es dir besser erklären
Dila : ich weiß nicht
Ali : wegen deinem Bruder?
Dila : wenn mein Bruder das erfahren würde, würde er dich schlagen, glaub mir
Ali : HAHAHAHHA keine angst güzellik 😏 er wird das nicht erfahren
Dila : ufff Nenn mich nicht so ._.
Ali : verstehe, ich verwirre dich 😏
Dila : Arsch 😂
Ali : HAHAHAHAH ich weiß doch wie toll du mich findest 😏
Dila : eher das Gegenteil mein Lieber 😌
Ali : Aha ich bin dein Lieber 😏
Dila : du bist ein hoffnunsloser Fall ._. Wann treffen wir uns jetzt ?
Ali : Donnerstag? So um 15 bis 17 Uhr vielleicht?
Dila : okRealität:
Mein Bruder darf das wirklich nicht herausfinden . Warum hasst Bulut Ali so sehr? Dumme Frage. Natürlich weil er ein Player ist!
Am nächsten Tag.
Wieder hatte ich diesen Traum.Traum :
Es regnete und ich war draußen. Leider hatte ich kein Regenschirm und keine Kaputzenjacke, weshalb meine Klamotten nass wurden. Plötzlich tauchte Ali mit einem Regenschirm auf, der am Straßenrand wartete. Ich lief mit schnellen schritten weiter - Wohin weiß ich nicht. „Dila!", hörte ich ihn rufen und drehte mich um. Das kam mir so bekannt vor. Stimmt, das hatte ich schon mal geträumt. Er kam auf mich zu. „Es tut mir Leid.", sagte er traurig und verzweifelt. Was tut ihm Leid? Wovon redet er? Ich konnte nichts sagen, warum weiß ich wieder nicht. Er hob mein Kinn leicht hoch. Was passiert hier? „Ali, lass das.", brachte ich schwer über meine Lippen. Aber das wollte ich nicht sagen. Was ist hier los? Wir hatten Blickkontakt und eine Träne lief mir die Wange runter. Wieder einmal verstehe ich nicht warum. Ali wischte sie mir weg. „Dila," Er wollte etwas sagen, doch plötzlich wachte ich auf.
Realität :
Was wollte Ali mir sagen? Und warum träume ich das immer wieder?
Langsam zog ich mich an und verließ mit meinem Bruder das Haus . Auf den Weg zum Physiksaal sah ich Ayda und Zafer. Sie waren alleine und redeten. Ich ging einfach weiter und dachte mir nichts dabei.
DU LIEST GERADE
fσятυиє ℓσνє
Romance-Unsere Liebe ist nicht bis zum Tod, sondern bis zur Unendlichkeit- Die 19-jährige Dila lebt mit ihrem großen Bruder Bulut und ihren Eltern in der Nähe von München. Eines Tages wird sie auf die gleiche Universität wie ihr Bruder genommen und lernt d...