Ali's Sicht :
Mein Vater senkte seine Hand. „Du hast mir hier nichts zu sagen, nach dem , was du getan hast! ", sagte mein Vater immer noch sehr wütend. Meine Mutter zitterte noch aus Angst, weshalb ich einen Arm um sie legte. Sie war viel kleiner als ich und irgendwie genau so klein wie Dila.
Es herrschte längere Zeit Totenstille , bis mein Vater befahl : „Ali, du wirst dieses Mädchen heiraten."
Mein Herz setzte für einen Moment aus. Heiraten? Mit Carmen? Ich sah meinen Vater fassungslos an. „Baba, nein.", sagte ich kopf schüttelnd. „Doch, du wirst sie heiraten!", brüllte mein Vater, „wie heißt sie überhaupt?" „Carmen.", murmelte ich. Mein Vater meinte noch, er würde mit ihren Eltern das noch abmachen und verließ dann meine Wohnung. Ich musste ihm noch die Nummer von Carmen's Eltern schicken.Im Wohnzimmer setzte ich mich wieder auf die Couch und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Meine Wange tat noch weh. Wie gesagt, der Schlag hatte gesessen.
Ich werde Carmen heiraten. Carmen werde ich heiraten. Ich schüttelte meinen Kopf. Nein, das kann ich nicht. Ich liebe Dila. Doch das Leben ist kein Film mit Happyend. Carmen und ich - wir werden heiraten müssen. Am besten erkläre ich Carmen die ganze Sache. Ich seufzte.Ich rief also Carmen an und erklärte ihr, dass mein Vater mich mit ihr verheiraten will. „Was?!", fragte Carmen fassungslos. „Ich weiß, du willst es genauso wenig wie ich, aber wenn du meinen Vater kennen würdest...", antwortete ich und presste meine Lippen aufeinander. „Daran hatte mein Vater auch gedacht.", murmelte sie, „Also müssen wir heiraten?" „Ja.", antwortete ich. Wir redeten noch ein bisschen, bis wir dann auch auflegten und sie mir noch die Nummer von ihrem Haustelefon per Whatsapp schickte.
Die Nummer schickte ich dann meinen Vater.Heiraten...
Ich hatte noch nie daran gedacht. Das einzige was ich wollte, war Spaß. Und jetzt soll ich mit einer Frau heiraten, die ich nicht liebe?
Dila's Sicht :
Ich sah auf die Uhr. 2:13 Uhr. Mein Bruder hasst es Sonntags früh aufstehen zu müssen. Ich grinste schon schadenfroh.
Mein Plan? Ich werde ihn um genau 4 Uhr aufwecken, auch wenn ich so lange dafür auf bleiben muss.Mir ging es auch wirklich besser. Nur war mein Auge noch ganz leicht blau, aber das kann ich ja noch mit Concealer verdecken.
Ich konnte mich nur noch schwer wach halten. Noch ungefähr 2 Stunden. Ich seufzte. Was könnte ich bis dahin machen? Sofort schoss mir eine Idee durch meinen Kopf. Aber nein... Oder doch?
Ich nahm mein Handy zur Hand und ging auf Instagram auf Ali's Seite. Seinen Namen hatte ich mir letztes mal gemerkt. Ich stalkte ihn bisschen.Ein Bild mit Carmen. Durch den Hintergrund konnte ich erkennen, dass sie das Bild im Café gemacht haben, wo ich sie letztens gesehen hatte. Mein Lächeln verschwand. Die beiden würden echt gut zusammen passen. Ich spürte ein Stechen im Herz und legte meine Hand auf die Stelle. Diesen Schmerz hatte ich schon mal gespürt. Stimmt, in meinem Traum, wo Ali Carmen sagte, dass er sie liebt. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Liebt er sie vielleicht wirklich? Sofort machte ich mein Handy aus. Es sollte mir egal sein. Vergiss ihn, Dila! Er ist sowieso ein Arschloch.
Ein Arschloch mit so schönen Augen.
Ein Arschloch mit so perfekt geformten Lippen.
Ein perfektes Arschloch.Ich schüttelte sofort meinen Kopf. Nein, er ist nicht perfekt! Er ist doof. Ich atmete tief ein und wieder aus. Aber ich liebe ihn. Ich habe mich wirklich in ihn verliebt. Ich legte mich auf den Rücken auf meinem Bett und starrte die Decke an.
Ich dachte, ich könnte aufpassen, dass ich ihn nicht an mich ran lasse. Falsch gedacht, ich habe mich am Ende doch in ihn verliebt. Ich legte meine Hand auf die Stirn. Ach, das ist bestimmt nur eine Schwärmerei.Mein Handy klingelte, wodurch ich meine Augen aufschlug. Mein Wecker. Ich bin wirklich eingeschlafen! Gut, dass ich noch einen Wecker für 3:55 Uhr gestellt habe. Eigentlich hatte ich echt keine Lust jetzt aufzustehen, aber ich will mich rächen! Nennt mich kindisch, aber ich muss das jetzt tun. Also stand ich langsam auf und Schlich in Bulut's Zimmer.
Wie friedlich er doch schlief! Sofort bildete sich wieder ein teuflisches Grinsen in meinem Gesicht. Ich schloss noch leise die Tür zu und sah auf die Uhr in seinem Zimmer.
„Bulut, steh auf! Wir haben verschlafen!", schrie ich hektisch und war froh, dass die Wände in unserem Haus sehr dick sind, sodass ich meine Eltern nicht aufwecke. Bulut stöhnte nur genervt auf und drehte sich auf die andere Seite . „Bulut, uyan (steh auf) !", schrie ich und musste mein Lachen zurück halten, „Wir haben verschlafen, Salak (Idiot)!", schrie ich. „Was?!", fragte Bulut, „Scheiße!" Sofort hüpfte er aus dem Bett und suchte im Kleiderschrank nach Klamotten. Ich hielt mir die Hand vor den Mund, um nicht gleich loszulachen. Langsam verließ ich das Zimmer und machte die Tür wieder zu. Ich konnte mir schon sein Gesicht vorstellen, wenn er auf die Uhr schaut und bemerkt, dass es erst 4 Uhr Morgens und Sonntag ist.In meinem Zimmer lachte ich einfach los. Hat Bulut es schon gecheckt? Plötzlich wurde meine Zimmertür aufgerissen. „Du kleine Hexe!", fauchte ein wütender Bulut, was mich nur noch mehr zum Lachen brachte. „Du bist so kindisch!", sagte er. Ich konnte immer noch nicht aufhören zu Lachen und brachte nur schwer raus : „Es hat sich gelohnt Hahahahaha! Du solltest dein Gesicht Hahahahaha sehen hahahah als du hahahhahahahahah aufge- hahahha aufgewacht bist hahahha" Mein Lachen steckte auch Bulut an, weswegen wir beide einfach nur lachten.
Ali's Sicht :
Ich machte mir gerade Spiegeleier zum Frühstück, als mein Handy klingelte. Mein Vater rief mich an. Sofort nahm ich ab.
Er fing sofort an zu erzählen : „Ali, nächstes Wochenende werden wir zu dieser Carmen gehen und euch verloben." „Ok.", gab ich nur emotionslos zurück.
Ich sah auf die Uhr. Erst 14:54 Uhr. Ich weiß, Frühstück um 14:54 Uhr ist echt komisch, aber ich bin normalerweise ein Langschläfer und ich liebe Schlaf. „Und Dila!", erwähnte meine innere Stimme stolz. Warum habe ich überhaupt eine innere Stimme? Ich dachte sowas haben nur Mädchen.
DU LIEST GERADE
fσятυиє ℓσνє
Roman d'amour-Unsere Liebe ist nicht bis zum Tod, sondern bis zur Unendlichkeit- Die 19-jährige Dila lebt mit ihrem großen Bruder Bulut und ihren Eltern in der Nähe von München. Eines Tages wird sie auf die gleiche Universität wie ihr Bruder genommen und lernt d...