KAPITEL 83

814 28 5
                                    

Dila's Sicht :

Mein Herz raste wild und wir sahen uns nur noch in die Augen. Ganz langsam wanderte mein Blick zu Ali's vollen Lippen.

Wie gerne ich ihn jetzt küssen würde...

Plötzlich formte sich auf seinen Lippen ein Grinsen und schon im nächsten Moment lagen sie auf meinen. Sofort erwiderte ich den Kuss und schlang meine Arme um seinen Nacken. Wir lösten uns wieder nach kurzer Zeit und sahen uns erneut in die Augen. Er umarmte mich ganz fest und flüsterte : „Ich liebe dich auch, Aşkım." Leicht lächelte ich. „Lass uns uns nie wieder trennen. Ich kann nicht ohne dich.", fuhr er fort. Wieder lösten wir uns. „Ich verspreche dir, nichts und niemand wird uns trennen.", erwiderte ich. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Es tut mir leid, dass ich getrunken habe und dich damit beschuldigt habe, einen Neuen zu haben.", murmelte er schuldbewusst. „Nicht schlimm.", meinte ich und lächelte. In diesem Moment machte mir das wirklich gar nichts mehr aus. „Lass mich dich nach Hause fahren.", bot er mir an, worauf ich ihn skeptisch ansah. „Du kannst nicht fahren, da du getrunken hast.", sagte ich. Er zuckte mit den Schultern. „Vertrau mir, es passiert nichts. So betrunken bin ich auch wieder nicht." Ich schüttelte darauf nur verneinend meinen Kopf. „Ich fahre schon mit dem Bus zurück." „Wie du meinst, aber pass auf dich auf.", sagte er nur noch mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich erwiderte das Lächeln und ging.

Gerade als ich an meiner Haustür klingeln wollte, da ich meine Schlüssel nicht bei mir hatte, kam mir jemand zuvor und machte die Tür auf. Es war Efe, der anscheinend wieder nach Hause gehen wollte. „Hi.", sagte er etwas schüchtern und sah auf den Boden. Ich lächelte und sagte ebenfalls „Hi." „Hast du das mit deinem Freund geklärt? A-Also nicht dass er denkt, wir wären zusammen. Damit meine ich jetzt aber nicht, dass es mir was ausmachen würde, eh a-also, i-ich meine... A-Ach, egal , das gilt mich auch nichts an.", sagte er nervös und kratze sich am Hinterkopf, während er leicht rot wurde. Das war irgendwie echt süß. Efe ist eher so der schüchterne Typ und wirklich süß, dazu auch echt nett, aber versteht das nicht falsch : ich liebe Efe schon nicht. „Wir haben das geklärt.", antwortete ich und lächelte ihn an. Er erwiderte das Lächeln und ging an mir vorbei, nachdem er sich noch verabschiedete .
Ich betrat das Haus und zog mir meine Schuhe wieder aus. Anschließend ging ich hoch in mein Zimmer.

Efe's Sicht :

Oh Gott, war das peinlich! Warum werde ich nur immer so nervös, wenn ich mit Dila rede? Und dazu laber ich auch noch so ne Scheiße! (tut mir leid für diesen Ausdruck 😄)
Ich gebe es zu, ich liebe sie. Ich liebe Dila schon seit zwei Jahren, aber nie habe ich mich wirklich getraut ihr meine Liebe zu gestehen und jetzt ist sie auch schon vergeben. Zwar sagte sie mir, dass es ihr Ex-Freund ist, aber man konnte deutlich sehen, dass die beiden noch etwas füreinander empfinden.
Außerdem würde ihr Bruder bestimmt ausrasten, wenn er erfährt, dass ich auf seine kleine Schwester stehe, weshalb ich es ihm auch verschwiegen habe. Dila ist ihm sehr wichtig, was ich auch verstehen kann, da ich selbst eine kleine Schwester habe und es auch nicht will, dass jemand sie verletzt.

Vielleicht gehören Dila und ich einfach nicht zusammen, was mich ein Stechen in meinem Herzen spüren ließ, aber dagegen kann ich auch nichts machen.

Dila's Sicht :

Mit einem Lächeln auf den Lippen schlief ich in dieser Nacht ein und wachte mit dem selben Lächeln wieder auf. Mir ging es so gut! Kein Wunder, denn ich bin jetzt wieder mit dem Mann, den ich über alles liebe zusammen. Mit einem breiten Grinsen umarmte ich meine Bettdecke.

Ich liebe Ali!

Plötzlich vibrierte mein Handy, da ich eine Nachricht bekommen habe, weshalb ich es zur Hand nahm.
Mein Grinsen wurde breiter.

Chat :

Ali : guten Morgen, Hast du heute Zeit, aşkım ? 😏
Dila : ja hab ich
Ali : ich hol dich um 14 Uhr ab 😏❤️
Dila : ok ☺️

Realität :

Glücklich stand ich auf und ging ins Bad. Danach betete ich und frühstückte mit meiner Familie wie jeden Morgen. Mein Vater ging arbeiten , meine Mutter ebenfalls und mein Bruder ging in sein Zimmer. Ich machte mich langsam fertig und pünktlich um 14 Uhr kam dann auch Ali.

Wir fuhren zu ihm. Während der Fahrt sah ich aus dem Fenster und dachte über unsere Zukunft nach. Mit unseren drei Kindern. Plötzlich spürte ich, wie Ali seine Hand auf meine legte und sah zu ihm. „Nichts wird uns mehr trennen, ok?", sagte er. Ich lächelte und entgegnete: „Nichts und niemand. Ich liebe dich." Er verschränkte seine Finger mit meinen, sah wieder nach vorne mit einem zufriedenen Lächeln und küsste meinen Handrücken. „Ich dich auch."

Bei ihm sahen wir einen Film, redeten und lachten. Ich glaube, noch nie war ich so glücklich gewesen.
„Ich sollte wieder gehen.", meinte ich nach einigen Stunden und stand von der Couch auf. „Jetzt schon?", fragte Ali und stand ebenfalls auf. Ich nickte. „Es ist schon 18 Uhr." „Ok.", murmelte er und wir liefen zur Haustür, doch als ich gerade meine Jacke vom Haken nehmen wollte, zog Ali mich zu sich und drückte mich gegen die Wand. Darauf presste er seine Lippen auf meine und ich erwiderte den Kuss. Zuerst war der Kuss zärtlich, aber wurde immer wilder. Er wollte gerade mein T-shirt hoch ziehen, doch ich drückte ihn etwas weg, worauf er den Kuss abbrach. „D-Das geht zu weit.", murmelte ich und sah auf den Boden. „Tut mir leid.", entschuldigte sich Ali und kratzte sich am Hinterkopf. „Es war eh schon eine Sünde, dass wir uns überhaupt vor der Ehe geküsst haben.", murmelte ich. Verwirrt sah Ali mich an. „Küssen ist auch eine Sünde vor der Ehe?" Ich nickte.
„Awww, das heißt du hast für mich gesündigt, weil ich soo toll bin, dass du mich unbedingt küssen wolltest?", fragte er selbstverliebt. „Idiot.", murmelte ich und versuchte mir ein Grinsen zu verkneifen. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und sagte weiter in einem selbstverliebten Ton : „Brauchst dich doch nicht zu schämen! Ich verstehe das. Ich meine, ich bin Ali Kılıç. Die Mädchen würden alles für einen Kuss von mir tun." Ich schubste ihn leicht zurück. „Idiot!", meinte ich nur und musste leicht schmunzeln. Er lachte leicht und sah mir wieder in die Augen. „Hm, aber weißt du was?", sagte ich. Fragend sah er mich an. „Ich glaube , wir sollten uns wirklich nicht mehr küssen vor der Hochzeit. Selbst , dass du mich anfasst ist eine Sünde und ich möchte nicht, dass du und ich dafür bestraft werden im Jenseits." An seinem Blick konnte ich erkennen, dass das, was ich sagte ihn überrascht hat.

-------------------------------
Ich weiß, das Kapitel ist nicht das Beste 😄
Wie wird Ali wohl reagieren? Würde mich über Kommentare freuen ❤️

fσятυиє ℓσνєWo Geschichten leben. Entdecke jetzt