SPECIAL

1.1K 47 14
                                    

Dila's Sicht :

„Uffff, Ali , ich habe dir doch gesagt, drei Kinder reichen!", beschwerte ich mich. Ali lachte nur. „Drei? Aber das ist doch voll wenig.", sagte er und grinste mich provozierend an. Wütend sah ich zu ihm. „Was für wenig? Wir hatten doch ausgemacht, dass wir nur drei Kinder wollen!" „Nur drei? Hm, ich meinte wahrscheinlich mindestens drei.", antwortete Ali. Aus Wut ballte ich meine Hände zu Fäusten, worauf Ali nur lachte. „Hör auf so wütend zu werden! Das ist nicht gut für das Kind.", meinte er dann ruhig. Ich seufzte.

Dieser Idiot...

Wir stiegen vom Auto aus und liefen zu meinem alten Haus. Unsere Kinder hatten wir bei meinen Eltern gelassen, als wir zum Frauenarzt gefahren sind und wir werden noch bis zum Abendessen dort bleiben. Bulut und Ayda werden auch kommen. Sie sind auch verheiratet, was mich echt freut! Ich wusste, dass aus den beiden mal was wird! Sie haben eine Tochter, die 3 Jahre alt ist und Nesli heißt und einen Sohn, der 2 Jahre alt ist und Yusuf heißt. Die beiden ähneln Bulut sehr.

Ali klingelte an der Tür, worauf mein Vater uns die Tür aufmachte mit einem warmen Lächeln. Wir begrüßten uns und liefen ins Wohnzimmer, woher Mine's Weinen ertönte. Mine ist unsere 2 jährige Tochter. Ihr Gesicht ähnelt meinem sehr, nur hat sie die Augenfarbe von Ali.
Meine Mutter versuchte sie vergebens zu beruhigen. Ich setzte mich neben sie und nahm Mine auf meinen Schoß, worauf sie endlich aufhörte zu weinen. Anscheinend hat sie mich vermisst. Wir redeten alle , bis meine zwei Söhne „Anneeeee (Mamaaaa)!", schrien und angerannt kamen.
Ibrahim ist der älteste von beiden und 5 Jahre alt und Serhat , der jüngere, ist 4 Jahre alt.
Sie umarmten mich, worauf ich lächeln musste. „Was habt ihr so gemacht? Anneannenizi ve dedenizi üzmediniz, değilmi ? (Ihr habt eure Oma  und euren Opa nicht geärgert, oder?)", fragte ich sie. „Hayır, biz top oynadık. (Nein, wir haben Ball gespielt.)", antwortete Serhat. Ich gab beiden einen Kuss auf die Wange. Sie sind einfach so süß! Beide ähneln ihrem Vater sehr. Ibrahim hat meine Augenfarbe und Serhat eine sehr dunkle, fast schwarze und dazu lockige Haare.

Dass ich wieder schwanger bin, werden wir beim Abendessen, wenn Bulut und Ayda auch da sind, berichten.
Nach ungefähr einer Stunde kamen Ayda und Bulut mit ihren zwei Kindern. Ibrahim und Serhat spielten mit Nesli Autos, während Mine und Yusuf mit kleinen Kuscheltieren spielten.

Nach dem Abendessen sagte ich, dass ich schwanger bin. Alle freuten sich für uns.
Nach zwei Stunden fuhren wir dann auch nach Hause.

Mine war im Auto eingeschlafen, weshalb ich sie hochtragen wollte,doch Ali ließ es nicht zu. „Ich mach das schon.", sagte er und lächelte mich an. „Ok.", sagte ich einverstanden und lief mit den Jungs aufs Haus zu, sperrte die Tür auf und trat ein. Die beiden brachte ich auf ihr Zimmer, welches sie sich teilen, und half ihnen beim umziehen. Darauf legten sie sich in ihr Bett, da sie müde waren.
Genau als ich das Zimmer verließ, kam auch Ali aus unserem Schlafzimmer , welches sich gleich nebenan befindet. Gegenüber davon ist Mine's Zimmer. Ali hatte sich eine Jogginghose und ein weißes T-shirt angezogen und ging schon mal ins Wohnzimmer, da heute unsere Lieblingsserie läuft. Ich zog mich auch schnell um: schwarze Jogginghose& rotes T-shirt . Meine Haare kämmte ich kurz durch, damit sich einige Knoten entfernten, und ging dann ebenfalls ins Wohnzimmer, wo Ali auf dem Sofa gemütlich saß und auf den Fernseher konzentriert war. Gerade lief die Zusammenfassung von der letzten Folge der Serie.
Ich setzte mich neben ihm hin und legte meinen Kopf an seiner Schulter ab, worauf er seinen Arm um mich legte und mir einen Kuss auf die Stirn gab. Automatisch musste ich lächeln. „Seni seviyorum.(Ich liebe dich.)", murmelte er. „Bende Seni.(Ich dich auch.)", erwiderte ich und kuschelte mich an seine Brust.
„Wenn das Kind ein Mädchen wird , nennen wir es Aliye.", sagte Ali auf einmal. „Nein, werden wir nicht.", sagte ich und verdrehte die Augen. Jedes Mal versucht er mich dazu zu überreden, dass wir unser Kind Aliye nennen sollen, falls es ein Mädchen wird. „Warum nicht?!", fragte Ali empört und sah mich so an, als hätte ich das letzte Stück Schokoladenkuchen gegessen, auf welches er sich den ganzen Tag gefreut hatte. „Ich will es nicht Aliye nennen.", antwortete ich stur. „Pff, Aliye ist voll der schöne Name! Meiner Meinung nach sollte jedes Mädchen so heißen!", sagte Ali wie ein Kleinkind, weshalb ich schmunzeln musste und versuchte mir ein Lachen zu verkneifen. „Nein, wir werden sie... hm..", ich dachte nach, welchen Namen ich meiner zweiten Tochter geben könnte. Dann kam mir eine Idee: „Wir werden sie Sevgi nennen." „Neiiiin, Aliye!", sagte Ali, „Gib es zu, du willst sie auch Aliye nennen, aber du tust es nicht, nur weil ich es will!" „Du benimmst dich wie ein kleines Kind, weißt du das?", lachte ich. Gespielt wütend sah er mich an. „Awww, tamam, sinirlenme , Aşkım. (Ok, werde nicht wütend, Schatz.)", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Auf einmal schien Ali so, als würde ihm etwas einfallen. „Ich hab völlig vergessen Zafer zu sagen, dass er wieder Onkel wird!", sagte er aufgeregt und nahm sofort sein Handy zur Hand.

Zafer kann ich immer noch nicht wirklich leiden, da er meine beste Freundin verletzt hat, aber er ist eigentlich ganz nett und diese Merve hat ihn echt verändert. Merve ist die Cousine von Ali und mit Zafer verheiratet. Sie haben zwei Söhne, welche beide 3 Jahre alt sind und Merve ist wieder schwanger.
Sie ist auch wirklich sehr nett und korrekt. Ich mag sie.

(Wisst ihr noch wer Merve ist? 😏😂
Für die , die es nicht mehr wissen : Sie ist die Cousine von Ali, an die sich Zafer mal ran machen wollte früher, die ihm aber einen Korb gegeben hat , ihm ihre Meinung gesagt hat, dass er ein Arschloch sei und ihn hasste - und er hatte natürlich auch sie gehasst.
UND BAAAM : bei denen wurde aus Hass wohl Liebe 😂❤️)

Ali rief seinen besten Freund an und erzählte ihm davon, während die Serie angefangen hatte und ich sie mir ansah, doch mir wurde plötzlich übel, weshalb ich sofort auf die Toilette rannte.

Am nächsten Tag wurde ich durch viele , kleine Küsse auf meiner Wange geweckt. Langsam machte ich meine Augen auf und sah in Mine's süßes Gesicht. „Ah bak, iyiki uyandı Anne (Ah, schau, Mama ist endlich aufgewacht.)", sagte Ali, der sie leicht festhielt, damit sie nicht hinfällt. Sofort fing ich an zu lächeln, umarmte Mine und küsste ihre fetten Wangen. Kleine Kinder sind so niedlich! „Ich will auuuuuch!", sagte Ali gespielt eifersüchtig und legte sich zu mir hin. Ohne zu zögern gab ich ihm einen kurzen Kuss auf seine Lippen.
„Wo sind die Jungs?", fragte ich Ali. „Draußen. Sie spielen mit Kübra.", antwortete er.
Kübra ist die 3 1/2 jährige Tochter unserer Nachbarn. Sie spielt immer mit Serhat und Ibrahim. Warum auch immer aber, können sie und Nesli sich nicht ausstehen.
„Draußen?", fragte ich verwirrt, „Wie viel Uhr ist es?" „Gleich 14 Uhr.", antwortete Ali, worauf ich sofort mich aufsetzte. Wow, habe ich lang geschlafen! Normalerweise wache ich immer so um 9 Uhr auf. Oh Gott, ich habe das Gebet verschlafen! „Warum hast du mich nicht zum Gebet geweckt?", fragte ich und sah ihn zornig an. „Hab ich?", sagte er verwirrt. Fragend sah ich ihn an. „Kannst du dich daran nicht mehr erinnern?", fragte er, worauf ich langsam verneinend meinen Kopf schüttelte. „Wir haben gebetet, aber anscheinend warst du noch im Halbschlaf und kannst dich jetzt nicht mehr daran erinnern.", sagte Ali. Das klingt logisch, aber ... „Lüg mich nicht an!", sagte ich. „Ich schwör, ich lüg nicht.", sagte Ali.

Gut, wenn er das sagt...

Seit ungefähr vier Jahren betet auch Ali. Ich habe ihn dazu gebracht die Gebete zu lernen und lehrte ihm, wie man betet.

Ich danke Allah so sehr für dieses Leben!
Der ganze Schmerz, den ich gespürt habe, hat sich gelohnt!
Möge er jedem so ein Glück ermöglichen.

Inşallah werden auch Ali und ich eines Tages gemeinsam Hand in Hand das Paradies betreten...

Unsere Liebe ist nicht bis zum Tod, sondern bis in die Unendlichkeit. ❤️

fσятυиє ℓσνєWo Geschichten leben. Entdecke jetzt