Zafer's Sicht :
Ich beschloss selbst mit Dila zu reden. Ali wird sie ja wahrscheinlich nicht zuhören. Leider war sie aber nicht mehr in der Schule und hat sich vermutlich abholen lassen.
Die Liebe ist echt krass. Gut, dass ich noch nie verliebt war, werde ich auch nie sein, Haha.
„Never say Never...", hörte ich plötzlich eine Stimme in meinem Kopf. Oh mein Gott, war das gruselig. Naja, egal.Am nächsten Tag hatten wir in der ersten Stunde gleich Geschichte, das heißt, ich sitze neben Dila und kann mit ihr reden. Normalerweise würde ich sowas nicht tun, aber wenn es um meinen Kumpel geht, ist es was anderes.
Glücklicherweise war Dila am nächsten Tag da. Man merkte, dass es ihr nicht gut ging. Ich flüsterte „Ey, Dila." , weshalb sie mich fragend ansah. „Ali hat dich nicht betrogen.", sagte ich darauf. „Ich habe es selbst gesehen. ", erwiderte sie kalt ,sah wieder zur Tafel und schrieb den Hefteintrag weiter ab. „Er liebt dich wirklich. Das Mädchen hat ihn nur zu sich gezogen und geküsst.", erklärte ich ihr leise, damit uns die Lehrerin nicht hörte. „Er hat sie gegen die Wand gedrückt .", sagte Dila wütend. „Das sah bestimmt nur so aus.", erklärte ich, „Ali liebt dich wirklich. Er würde dich niemals betrügen." Traurig sah sie mich an. „Ich habe es selbst gesehen.", wiederholte sie sich nur und sah traurig auf den Tisch, während ihre Augen sich nach und nach mit Tränen füllten. Ich wollte ihr nochmal sagen, dass Ali sie niemals betrügen würde, aber entschied mich wieder um, da es nichts bringen würde. Hoffentlich wird es mit den beiden wieder.Dila's Sicht :
Noch einmal gebe ich Ali bestimmt keine Chance. Er hat mich schließlich betrogen! Ich kann meine Tränen nur schwer zurück halten, wenn ich daran denke. Vor allem ist dieser Schmerz in meiner Brust so unerträglich . Nicht mal meinem schlimmsten Feind wünsche ich sowas.
Als ich den Raum verlassen wollte, versuchte Ali mich aufzuhalten und mit mir zu reden, doch ich ignorierte ihn gekonnt und lief mit Ayda zum nächsten Raum, wo wir Unterricht haben werden. Ayda versuchte mich etwas aufmuntern, worauf ich meinte, dass ich darüber nicht mehr reden will, weshalb sie das Thema auch sein ließ.„Ich liebe nur dich, Dila."
„Du bist die Einzige."Pff, als ob...
Am nächsten Tag ließ er mich Gott sei dank auch in Ruhe. Er kann sich ja jetzt ein neues Spielzeug suchen.
Und ich dachte er meint es mit mir ernst...
Ich hasse diese Schmetterlinge im Bauch, jedes mal , wenn ich ihn sehe. Oder dieses Herzrasen. Wie werde ich ihn nur vergessen? Ich liebe diesen Jungen so sehr.
Heute hatten wir dazu auch noch die Deutsch Klausur. Eigentlich bin ich in Deutsch ganz gut, aber da ich die letzte Nacht nur durch geweint habe, konnte ich nicht schlafen und verstand heute nicht, was der Lehrer von mir wollte. Hoffentlich wird es keine fünf. Wenigstens ist jetzt aber Wochenende.Ich lief also aus dem Schulgebäude. Diagonal vor mir lief Ali auch zu seinem Auto mit gesenktem Kopf. Plötzlich rannte auf ihn ein Mädchen zu und schrie glücklich : „Süüüüßer."
Diese Laura, wer denn sonst...
Sie umarmte ihn, worauf ich wieder dieses unerträgliche Stechen im Herzen spürte. Sind sie jetzt etwa zusammen? Meine Augen füllten sich mit Tränen.
„Lass mich los!", hörte ich Ali genervt, dennoch ruhig, sagen. Sie tat das, was er sagte und gab ihm einen Kuss auf die Wange, worauf er sie leicht zurück schubste . „Lass es .", sagte er emotionslos. Ich hielt mich schwer zurück, dieses Mädchen nicht zu schlagen. Am Besten ich ignoriere sie einfach, also lief ich schweigend an ihnen vorbei.Zuhause las ich Geschichten weiter und versuchte mich wie immer abzulenken, was leider nur schwer ging. Ali geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Wie vergisst man überhaupt, einen Menschen, den du über alles liebst?
Um 23 Uhr wollte ich versuchen zu schlafen, weshalb ich mich in mein gemütliches Bett legte, als plötzlich mich jemand anrief. Ich regte mich auf. Wer ruft mich bitte um diese Uhrzeit an? Genervt nahm ich ab, ohne nach zu sehen, wer der jenigen war und hörte sofort Ali sagen : „Ich habe dich nicht betrogen. Dila, ich liebe dich." Er klang verzweifelt und erklärte mir, was passiert war ohne , dass ich ihn unterbrach. Sofort wurde ich wieder traurig, als ich daran dachte und war mir nicht sicher , ob ich ihm glauben sollte. „Lügst du mich an?", fragte ich leise. „Nein." Immer noch war ich mir unsicher. Was ist, wenn er mich doch an lügt? Wie soll ich mir sicher sein, dass er mir die Wahrheit sagt? „Gibst du uns noch eine Chance?", fragte er mich mit trauriger Stimme. „I-ich weiß nicht, ob ich dir glauben soll oder nicht.", antwortete ich ihm ehrlich und meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen. „Was kann ich tun, damit du mir glaubst?", fragte er mich.
Ich weiß es nicht...
Mir fiel wieder das Szenario von heute nach der Schule ein, als ich wie immer zum Auto von meinen Bruder lief. Laura umarmte Ali, doch er schubste sie leicht zurück.
Ich wünschte, sie wäre schön auf den Boden geknallt...
Vielleicht lügt Ali ja doch nicht? Oder er wusste, dass ich sie gesehen hatte und wollte irgendwie mein Vertrauen so gewinnen , indem er kalt zu Laura ist und keine Ahnung. Ufff, das ist so kompliziert! Außerdem bin ich zu müde, um Entscheidungen zu treffen!
„Lass mir Zeit, um darüber nachzudenken.", murmelte ich also in den Hörer. „Ok.", sagte er nur und sagte noch „Ich liebe dich." bevor er auflegte. Tränen liefen meine Wangen hinunter. Lügt er wieder?
Eines ist klar : ohne Vertrauen wird eine Beziehung nicht funktionieren .Ali's Sicht :
Das ganze Wochenende über dachte ich an mich und Dila. Werden wir je wieder so glücklich sein wie vor ein paar Wochen? Wie damals, wo sie nichts von Carmen wusste, wo Laura nicht da war? Ich war völlig am verzweifeln. Sie vertraut mir nicht mehr!
Montag saß ich in der ersten Stunde , Mathe, wieder neben ihr, doch beschloss sie in Ruhe zu lassen.
Wie kann ich ihr Vertrauen wieder gewinnen..?
Plötzlich wurde an der Tür geklopft und ein Mädchen kam rein. Es war aber nicht irgendein Mädchen, es war Laura ! „Ich bin die neue Studentin.", erklärte sie dem Lehrer mit einem Grinsen auf ihren höchstwahrscheinlich aufgespritzten Lippen. Nein, bitte nicht !
Ihr Blick wanderte im Raum bis sie mich sah und ihr Grinsen breiter wurde.Das kann doch nur ein Albtraum sein...
------------------------------
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat bis das Kapitel kam 😁❤️❤️ ich hoffe es gefällt euch & ich würde mich freuen, wenn ihr bei meiner zweiten Geschichte Sana inandım vorbei schauen würdet ❤️
DU LIEST GERADE
fσятυиє ℓσνє
Romance-Unsere Liebe ist nicht bis zum Tod, sondern bis zur Unendlichkeit- Die 19-jährige Dila lebt mit ihrem großen Bruder Bulut und ihren Eltern in der Nähe von München. Eines Tages wird sie auf die gleiche Universität wie ihr Bruder genommen und lernt d...